Omen der Wiederkunft!
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 18:45@CosmicQueen
Nein, extra fein ist die Spitze in der Bewertung, mehr geht nicht.
Außer, du schaffst es, die Normung zu ändern :)
Nein, extra fein ist die Spitze in der Bewertung, mehr geht nicht.
Außer, du schaffst es, die Normung zu ändern :)
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 18:46Je später die Seiteneinsteiger, desto gehen sie auf den ... ??? Nein, nicht Strich..., weit gefehlt ...hihi
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 18:47Seltsamerweise sind die beiden Querulanten aus der letzten Reihe jetzt ruhig...
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 18:49Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 19:11MITTWOCH, 23. JANUAR 2013, 18:27 UHR
Stadtbahn überfährt blinde Frau - tot
Stuttgart – Eine blinde Frau (63) ist unter eine Stadtbahn geraten und tödlich verletzt worden. Sie erlag ihren schweren Verletzungen in der Klinik. Der genaue Hergang ist noch unklar. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Der Stadtbahnfahrer erlitt einen Schock.
Quelle: http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html (Archiv-Version vom 23.01.2013)
Heute hier im Omen um 18:06
Ergrauter2.0 schrieb:Hast du ganz gut erkannt. Kommt natürlich immer darauf an, auf welchen Zug du wartest!Um Blindheit geht es hier nun auch schon seit geraumer Zeit. Ich führe diesen "Unfall" hier an, da dieser tatsächlich auch aus jenen Gründen geschah, welche ich hier gestern angeführt habe. Möge auch mal wieder der Ernst hier einziehen, denn ist dies hier nicht nur pure Unterhaltung!
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 19:13@Ergrauter2.0
Wie man sieht ist es nichts anderes mehr als pure Unterhaltung. Hast du deine Mission damit verfehlt oder wie?
Wie man sieht ist es nichts anderes mehr als pure Unterhaltung. Hast du deine Mission damit verfehlt oder wie?
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 19:14@Ergrauter2.0
Und bei meinen letzten Posts gings auch gar nicht um meine Vorstellungen oder Deine Ziele, sondern ganz konkret um Beweise.
Für mich war in Deinen gestrigen Posts jedenfalls nix mit ausführlich, sondern dasselbe (piep!) wie immer...Aber gut, ich werd Dich einfach immer wieder mal an Deinen kürzlichen Post erinnern, in dem du geschrieben hast
Ergrauter2.0 schrieb:"Ich habe gesagt, was ich hier tue und deckt sich das in keinster Weise mit den Vorstellungen, welche du hier von mir hast und welche Ziele ich verfolge.Welche Vorstellungen ich von Dir habe, kannst Du gar nicht wissen, sondern es Dir höchstens vorstellen ;)
Und bei meinen letzten Posts gings auch gar nicht um meine Vorstellungen oder Deine Ziele, sondern ganz konkret um Beweise.
Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe mich gestern ausführlich genug dazu geäußert,Aha. Naja, unter dem Begriff "ausführlich" verstehen wir beide offensichtlich etwas ganz anderes, genauso wie unter dem Begriff "konkret".
Für mich war in Deinen gestrigen Posts jedenfalls nix mit ausführlich, sondern dasselbe (piep!) wie immer...Aber gut, ich werd Dich einfach immer wieder mal an Deinen kürzlichen Post erinnern, in dem du geschrieben hast
Beweise werden kommen!
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 19:22@BullyRay
Leider werde ich auch deinen tiefgründigen Beiträgen nicht mehr oft Beachtung schenken. Sind mir einfach auch zu hoch.
@Marouge
Ich werde auch für dich nicht immer Papagei spielen. Ich habe es so gesagt, dass es auch verstanden werden konnte. Merk dir halt die Worte MACHTDEMONSTRATION und INDIZIEN. Beweise werden irgendwann kommen, stimmt, das habe ich gesagt. Ich weiß nicht wann und das habe ich auch gesagt. Musst du so akzeptieren, oder lese hier halt nicht mehr mit, dann brauchst du dich auch nicht mehr über mich zu ärgern.
Leider werde ich auch deinen tiefgründigen Beiträgen nicht mehr oft Beachtung schenken. Sind mir einfach auch zu hoch.
@Marouge
Aber gut, ich werd Dich einfach immer wieder mal an Deinen kürzlichen Post erinnern, in dem du geschrieben hastWenn es dir denn Spaß macht!
Beweise werden kommen!
Marouge schrieb:Aha. Naja, unter dem Begriff "ausführlich" verstehen wir beide offensichtlich etwas ganz anderes, genauso wie unter dem Begriff "konkret".Stimmt!
Ich werde auch für dich nicht immer Papagei spielen. Ich habe es so gesagt, dass es auch verstanden werden konnte. Merk dir halt die Worte MACHTDEMONSTRATION und INDIZIEN. Beweise werden irgendwann kommen, stimmt, das habe ich gesagt. Ich weiß nicht wann und das habe ich auch gesagt. Musst du so akzeptieren, oder lese hier halt nicht mehr mit, dann brauchst du dich auch nicht mehr über mich zu ärgern.
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 19:24Paul Rudolf Uhl
ALIENS
Manchmal reitet uns ja der Teufel – oder sind es Außerirdische, die unser Handeln so seltsam gestalten?
Wo sind die Aliens – die Fremden?
Im weit entfernten Sternsystem?
Wann kommen sie mit Kettenhemden,
und machen uns ein Weltproblem?
Hab´ keine Angst, `s kann nichts geschehen:
Sie sind Äonen weit entfernt...
Die Erde kann noch lang´ bestehen!
So haben wir es doch gelernt...
Jedoch – ich hab´ sie schon gefunden:
Erst gestern war´s, dass ich sie sah!
