Ergrauter2.0 schrieb:Du hast dich hier noch niemals mit mir über die dargelegten Fakten unterhalten.
Welche Fakten?
Du hast für den 21.12.2012 einen Weltuntergang prophezeit, naja, eigentlich ein Ende der Welt, so wie wir sie kennen, eingetreten ist nichts davon. Nachträglich kamen dann erbärmliche Erklärungsversuche dafür, von wegen, es wäre zu offensichtlich gewesen, blablabla....
Also, warum sollte ich dich widerlegen müssen, wenn Du hier keine Fakten präsentierst.
Denn nur, weil Du etwas behauptest, bedeutet das nicht, dass es automatisch Fakten sind.
Wo keine Fakten, da keine Notwendigkeit, etwas zu widerlegen.
Dein übersteigertes Selbstbewusstsein macht Dich blind und unfähig, klar zu diskutieren.
Aber da Du das hier ja sowieso nur als Show nimmst, sollte man Dir eigentlich keine Beachtung schenken, aber solange naive Geister Dir hier ihren Zuspruch geben, wächst Deine Hybris ins Unermessliche.
Im Übrigen hast Du hier schon einigen Usern ziemlich heftig gedroht, mich inkludiert.
Deshalb wurdest Du ja auch gesperrt, wenn ich mich richtig erinnere. Obwohl ich Dich ja nicht verpetzt hab, denn Deine Drohnungen waren und sind mir ziemlich egal, da ich mir gut vorstellen kann, wie Du im richtigen Leben agierst.