Omen der Wiederkunft!
06.03.2013 um 13:43http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/hat-die-nasa-hier-einen-alien-entdeckt-29390846.bild.html
Wat macht Paule denn da? lol
Wat macht Paule denn da? lol
Ergrauter2.0 schrieb:Mit kosmischem Okular betrachtetweglassen und im Kleinstrudel über mich herfallen und behaupten, ich halte die Atombombe für etwas ausschließlich schönes. Klar, wenn ich die Atombombe für ausschließlich schön halten würde, so hätte ich wahrlich einen an der Waffel.
Ergrauter2.0 schrieb:ES SOLLTE DAHER AUCH KLAR SEIN, DASS WIR DIESE TECHNIK, AUCH IM BEREICH DER POLITISCHEN FÜHRUNGSKASTE ANWENDEN. WENN WIR WOLLEN, DASS DIE WELT EINEN DRITTEN WELTKRIEG BEKOMMT, DANN BEKOMMT DIE WELT EINEN DRITTEN WELTKRIEG. DIES SOLL NATÜRLICH ALS EINE DROHUNG VERSTANDEN WERDEN, WELCHE ZUM BEISPIEL AN DEN VATIKAN GERICHTET IST.Mann,bei aller liebe aber such dir hilfe,du bist mit 2012 falsch gelegen und Papst wirst du auch nicht,entspanne dich ein wenig,verändere was in deinen Umfeld zum positiven,hilf Obdachlosen oder sowas aber mach nicht immer einen auf Auserwählter,das bist du einfach nicht
Babsi6 schrieb:Ich habe mir mal selbst die Frage gestellt wenn mir sowas passiert wäre, und ich wüßte da ist was im Gange was die Menschen und die Welt ausrotten würde , wie würde ich es versuchen der Welt und denen die die Welt regieren beizubringenDu bist einfach eine liebe frau und weiß ja das du in allen das gute und einen sinn sehen willst aber sei ehrlich,wenn du über Mindcontrol oder sowas verfügen würdest und locker einen Atomkrieg auslösen könntest,würdest dich dann auf Allmy herumtreiben und Flugzeugabstürze im nachhinein prophezeien?
Babsi6 schrieb:Er kann in einem Video, einem Bild oder einem geschriebenen Satz in diesem Thread vorkommen ok ?Gut,ich werde mir aber sicher nicht jedes Video ansehen und habe einen geläufigen zweiten Vornamen,irgendwann kommt der vor aber ok,ich gebe dir bescheid,muss jetzt leider weg babsi,wünsch dir eine gute nacht und bis bald,lg
119Tauri schrieb:Mann,bei aller liebe aber such dir hilfe,du bist mit 2012 falsch gelegen und Papst wirst du auch nicht,entspanne dich ein wenig,verändere was in deinen Umfeld zum positiven,hilf Obdachlosen oder sowas aber mach nicht immer einen auf Auserwählter,das bist du einfach nichtEs ist nicht schlimm, wenn du etwas nicht verstehst. Hilfe erhalte ich von meinem Schöpfer zu genüge. Obdachlosen habe ich in meinem Leben bereits auch schon öfter geholfen und in meinem Umfeld passieren viele positive Dinge. Erst gestern habe ich zum Beispiel eine ganz tollte Nachricht aus der Schweiz erhalten und entspannt bin ich sogar auch sehr. Das einfachste ist es aber natürlich, jemanden sofort zum Hirndokter zu schicken, wenn man ihn nicht versteht. Ist mir vor zwei Jahren mal passiert und dort sind, wenn du es aufmerksam verfolgt hast, 2 Flugzeuge innert zwei Tagen abgestürzt, nachdem ich dies ankündigte. 152 Menschen starben dabei! Du solltest auch nicht den Fehler begehen, dies einfach so zu vergessen. Ich weiß schon was ich hier tue und wenn ich in den nächsten Tagen nicht Papst werden sollte, so habe ich damit auch überhaupt kein Problem. Ich sagte mal, die Show wird weiter gehen und Paul wird sich schon etwas entsprechendes einfallen lassen. Paul gab mir meinen Vornamen aus bestimmten Gründen und ausgewählt wurde ich dementsprechend nicht, denn ausgewählt ist eine völlig falsche Bezeichnung. Das hast du auch nicht verstanden.
Babsi6 schrieb:Es kann doch sein das Heiko Erfahrungen gemacht hat die noch viel weiter gehen und er ein Wissen hat, was für die Menschheit wichtig ist.Dem kann ich zustimmen. Wie vor 3 Tagen hier auch bekannt gegeben, teile ich auch nicht alles mit, was ich weiß. Sogar sehr wichtige Dinge behalte ich so lange für mich, wie sie auch verborgen bleiben sollen. Gestern sagte mir Paul in einem bestimmten Zusammenhange:
2 Flugzeuge innert zwei Tagen abgestürzt, nachdem ich dies ankündigte. 152 Menschen starben dabeiNa und,zigtausende Menschen sterben an einer blöden Grippe täglich oder rutschen im Bad aus und brechen sich das Genick,was soll die großartige Botschaft sein wenn ein paar Flugzeuge abstürzen,bring Pauli einfach gerne Leute sinnlos um oder was soll das bewegen?