@Babsi6 Babsi6 schrieb:er ist überzeugt das das was wir im allgemeinen als Gott , Teufel, bezeichnen eine ausserirdische Spezies ist,und nicht in getrennter Form von einmal Teufel auf der einen Seite und einmal Gott auf der anderen Seite sondern das diese Ausserirdischen beides in einem ist. Heiko sagt das diese Spezies uns erschaffen haben.
Für mich persönlich gibt es weder einen Gott noch einen Teufel (sprich nichts was ich anbeten kann oder ähnliches). Ich kann mit dem ganzen Religionszeugs nichts anfangen. Von mir aus ist "Gott" die Schöpfung ansich. Und hier kann es durchaus sein, dass der Mensch auf der Erde "angesiedelt" wurde.
Babsi6 schrieb:Bislang aber haben die Menschen viele Absichten ins Universum geschickt die gegen das gute kämpfen. Die Meere werden aus Profitsucht verseucht und die Umwelt wird zerstört, Kriege werden geführt und Menschen hassen sich wegen Hautfarbe , wegen Gier usw.
Hier sollte man nicht pauschalisieren. Natürlich gibt es viele Menschen mit "bösen Absichten" aber ebenso viele mit durchaus guten Absichten. Ich denke es liegt an jedem selbst das Beste aus sich und seiner Situation zu machen.
Babsi6 schrieb:Heiko bezeichnet sich als Botschafter der den Auftrag hat uns darüber aufzuklären wer unser Schöpfer ist und wie der Mensch funktionieren kann wenn er das was Heiko schreibt glaubt.
Heiko sieht sich als Werkzeug des Guten der aber auch die Methode des Bösen versteht.
Und diesen "Auftrag" führt er hier aus? Warum wird er nicht Prediger in einer Kirche? Wenn ich nur zu Hause sitze und über das Internet meine "Botschaften" verkünde, muss ich mich nicht wundern, wenn so etwas ziemlich unglaubwürdig und nicht ernstzunehmend rüberkommt. Zudem schafft er es ja nicht mal hier seine "Botschaften" verständlich zu erläutern.
Babsi6 schrieb:Wenn er dir BullyRay Warnschilder postet dann macht er das um dir zu sagen kontroliere deine Gedanken und lasse es nicht zu das du Absichten hast anderen böse Absichten zu unterstellen die eigendlich das umgekehrte erreichen wollen. Du hast ja deinen freien Willen.
1. ist dies eine Interpretationssache. Man kann es durchaus als eine Art "Drohung" ansehen. 2. ja ich habe meinen freien Willen. Zudem unterstelle ich niemandem böse Absichten, was ich als Unterstellung von dir nun werte
;)Wo wir bei haltlosen Unterstellungen und Provokationen sind. Du hast ja schon einige Dinge hier aus dem Thread analysiert. Vielleicht solltest du auch mal deine eigenen Beiträge nochmals genauer anschauen, die streckenweise auch mit ungerechtfertigten Behauptungen sowie Provokationen gespickt sind.
Babsi6 schrieb:Es gibt nicht nur einen Thread über Mindcontrol beim blink blink Forum wo man so herzlich willkommen geheissen wird, gibt es noch viele darüber aber die interessieren mich nicht .
Von dem "blink blink" Forum kannst du aber vieles lernen!
;) Oder bist du da nur angemeldet, weil du Heiko folgen wolltest? Eigentlich hattest du mit dem Forum ja nichts am Hut, wie du mal geschrieben hast. Und dann konntest du wohl doch nicht widerstehen, oder?
;)