@BullyRay BullyRay schrieb:Also da, wo es kaum jemand mitbekommt, und nicht an Stellen wo es wirklich wichtig wäre...
Habe ich schon deutlichst erklärt, warum Paul so vorgeht.
BullyRay schrieb:Nein, hier bist es eindeutig du, der es sich wieder einmal passend dreht... aber egal.
Eben nicht egal! Es ist zum Beispiel auch kein Zufall, dass in erwähnter Linkadresse Sydney durch Sidney ersetzt wurde. Das Austauschen der Buchstaben war und ist hier immer Thema gewesen. Gerade das Austauschen des I mit dem Y. Siehe die Mitteilungen in Sachen Hardi und Hardy in den Unterhaltungen mit mir und SirRobin. Apropos Robin, es war auch kein Zufall, dass es sich bei dem Hubschrauber daher um einen Robin R44 handelte.
BullyRay schrieb:Wer dir nicht glaubt und dich anzweifelt ist zugleich ein schlechter Mensch.
Das ist wieder ein Verdrehen der Tatsachen, denn so denke ich keinesfalls. Du kannst in meinen Posts ebenso auch erkennen, dass ich jeden Menschen nicht nur respektiere, sondern auch als meinen Bruder, bzw. Schwester, betrachte. Ich habe gesagt, dass ich dir Warnschilder aufgestellt habe, da du deine Blindheit nicht ablegen willst. Ich tue dies doch auch, um dich vor Konsequenzen zu bewahren, welche du von Paul erfahren könntest. Ich würde dies nicht machen, wenn ich dich als schlechten Menschen betrachten würde. Dem ist einfach auch nicht so. Du bist blind und taub, so wie es auch schon in dem von mir oft angeführtem Kapitel 13 nach Matthäus erwähnt wurde. Lege nicht falsch Zeugnis von mir ab!
BullyRay schrieb:Also dann erzähl uns doch was über alle hier...
Was glaubst du eigentlich, was sich in meinem kleinen Kopfe alles befinden soll? Habe ich nicht auch schon genügend Dinge hier vorgelegt, welche das stützen, was ich mitteile? Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, mit dem Unterschiede, dass sich eben jene, welche die Menschheit durch genetischen Eingriff erschaffen haben, mit mir in Verbindung gesetzt haben. Zum Anderem will und kann ich auch gar nichts über alle Menschen wissen. Ich bin nicht Gott!
Und weiterhin ist diese Frage auch genau jene Taktik, welche angewandt wird, die neulich nun auch in deinem "Heimatforum" erläutert wurde in Bezug auf das Unterwandern von Foren. Ich zitiere entsprechenden Punkt:
Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt und enttarnt werden, so komme dem Gegner aufs minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf schier unmögliches zu erklären ( z.B.: " Erkläre und Beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie.