Hallo ihr Lieben,
Petersplatz, Rom: Papst Benedikt verabschiedet sich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Benedikt hat seinem Nachfolger Gehorsam versprochen. Paule hört das gern und ich nehme das Versprechen nun einfach mal so an, obwohl mir das eigentlich komisch ist, denn erwarte ich vor allem nur einen respektvolleren Umgang mit mir, als so, wie ich es in den letzten Jahren erfahren musste.
http://www.dw.de/benedikt-verspricht-gehorsam/a-16635822Ein schwarzes Schäfchen der Familie hat nun auch die Koffer packen müssen! Hat der Ohoh-
Brian seine Scheinheiligkeit also nicht länger verbergen können. Ich würde sagen, da haben einige Steinchen den richtigen Nerv getroffen und so zerbröselt der Keks dann halt!
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Die lustige Frage kam auf, ob denn der Vatikan auch Mitglied der Vereinten Nationen ist. Stelle mir einen schweizer Gardisten, mit Blauhelm und so ganz alleine im Auslandseinsatz sehr drollig vor! ...hihi...
@Mondläufer Mondläufer schrieb am 24.02.2013:Ich hab dein post zwar lesen können aber hab rein gar nichts verstanden!
Ist nicht weiter tragisch. Manches brauchst du auch gar nicht verstehen.
Mondläufer schrieb am 24.02.2013:für mich liest sich das wie, Bahnhof bahnhof, bahnhof Bahnhof, Pillemannfotzearsch, bahnhof Bahnhof..........!
Aber eine Spezialbotschaft hast du dann ja doch verstanden!
Mondläufer schrieb am 24.02.2013:Aber ich antworte dir trotzdem!
Das ist wirklich lieb von dir.
:DMondläufer schrieb am 24.02.2013:qube!
Im Weltverschwörungsforum tauchte mal ein sehr interessanter Wissenschaftler und Freund von mir auf. Der trug den Namen Hypercube und erinnerte ich mich sofort an ihn bei deiner qube-Erwähnung. Er schrieb einen höchst interessanten Beitrag in Bezug auf Geisterzellen. Aber das wirst du ganz ganz sicher auch nicht verstehen, da es dir da natürlich auch am entsprechenden Bahnhofs...., ähh Basiswissens mangeln wird. Ich schick dir das mal trotzdem:
http://www.weltverschwoerung.de/neues-aus-forschung-entwicklung/24636-wusstet-ihr-ihr-lebendige-geisterzellen-seit.html@gardner gardner schrieb am 25.02.2013:Für Dich passt eigentlich nur: 23 Skidoo!!! :-)
Nicht nur. Auch!
@BullyRay BullyRay schrieb:Hey Heiko... im Ufo-Forum hat sich nun eine weitere Person als "Botschafter Gottes" bezeichnet
Teile mir doch bitte Details mit, damit ich nicht lange suchen muss. Linkadresse wäre wohl am einfachsten. Dann kann ich auch deine Bahnhofsfragen beantworten. In einer Wohngemeinschaft lebe ich aber im Übrigen nicht.
BullyRay schrieb:Ach ja:
Hast du deine Bewerbung im Vatikan schon vorgelegt?
Durchaus möglich!
@DiePandorra DiePandorra schrieb:und sehe .....
...... einen kleinen blauen Twingo! :D :D
:D :D :DApplaus, Applaus, Applaus.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@m.shiva Sind gruselige Dinge dort bei dir in der Schweiz abgelaufen. Einem 42-jährigen, welcher 10 Jahre Mitarbeiter war, wurden wohl ein paar Steinchen in die Suppe gespuckt. Wie du ja weißt, ist der rechtmäßige Nachfolger Petri ebenfalls 42 Jahre alt und seit kurzem gleichfalls 10 Jahre Mitarbeiter bei einer ganz speziellen Firma. Auch daher würde ich sagen, hat Paul wieder voll den Nerv getroffen. Die Aktion kannst du somit als entsprechende AUFMERKSAMKEIT auch an deine Adresse verstanden wissen. Ihr müsst begreifen(@Vatikan, @Geheimdienste, @Militär), über welche Macht wir verfügen. Egal welche Dummheiten ihr ausheckt, wir
HECKen mit!!!
;)http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/tote-und-verletzte-bei-amoklauf-in-schweiz-29296612.bild.htmlMÖGE DIE
DRUCKSHELL MIT EUCH SEIN
Original anzeigen (0,4 MB)