Liebe Grüne,
liebe Nichtgrüne!
Die einzig diskutablen Beiträge fand ich beim ersten Post von Pandorra und bei Brummdilda. Den ganzen restlichen Shitstorm lasse größtenteils mal unkommentiert. Meine erneute Anführung der 4 Januarflugzeugabstürze, welche auch auf die Zahl 4 verweisen sollten, wurden abermals unter den Teppich gekehrt.
Vermutlich wurde auch an der ein oder anderen Stelle in Betracht gezogen, meine gestrige Bilderflut von Angel Merkel, sei Spam. War nicht so. Falsch ist natürlich auch, sich hier nur daran hochzuziehen, meine Prophezeiungen seien nicht eingetreten. Das Thema heißt "Omen der Wiederkunft". Vor ein paar Tagen erst verwies ich auf Pauls Täuschen und Tarnen und das auch die Lüge bei Pauls Unternehmung mit zum Einsatz kommt. Wird auch gerne überlesen solch Mitteilung. Sonderlich viel "prophezeit" habe ich auch nicht. Es ging nur um die Sache vom 21.12., bei welcher ich, Gott sei´s getrommelt, gelogen habe!
;) Aber zurück zur Frau Merkel. Eine Sache steht allerdings weiterhin im Raume und dies betrifft die Bundeskanzlerin. Da ich gestern einen Amoklauf erwähnte und andeutete, dass auch da Paul seine Finger im Spiel hatte, möchte ich heute auf eine Tat verweisen, welche auf das deutet, was ich hier nun abermals andeuten will. Heute früh las ich in meiner Heimattageszeitung folgendes:
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/mordprozess-nuernberg-hammer-100.htmlSelbstverständlich darf diese Aktion als ein Omen verstanden werden!
@DiePandorra Erzähl Du mir mal was vom Pferd … das weiß selbst ich als Atheistin! :D
Es mag ja alles stimmen, was du über die zur Zeit angewendeten Regularien der römisch-katholischen Kirche geschrieben hast. Das heißt aber nicht, dass diese geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze innerhalb dieser "Sektenführung" weiterhin als fest eingemeißelte Dogmen zu bestehen haben. Du hast aber auch recht, dass ich was vom "Pferd" erzähle. Habe ich hier schon mehrfach erwähnt, lieb "Hottehü".
Ich komme nicht als Kardinal daher und erhebe Anspruch auf den Thron Christi, ich komme daher, da mich jene dazu bevollmächtigt haben, welche diese ganz Schöpfung hier auf diesem Planeten in Gang gesetzt haben. Plan-ET! Somit bin ich, logischerweise, auch von jenen gesandt worden, welche die Sekte "Christentum" ins Leben gerufen haben, weshalb auch jener Jesus Christus an meinem 40. Geburtstage auch wieder in der Öffentlichkeit erschienen ist. Das dieses Erscheinen nur durch ein Phantombild bezeugt wurde, zeugt von einer Cleverness, wie sie in Fachkreisen nur dem sogenannten "heiligen Geist" zugesprochen wird.
Wir kommen nicht nur mit den Olivenzweigen, wie hier mehrfach auch zu erkennen ist, sondern kommen wir auch mit dem Schwert. Genau mit diesem Schwert, werden wir auch alte und vermeintlich fest zementierte Regeln und Vorstellungen zerschlagen. Mehrfach legte ich dar, was Gott und Teufel sind.
@brummdilda in dem Comic "Green Latern" geht es übrigends wie der Zufall es so will auch um einen "Guy Gardner".
Wie der Zufall es so will!
MAX war ich hier auch mal:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 204)