@BullyRay Nicht wahr!
BullyRay schrieb:Du gibst dich als eine Person aus, die du offensichtlich nicht bist oder sein kannst.
Und wenn ich es doch bin? Einer muss es doch irgendwann mal sein! Ich sage dir daher, ich bin es.
BullyRay schrieb:Und trifft mal etwas nicht ein, dann war auch das genau so wie es sein musste.
Ich habe hier nicht viel angekündigt. Um genau zu sein, waren es zwei Dinge, welche ich angekündigt habe, aber ich habe es auch genau erklärt, was es damit auf sich hatte.
Ich weiß aber auch nicht, ob du sonst ein guter Mensch bist. Du bist aber auf jeden Fall ein tauber und blinder Mensch, der nichts verstehen will und daher,
Matthäus, Kapitel 13, Verse 18 + 19
So hört nun ihr dieses Gleichnis von dem Säemann. Wenn jemand das Wort von dem Reich hört und nicht versteht, so kommt der Arge und reißt diesen hinweg Ich habe das nicht geschrieben, aber ich kenne die Folgen von dem Nichthören. Der schlaue Chefarzt im Asklepios zum Beispiel, hörte mir auch überhaupt nicht zu. Kurz nachdem ich aus diesem netten Hause entlassen worden war, kippte dieser Mensch, niedergestreckt von einem Schlaganfall, um!
@orbiphlanx orbiphlanx schrieb:Dann kommen Diskussionen auf die vielleicht 2 Wochen lang im Kopf bleiben und das wars.
Kommt ganz darauf an, welche Pfeile wir denn da noch aus dem Köcher ziehen werden, welche die Leute dann auch veranlassen werden, nochmals genauer nachzulesen, was denn da noch so alles geschrieben worden ist von diesem Botschafter. Und dann werden einigen die Augen aus dem Kopf fallen, was wir auch beabsichtigt haben. Wir sind auch die Illuminaten, schon vergessen?