@BullyRay BullyRay schrieb:Langsam glaube ich jedoch, dass dich der Paule nur an der Nase herumführt... Vielleicht solltet ihr an eurer Kommunikation arbeiten.
Erstens arbeiten wir ständig an "unserer" Kommunikation und zweitens kann ich dir nochmals ein Geheimnis verraten.
Ich glaube zwar, dass du folgendes ebenfalls (noch) nicht verstehen wirst, doch erzähl ich es trotzdem, da ja auch noch andere "Geister" hier Interesse zeigen. Du hast diesmal mit deinem Glauben, Paule führe mich an der Nase herum, vollkommen recht. Das ist mir nicht neu, sondern bin ich mir sogar sehr darüber im Klaren, dass dies auch so ist. Daher lasse ich mich auch gerne mal in deinen Augen der Peinlichkeit preis geben. Der Punkt hierbei ist allerdings, dass ich dabei aber so agiere, wie mein Schöpfer es sich erwünscht. Ich habe kein Problem damit, dass ich den 21.12.2012 so dargestellt habe. Ich lasse mich daher, im Dienste der UNTERNEHMUNG gerne mal an der Nase "herumführen", denn arbeite ich dann auch besten. Eine Sache gibt es da allerdings nicht, bei welcher ich mich gerne am "Zinken" leiten lassen werde. Dieses Eine ist jenes, was sich in meinem Herzen befindet.
Heiko ist in seinem Herzen ein absolut befreiter Mensch. Dies aber auch nur durch die Gnade "Gottes"!Bei allem anderem werde ich Lüge und Wahrheit so weit vertauschen, verwirren und in unterschiedlichsten Farben präsentieren, wie es mein Schöpfer von mir erwartet. Ich vertraue meinem Schöpfer und seinem Plane bis ins kleinste Detail!
https://www.youtube.com/watch?v=VT2uO1PEGuwUm es kürzest zu sagen:
"Ich bin gern der Pinky!!!"Liebst,
Heike
@poet Pinker Reiter fest im Glauben,
rammt Schwert in die Tauben!
Holzhandel werd beleben,
Baum muß ableben.
Aber!
Kätzchen weiß und klein,
miau, miau ich bin dein.
Phantombilder jagen Mörder,
Paulchen malt "fett" dröber,
Kommissar bleibt auch blind,
verpasst bekommt Faustes Wind.
Bald ist dann die Zeit auch um
und es bläst krachend WUMM.
Mein Strand ist überall,
...siehst am Sand, der da verrinnt,
rumms, bumms, Knall auf Fall...
ich bins, der....................Kötbully!
:DPaulchen Panther / Der Rosarote Panther - intro ARD Version 1980er Jahre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.