Omen der Wiederkunft!
03.03.2013 um 15:58Heil Eris!
Gestern war wirklich ein tolles Wetter. Ich hoffe ihr habt alle schön viel Vitamin D aufgetankt, denn das wurde uns ja jetzt auch schon sehr lange vorenthalten. Denkt daher auch an eine ausgewogene Ernährung, denn die ist das A und O eurer Gesundheit.
Hoffentlich ist das mit dem Pferdefleisch auch wirklich nicht so schlimm und das schimmlige Futter für Mitlebewesen Kuh schlägt nicht doch noch zu heftig auf die Milch, denn die trinkt man ja auch gerne. Eier gibt es auf jeden Fall noch genug in den Regalen. Habe ich gestern deutlichst festgestellt. Die Hühner schaffens also auch noch. Viele Eier sind sogar bunt angemalt worden. Aber naja, wie sagte doch einer am Kreuze bei "life of brian":
"Wenn du wieder am Knorpel des Lebens herumnagst, mach dir nichts draus, sondern pfeif dir eins!"
Bevor ich auf euch lieben "Wuselnager" einzeln eingehe, wünsche ich euch im Sinn der "Kreuzkauerer" einen schönen Restsonntag. Haltet die Augen spitz, die Nasen auf und die Ohren lang. "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!", sagte meine Oma immer.
@BullyRay
Dank deiner lieben Frau, habe ich auch herausgefunden, wen du denn gemeint hattest. Ich habe Gucky doch schon im November letzten Jahres entdeckt und daher hätte ich mich nach deiner Wegbeschreibung totsuchen müssen. Aber deine Liebste war so nett und hat mir auf die Sprünge geholfen. Danke dahin! Nun aber zu deinem Begehr:
Ob es gar mehrere Botschafter gibt, so bitte ich dich, dir über folgende Metapher Gedanken zu machen:
IST EIN FADEN FÜR DIE SPINNE ZU WENIG???
@Mondläufer
Was deine Vermutung anbetrifft, ich würde anderen auf der Tasche liegen und hätte keine Ahnung, was Verantwortung beinhaltet, kann ich dir mal folgendes vor Augen führen. Stelle dir doch mal vor, was es bedeutet, auf einem weltweit so berühmt und berüchtigten Stuhle platz zu nehmen, wie er in Rom aufgestellt ist. Was Verantwortung ist, kann ich daher recht gut verifizieren. Im Übrigen erkennen einige Menschen hier auch, dass das was ich so im Internet treibe auch als interessantes Kunstwerk verstanden wird. Der Grund dafür ist natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass da eben tatsächlich unsichtbare Mächte existieren, welche "Zufall" in einen ganz speziellen Fokus richten können und somit "mein Kunstwerk" nicht nur zu einem Higlight der Kunstgeschichte verhelfen, sondern zu dem KUNSTWERK überhaupt.
@SirRobin
Bin halt nicht tot zu kriegen! Ab und an mal einen Gleiswechsel einzulegen ist auch nicht verkehrt.
@poet
@Babsi6
Original anzeigen (0,3 MB)
@BullyRay
@Altec
Wirklich sehr schön gemacht. Das hat mich sehr gefreut!
...hihi... SUPER
Gestern war wirklich ein tolles Wetter. Ich hoffe ihr habt alle schön viel Vitamin D aufgetankt, denn das wurde uns ja jetzt auch schon sehr lange vorenthalten. Denkt daher auch an eine ausgewogene Ernährung, denn die ist das A und O eurer Gesundheit.
Hoffentlich ist das mit dem Pferdefleisch auch wirklich nicht so schlimm und das schimmlige Futter für Mitlebewesen Kuh schlägt nicht doch noch zu heftig auf die Milch, denn die trinkt man ja auch gerne. Eier gibt es auf jeden Fall noch genug in den Regalen. Habe ich gestern deutlichst festgestellt. Die Hühner schaffens also auch noch. Viele Eier sind sogar bunt angemalt worden. Aber naja, wie sagte doch einer am Kreuze bei "life of brian":
"Wenn du wieder am Knorpel des Lebens herumnagst, mach dir nichts draus, sondern pfeif dir eins!"
Bevor ich auf euch lieben "Wuselnager" einzeln eingehe, wünsche ich euch im Sinn der "Kreuzkauerer" einen schönen Restsonntag. Haltet die Augen spitz, die Nasen auf und die Ohren lang. "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!", sagte meine Oma immer.
