@orbiphlanx Aktion, Reaktion so funktioniert die ganze Welt auch ganz ohne Paul.
MIMIKRY
@BullyRay BullyRay schrieb:Heiko, in einem meiner früheren Posts habe ich schon beschrieben, für was ich das hier alles halte.
Es passiert tagtäglich etwas und ich gehe den Weg, den ich meine gehen zu wollen und ich finde es schon sehr gut, was im Laufe der letzten 10 Wochen hier alles schon an geheimen Wissen von mir hier offenbart und auch durch Pauls Aktionen unterstrichen wurde. Meinst du denn wirklich im Fritz, dass es mir darum geht Geld zu verdienen? Es gab in der Vergangenheit der Menschheit schon sehr viele Menschen, welche von Paul zu etwas berufen worden sind. Es geht uns doch nicht um die Dreckskohle!
BullyRay schrieb:Beide trugen/tragen Trikotnummer 10. Nun kommt ein neuer User daher: Diego11.
Ich bitte dich, warum sollte ich es nötig haben, mich hier doppelt anzumelden, um mir selber Nachrichten zu schreiben. Richtig ist allerdings auch, dass du da eine Spur entdeckt hast, die auch nicht zufällig sein muss. Gott ist in jedem Menschen! Warum hat sich JoranGer JoranGer genannt und warum hat sich Diego11 Diego11 genannt? Geistesblitz!!!
@gardnergardner schrieb:In der realen Welt wird er dafür öffentlich verhöhnt, beziehungsweise ist er dafür bereits verhöhnt worden.
Ich musste durch tiefe Täler gehen, da hast du absolut recht. Ich erinnere an meine Ansagen im Asklepios und die 152 Toten. Ich wurde dort im Prinzip auch verhöhnt in dem man mich der Zwangsmedikation unterzog. Die Menschen waren trotzdem tot, genau so wie jener Pilot heute in Sao Paulo. Die Verhöhnung ist daher nicht das was wirklich wichtig ist. Ist für mich zwar schmerzhaft, aber darüber komme ich hinweg, im Gegensatz zu jenen Opfern, welche ich gerade erwähnt habe. Das solltest du auch mal bedenken Gardner, wenn du weiterhin versuchst mich hier abzukanzeln.