Omen der Wiederkunft!
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 22:47@DiePandorra
Ich kann die Taler förmlich riechen :D
@brummdilda
Kannst du auch diskutieren ohne asozial zu werden?
Ich kann die Taler förmlich riechen :D
@brummdilda
Kannst du auch diskutieren ohne asozial zu werden?
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 22:51ohhhhhhhhh, Beiträge gelöscht ... aha :nerv:
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 22:55@DiePandorra
Beiträge gelöscht aber der Schmierfink nicht :ask:
Findest mich im Verschwörungs thread :D :D
Beiträge gelöscht aber der Schmierfink nicht :ask:
Findest mich im Verschwörungs thread :D :D
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:10ihr zerschlägt mit euren konstruktiven Beiträgen jede sinnvolle Diskussion und zum Thema "Schmierfink" muss ich sagen, gerade ihr solltest die Finger still halten mit eurem penetranten Gruppenmobbing-gehabe. Reichen dafür die spiegelneuronen nicht mehr um sowas als asoziales Verhalten zu erkennen?
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:15@brummdilda
Am schönsten find ich grad deine Formulierung " ihr zerschlägt mit euren konstruktiven Beiträgen jede sinnvolle Diskussion" :D googel "Fremdwörter" bevor du sie benutzt
@derergraute oder wie du dich hier nennst lieber Heiko..
Gratulation zu deinen Anhängern :D
Am schönsten find ich grad deine Formulierung " ihr zerschlägt mit euren konstruktiven Beiträgen jede sinnvolle Diskussion" :D googel "Fremdwörter" bevor du sie benutzt
@derergraute oder wie du dich hier nennst lieber Heiko..
Gratulation zu deinen Anhängern :D
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:18@brummdilda
Wäre wirklich schön, wenn Du konstruktive Beiträge zu einer sinnvollen Diskussion beitragen könntest! *wird wohl Wunschdenken bleiben - seufz*
Wäre wirklich schön, wenn Du konstruktive Beiträge zu einer sinnvollen Diskussion beitragen könntest! *wird wohl Wunschdenken bleiben - seufz*
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:20@brummdilda
Und Beleidigungen sind konstruktiv oder wie?
@Ergrauter2.0
Ich stimme @pumpkin zu... ein tolles Gefolge hast du da...
Und Beleidigungen sind konstruktiv oder wie?
@Ergrauter2.0
Ich stimme @pumpkin zu... ein tolles Gefolge hast du da...
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:23@Ergrauter2.0
Bitte geb mir , @BullyRay und
@DiePandorra
Doch bitte mal ein paar Tipps wie man solche Anhänger findet, wir wollen das ganze etwas professioneller aufziehen als du brauchen aber ein ähnlich dämliches Gefolge :)
Beteiligen dich danach auch gern am Gewinn :)
Bitte geb mir , @BullyRay und
@DiePandorra
Doch bitte mal ein paar Tipps wie man solche Anhänger findet, wir wollen das ganze etwas professioneller aufziehen als du brauchen aber ein ähnlich dämliches Gefolge :)
Beteiligen dich danach auch gern am Gewinn :)
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:24Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:27@pumpkin
Also wirklich... am Gewinn beteiligen... wenn mal eine Prophezeihung von ihm stimmen würde, könnten wir ja darüber reden... aber das passiert wohl nie... :D
Also wirklich... am Gewinn beteiligen... wenn mal eine Prophezeihung von ihm stimmen würde, könnten wir ja darüber reden... aber das passiert wohl nie... :D
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:28@DiePandorra
Ach 1x darf er die Flosse auch in unseren Whirlpool stecken oder? Also.. Kurz und wenn er nichts sagt.. :D
Ach 1x darf er die Flosse auch in unseren Whirlpool stecken oder? Also.. Kurz und wenn er nichts sagt.. :D
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:31@BullyRay
Jetzt psssst erstmal brauchen wir das Insiderwissen um an solche Anhänger zu kommen, ohne Fans ist der beste Star gar nichts! Und je dümmer die Fans desto mehr Merchandise wird verkauft ;)
Mach mal besser Fotos von deiner schokoladenseite für die ganzen Tassen und t-Shirts die wir bald verkaufen ;)
Jetzt psssst erstmal brauchen wir das Insiderwissen um an solche Anhänger zu kommen, ohne Fans ist der beste Star gar nichts! Und je dümmer die Fans desto mehr Merchandise wird verkauft ;)
Mach mal besser Fotos von deiner schokoladenseite für die ganzen Tassen und t-Shirts die wir bald verkaufen ;)
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:32Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:32Was eigentlich mit dieser Gottes Tussi passiert, die für den Ergrauten alles machen wollte :D?
Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:34Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:35Omen der Wiederkunft!
14.03.2013 um 23:36@pumpkin
Jap, und mit der richtigen Taktik werden wir sicher genug Fans an Land ziehen können... Dann werd ich schon mal Fotos machen :D
@Katori
Frag wegen der Tochter Gottes mal bei @brummdilda nach... da muss irgendein Zusammenhang bestehen, hab das irgendwie im Gefühl... :D
Jap, und mit der richtigen Taktik werden wir sicher genug Fans an Land ziehen können... Dann werd ich schon mal Fotos machen :D
@Katori
Frag wegen der Tochter Gottes mal bei @brummdilda nach... da muss irgendein Zusammenhang bestehen, hab das irgendwie im Gefühl... :D