@BullyRay
Dank deiner lieben Frau, habe ich auch herausgefunden, wen du denn gemeint hattest. Ich habe Gucky doch schon im November letzten Jahres entdeckt und daher hätte ich mich nach deiner Wegbeschreibung totsuchen müssen. Aber deine Liebste war so nett und hat mir auf die Sprünge geholfen. Danke dahin! Nun aber zu deinem Begehr:
BullyRay schrieb am 28.02.2013:Hey Heiko... im Ufo-Forum hat sich nun eine weitere Person als "Botschafter Gottes" bezeichnet. Dazu habe ich ein paar Fragen:Ich bin sogar ganz sicher auch ein Lügner! Aber sagt Gucky die Wahrheit? Möglich wäre es auch, dass ein Mensch Lügen als Wahrheiten "verkauft", weil er genau das, in ganz heimlichster Weise, auch tuen soll! Psssst!!!
Wenn dem so ist, bist du dann nur ein Lügner?
Oder ist die Person ein Lügner?
Gibt es gar mehrere Botschafter?
Ob es gar mehrere Botschafter gibt, so bitte ich dich, dir über folgende Metapher Gedanken zu machen:
IST EIN FADEN FÜR DIE SPINNE ZU WENIG???
@Mondläufer
Mondläufer schrieb:Du scheinst dir ja schon ziemlich sicher zu sein, dass Du die graue Eminenz im Vatikan sein wirst!Die Möglichkeit besteht durchaus, aber was ist schon sicher?! Gottes Wege sind, wie du ja wohl auch weißt, unergründlich. Ich bin da schon so einige dieser Wege mitgegangen und weiß ich daher aus Erfahrung, dass, und auch da bemühe ich einen bekannten Ausspruch, viele Wege nach Rom führen. Was auch immer Rom sein mag!
Was deine Vermutung anbetrifft, ich würde anderen auf der Tasche liegen und hätte keine Ahnung, was Verantwortung beinhaltet, kann ich dir mal folgendes vor Augen führen. Stelle dir doch mal vor, was es bedeutet, auf einem weltweit so berühmt und berüchtigten Stuhle platz zu nehmen, wie er in Rom aufgestellt ist. Was Verantwortung ist, kann ich daher recht gut verifizieren. Im Übrigen erkennen einige Menschen hier auch, dass das was ich so im Internet treibe auch als interessantes Kunstwerk verstanden wird. Der Grund dafür ist natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass da eben tatsächlich unsichtbare Mächte existieren, welche "Zufall" in einen ganz speziellen Fokus richten können und somit "mein Kunstwerk" nicht nur zu einem Higlight der Kunstgeschichte verhelfen, sondern zu dem KUNSTWERK überhaupt.
Mondläufer schrieb:Der ausser warmer Luft nichts zur Allgemeinheit beiträgt!Das möchte ich doch mal überhört haben. Ich weiß, dass ich einige aus der "Allgemeinheit" mit guter Unterhaltung hier auch erfreut habe. Das ich daher nichts beitrage ist natürlich, wie eben auch schon dargelegt, völlig falsch!
@SirRobin
SirRobin schrieb:Schön das es dich noch gibt. hast ja ne kleine Pause eingelegt.:D
Bin halt nicht tot zu kriegen! Ab und an mal einen Gleiswechsel einzulegen ist auch nicht verkehrt.
@poet
poet schrieb:Paulchen steuert mit BedachtNagel eindrucksvoll versenkt!
alles, was die Macht ausmacht,
um den Globus, samt den Ärschen
kontrollierend zu beherrschen...
@Babsi6
Babsi6 schrieb:und 2. sehe ich in ihm auch einen KünstlerEigentlich zeige ich nur die "Kunst" auf, welche vom Schöpfer zelebriert wird. Ich schaue da oft auch nur staunend zu bei solch grandios göttlichen "Kniechen-Näschen-Öhrchen"-Veranstaltungen.
Original anzeigen (0,3 MB)
@BullyRay
BullyRay schrieb:auch wenn Heiko natürlich auf eine andere Art und Weise als verkorkst einzuschätzen ist.Verkirkt mein lieber Köttbullarvertilger. Nicht verkorkst, frisch verkorkt und lustig verkirkt! Du machst mich noch ganz fuchtsteufelswild mit deinen fehlerhaften Einschätzungen.
Star Trek - The Original Series - Captain Kirk rastet aus | William Shatner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Altec
Wirklich sehr schön gemacht. Das hat mich sehr gefreut!
...hihi... SUPER