Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 18:44
@Katori
Aber nicht ausreichend...sehr verzwickt das alles.

@joranger
Mega fein geht also gar nicht?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 18:45
@CosmicQueen

Jedenfalls find ich es feiner so.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 18:45
@CosmicQueen
Nein, extra fein ist die Spitze in der Bewertung, mehr geht nicht.
Außer, du schaffst es, die Normung zu ändern :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 18:46
Je später die Seiteneinsteiger, desto gehen sie auf den ... ??? Nein, nicht Strich..., weit gefehlt ...hihi


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 18:47
Seltsamerweise sind die beiden Querulanten aus der letzten Reihe jetzt ruhig...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 19:11
9.bild

MITTWOCH, 23. JANUAR 2013, 18:27 UHR
Stadtbahn überfährt blinde Frau - tot

Stuttgart – Eine blinde Frau (63) ist unter eine Stadtbahn geraten und tödlich verletzt worden. Sie erlag ihren schweren Verletzungen in der Klinik. Der genaue Hergang ist noch unklar. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Der Stadtbahnfahrer erlitt einen Schock.

Quelle: http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html (Archiv-Version vom 23.01.2013)


Heute hier im Omen um 18:06
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Hast du ganz gut erkannt. Kommt natürlich immer darauf an, auf welchen Zug du wartest!
Um Blindheit geht es hier nun auch schon seit geraumer Zeit. Ich führe diesen "Unfall" hier an, da dieser tatsächlich auch aus jenen Gründen geschah, welche ich hier gestern angeführt habe. Möge auch mal wieder der Ernst hier einziehen, denn ist dies hier nicht nur pure Unterhaltung!


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 19:13
@Ergrauter2.0

Wie man sieht ist es nichts anderes mehr als pure Unterhaltung. Hast du deine Mission damit verfehlt oder wie?


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 19:14
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:"Ich habe gesagt, was ich hier tue und deckt sich das in keinster Weise mit den Vorstellungen, welche du hier von mir hast und welche Ziele ich verfolge.
Welche Vorstellungen ich von Dir habe, kannst Du gar nicht wissen, sondern es Dir höchstens vorstellen ;)

Und bei meinen letzten Posts gings auch gar nicht um meine Vorstellungen oder Deine Ziele, sondern ganz konkret um Beweise.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe mich gestern ausführlich genug dazu geäußert,
Aha. Naja, unter dem Begriff "ausführlich" verstehen wir beide offensichtlich etwas ganz anderes, genauso wie unter dem Begriff "konkret".

Für mich war in Deinen gestrigen Posts jedenfalls nix mit ausführlich, sondern dasselbe (piep!) wie immer...Aber gut, ich werd Dich einfach immer wieder mal an Deinen kürzlichen Post erinnern, in dem du geschrieben hast
Beweise werden kommen!



3x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 19:22
@BullyRay

Leider werde ich auch deinen tiefgründigen Beiträgen nicht mehr oft Beachtung schenken. Sind mir einfach auch zu hoch.


@Marouge
Aber gut, ich werd Dich einfach immer wieder mal an Deinen kürzlichen Post erinnern, in dem du geschrieben hast

Beweise werden kommen!
Wenn es dir denn Spaß macht!
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Aha. Naja, unter dem Begriff "ausführlich" verstehen wir beide offensichtlich etwas ganz anderes, genauso wie unter dem Begriff "konkret".
Stimmt!

Ich werde auch für dich nicht immer Papagei spielen. Ich habe es so gesagt, dass es auch verstanden werden konnte. Merk dir halt die Worte MACHTDEMONSTRATION und INDIZIEN. Beweise werden irgendwann kommen, stimmt, das habe ich gesagt. Ich weiß nicht wann und das habe ich auch gesagt. Musst du so akzeptieren, oder lese hier halt nicht mehr mit, dann brauchst du dich auch nicht mehr über mich zu ärgern.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 19:24
Paul Rudolf Uhl
ALIENS


Manchmal reitet uns ja der Teufel – oder sind es Außerirdische, die unser Handeln so seltsam gestalten?

Wo sind die Aliens – die Fremden?
Im weit entfernten Sternsystem?
Wann kommen sie mit Kettenhemden,
und machen uns ein Weltproblem?

Hab´ keine Angst, `s kann nichts geschehen:
Sie sind Äonen weit entfernt...
Die Erde kann noch lang´ bestehen!
So haben wir es doch gelernt...

Jedoch – ich hab´ sie schon gefunden:
Erst gestern war´s, dass ich sie sah!
Sie sind schon lange erdverbunden!
Doch sind sie unerreichbar – nah:

Im Haus, im Garten, vor den Türen...;
Sie nehmen ganz schön überhand!;
Am Arbeitsplatz sie uns regieren...
Unser Gehirn: ihr Führerstand!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 19:34
@Ergrauter2.0

So einfache Fragen sind dir schon zu hoch? Schlimm...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 19:39
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Unser Gehirn: ihr Führerstand!
Hat der Paul den Führernagel mal wieder im Kopf getroffen!

mein-fuehrer


melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:08
Nach der Augengeschichte von eben, kommen nun die Ohren:

9.bild

MITTWOCH, 23. JANUAR 2013, 19:25 UHR
Billigflieger Ryanair muss notlanden

Genua (Italien) – Die Pannenserie bei Europas größtem Billigflieger Ryanair setzt sich fort: Eine Boeing 737-800 der irischen Fluggesellschaft musste notlanden. Instrumente zeigten ein mögliches Problem mit dem Kabinendruck. Zwei Passagiere kamen nach wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus. Der Jet war auf dem Weg von Valencia in Spanien nach Bergamo in Norditalien. Die Fluggäste wurden nach der Landung zu ihrem Ziel mit dem Bus befördert.

Quelle: http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html (Archiv-Version vom 23.01.2013)


@joranger

Auch ein ganz großes Stück Filmgeschichte! WUFFWUFF

Mars-Attacks-Dog

Da fällt mir auch eine Meldung von heute Morgen ein, bei welcher Paul sich als Hundeklassenlehrerin in Szene gesetzt hat. Musste ich doch sofort an BullyRay und Gartner denken!..hihi

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wennigsen-lehrerin-soll-schueler-an-die-leine-gelegt-haben-a-879053.html

Passend ist natürlich dazu auch, dass Hannover und auch Göttingen an der Leine liegen.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:10
@Ergrauter2.0
Wenigstens überleben sie schon.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=Se3QIMFBvfY


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:16
@Ergrauter2.0
Lol ^^ Ich als Lehrerin hätte als Begründung gesagt :" Der Schüler wollte von mir angeleint werden " :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:26
@joranger

Da hat der arme Zopfmann aus dem Kleingartenverein schon ein schweres Los mit diesen furchtbaren Wildschweinen. Aber dafür hat er den Herrn Kord schön aufs Korn genommen. Genau, die Sau muss abgeknallt werden, da hat der Herr Lummer noch was lernen zu tuen tun! Köstlich, Wildbraten!


@m.shiva

Mir als Lehrer würde manchmal schon reichen, wenn ich einfach nur einen Maulkorb zur Hand hätte. Manche Schöler beißen hier rum, als würde ihnen der Teufel im Nacken sitzen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:30
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Mir als Lehrer würde manchmal schon reichen, wenn ich einfach nur einen Maulkorb zur Hand hätte. Manche Schöler beißen hier rum, als würde ihnen der Teufel im Nacken sitzen.
Bist DU also Lehrer??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:30
@m.shiva

Öhhhhm, ja, klar!


Anzeige

melden