@Ergrauter2.0Du kannst das schönreden wie du willst, aber immerhin hat die Frau der du nachgestellt hast dich offenbar angezeigt.
Darüberhinaus scheinst du ihr immernoch nachzustellen.
Laut einem Post in einem anderem Forum hast du in Kassel immerhin eine "Kunstaktion" direkt vor ihrem Fenster gestartet, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Zeitungsartikel bestätigen diese Aktion.
In weiteren Postings von dir heist es:
(Zitat vom 12.11.2012):
[...]Wenn man die Situation einmal genau analysiert, so ist der Platz, welcher mir tatsächlich auch zusteht, jener im Vatikan. Es ist daher kein Zufall, dass dort bereits auch deutsch gesprochen wird. Wenn ich an meine Fremdsprachenfähigkeiten denke, ist das durchaus auch angebracht, obwohl Monika in der Hinsicht um einiges besser ist als ich und sie ebenfalls mit auf diesen Thron gehört.[...]
(Zitate vom 13.11.2012):
[...]In dieser Zeit habe ich ihr, auch wenn sie dies alles für völlig wahnsinnig und nicht für möglich hielt, viele Informationen zukommen lassen. Ich weiß, dass Monika nun bald als Eva geboren werden wird.[...]
[...]An den Tagen nach ihrer Geburt wird Gott ihr die Augen öffnen und dann wird sie auch erkennen, wer ich für sie tatsächlich bin. Die Vergangenheit wird sie mit neuen Augen betrachten und sie wird keinen größeren Wunsch haben, als bei mir zu sein und mich bei allem Unterstützen wollen, was mir wichtig erscheint. Genau so, wie auch ich es bei ihr tuen will. Unsere Gemeinsamkeiten und unsere Unterschiede, werden sich zu einem perfektem Ganzen zusammenfügen. Adam und Eva![...]
In anbetracht deines Verhaltens und deiner Äusserunge scheint
@delphi's Vermutung, dass du irgendwann mal jemanden was antun könntest, gar nicht so weit hergeholt.
Auch berichtest du, dass du Stimmen hörst, welche offenbar die "Greys" sind, die mir dir "kommunizieren".
Das ganze wirkt ein bisschen wie die Vorgeschichte von Charles Manson.