Sie sind schon lange erdverbunden!
Doch sind sie unerreichbar – nah:
Im Haus, im Garten, vor den Türen...;
Sie nehmen ganz schön überhand!;
Am Arbeitsplatz sie uns regieren...
Unser Gehirn: ihr Führerstand!
ALIENS
Manchmal reitet uns ja der Teufel – oder sind es Außerirdische, die unser Handeln so seltsam gestalten?
Wo sind die Aliens – die Fremden?
Im weit entfernten Sternsystem?
Wann kommen sie mit Kettenhemden,
und machen uns ein Weltproblem?
Hab´ keine Angst, `s kann nichts geschehen:
Sie sind Äonen weit entfernt...
Die Erde kann noch lang´ bestehen!
So haben wir es doch gelernt...
Jedoch – ich hab´ sie schon gefunden:
Erst gestern war´s, dass ich sie sah!
Sie sind schon lange erdverbunden!
Doch sind sie unerreichbar – nah:
Im Haus, im Garten, vor den Türen...;
Sie nehmen ganz schön überhand!;
Am Arbeitsplatz sie uns regieren...
Unser Gehirn: ihr Führerstand!
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 19:34Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 19:39@joranger
joranger schrieb:Unser Gehirn: ihr Führerstand!Hat der Paul den Führernagel mal wieder im Kopf getroffen!
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 19:51Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 20:08Nach der Augengeschichte von eben, kommen nun die Ohren:
MITTWOCH, 23. JANUAR 2013, 19:25 UHR
Billigflieger Ryanair muss notlanden
Genua (Italien) – Die Pannenserie bei Europas größtem Billigflieger Ryanair setzt sich fort: Eine Boeing 737-800 der irischen Fluggesellschaft musste notlanden. Instrumente zeigten ein mögliches Problem mit dem Kabinendruck. Zwei Passagiere kamen nach wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus. Der Jet war auf dem Weg von Valencia in Spanien nach Bergamo in Norditalien. Die Fluggäste wurden nach der Landung zu ihrem Ziel mit dem Bus befördert.
Quelle: http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html (Archiv-Version vom 23.01.2013)
@joranger
Auch ein ganz großes Stück Filmgeschichte! WUFFWUFF
Da fällt mir auch eine Meldung von heute Morgen ein, bei welcher Paul sich als Hundeklassenlehrerin in Szene gesetzt hat. Musste ich doch sofort an BullyRay und Gartner denken!..hihi
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wennigsen-lehrerin-soll-schueler-an-die-leine-gelegt-haben-a-879053.html
Passend ist natürlich dazu auch, dass Hannover und auch Göttingen an der Leine liegen.
MITTWOCH, 23. JANUAR 2013, 19:25 UHR
Billigflieger Ryanair muss notlanden
Genua (Italien) – Die Pannenserie bei Europas größtem Billigflieger Ryanair setzt sich fort: Eine Boeing 737-800 der irischen Fluggesellschaft musste notlanden. Instrumente zeigten ein mögliches Problem mit dem Kabinendruck. Zwei Passagiere kamen nach wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus. Der Jet war auf dem Weg von Valencia in Spanien nach Bergamo in Norditalien. Die Fluggäste wurden nach der Landung zu ihrem Ziel mit dem Bus befördert.
@joranger
Auch ein ganz großes Stück Filmgeschichte! WUFFWUFF
Da fällt mir auch eine Meldung von heute Morgen ein, bei welcher Paul sich als Hundeklassenlehrerin in Szene gesetzt hat. Musste ich doch sofort an BullyRay und Gartner denken!..hihi
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wennigsen-lehrerin-soll-schueler-an-die-leine-gelegt-haben-a-879053.html
Passend ist natürlich dazu auch, dass Hannover und auch Göttingen an der Leine liegen.
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 20:10Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 20:16@Ergrauter2.0
Lol ^^ Ich als Lehrerin hätte als Begründung gesagt :" Der Schüler wollte von mir angeleint werden " :)
Lol ^^ Ich als Lehrerin hätte als Begründung gesagt :" Der Schüler wollte von mir angeleint werden " :)
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 20:26@joranger
Da hat der arme Zopfmann aus dem Kleingartenverein schon ein schweres Los mit diesen furchtbaren Wildschweinen. Aber dafür hat er den Herrn Kord schön aufs Korn genommen. Genau, die Sau muss abgeknallt werden, da hat der Herr Lummer noch was lernen zu tuen tun! Köstlich, Wildbraten!
@m.shiva
Mir als Lehrer würde manchmal schon reichen, wenn ich einfach nur einen Maulkorb zur Hand hätte. Manche Schöler beißen hier rum, als würde ihnen der Teufel im Nacken sitzen.
Da hat der arme Zopfmann aus dem Kleingartenverein schon ein schweres Los mit diesen furchtbaren Wildschweinen. Aber dafür hat er den Herrn Kord schön aufs Korn genommen. Genau, die Sau muss abgeknallt werden, da hat der Herr Lummer noch was lernen zu tuen tun! Köstlich, Wildbraten!
@m.shiva
Mir als Lehrer würde manchmal schon reichen, wenn ich einfach nur einen Maulkorb zur Hand hätte. Manche Schöler beißen hier rum, als würde ihnen der Teufel im Nacken sitzen.
Omen der Wiederkunft!
23.01.2013 um 20:30@Ergrauter2.0
Ergrauter2.0 schrieb:Mir als Lehrer würde manchmal schon reichen, wenn ich einfach nur einen Maulkorb zur Hand hätte. Manche Schöler beißen hier rum, als würde ihnen der Teufel im Nacken sitzen.Bist DU also Lehrer??