Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 15:10
@BullyRay

Auch die Zeitschrift DER SPIEGEL kann in diese Indizienkette aufgenommen werden, denn waren auch in jedem dieser Zeitschriften der letzten Wochen entsprechende Bestätigungen vorhanden. Du hättest nur mal nachschauen müssen, obwohl das bei dir ja auch keinen Sinn gemacht hätte, da du sie nicht erkennen wollen würdest.


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 15:48
Schlagt die Seite im aktuellen Spiegel auf, welche neben dem Sankt Pauli-Spieler ist, welchen ich am Sonntag hier gepostet habe. Ihr seht dort ein Bild wo eine herausgestreckte Zunge zu erkennen ist. Spielte auch schon des Öfteren eine Rolle, das herausstrecken der Zunge! Wenn ihr erkannt habt, von welcher Band diese Zunge ist, dann könnt ihr euch auch einen Reim darauf machen, warum dies heute geschah:

http://www.bild.de/news/ausland/gestein/riesen-stein-kracht-auf-haus-raetsel-28201808.bild.html

2w650c0.bild

Frau Wanda Lee Den-Halter! Welch interessanten Namen jene Frau doch auch trägt, welche von einem rollenden Stein getroffen wurde. Auch erinnert das Bild ebenfalls an das zertrümmerte Haus von heute in Sao Paulo!

The-Rolling-Stones-T-Shirt-7170257


@BullyRay

Du wirst es schon noch mir überlassen müssen, wie ich hier meine Erklärungen untermauere. Und wenn ich nur mit Bildern und Videos arbeiten würde, so wäre es ganz alleine meine Entscheidung!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 16:28
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du hättest nur mal nachschauen müssen, obwohl das bei dir ja auch keinen Sinn gemacht hätte, da du sie nicht erkennen wollen würdest.
Das einzige was ich hier erkenne, dass du Dinge aufführst und sie als Indizien bezeichnest. Deine Beweise sind bislang komplett ausgeblieben, und deine Glaubwürdigkeit ist durch die Nicht-Geschehnisse vor Weihnachten gen 0 gegangen.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du wirst es schon noch mir überlassen müssen, wie ich hier meine Erklärungen untermauere. Und wenn ich nur mit Bildern und Videos arbeiten würde, so wäre es ganz alleine meine Entscheidung!
Klar überlasse ich das dir. Nur die Quellen YouTube und Bild.de sind natürlich die vertrauensvollsten auf der ganzen weiten Welt! Da hilft dir dein Spiegel auch nix mehr. Nochmal die Frage: Bist du Redakteur bei der Bild? Kommt mir manchmal so vor...


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 16:37
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Das einzige was ich hier erkenne, dass du Dinge aufführst und sie als Indizien bezeichnest. Deine Beweise sind bislang komplett ausgeblieben, und deine Glaubwürdigkeit ist durch die Nicht-Geschehnisse vor Weihnachten gen 0 gegangen.
Hast du es immer noch nicht verstanden. Sogar im rechtlichen Sinne sind es Indizien. Es ist da auch völlig belanglos, ob es um eine phantastische Realität geht oder nicht. Meine Glaubwürdigkeit in Sachen "vor Weihnachten" mag gegen 0 gegangen sein, doch habe ich klar erklärt, was es damit auf sich hatte. Hast du natürlich auch weggefegt. Zu Beweisen habe ich auch vor einigen Minuten was geschrieben, aber wohl auch das kam bei dir nicht an.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nur die Quellen YouTube und Bild.de sind natürlich die vertrauensvollsten auf der ganzen weiten Welt! Da hilft dir dein Spiegel auch nix mehr. Nochmal die Frage: Bist du Redakteur bei der Bild? Kommt mir manchmal so vor...
Ist der Stein in ein Haus gerollt? Ist der Hubschrauber abgestürzt? Was hat das mit Bild.de und vertrauensvoller Quelle zu tun? Du bist es, der wirres Zeug redet. Und natürlich bin ich kein Redakteur, weder beim Spiegel, noch bei der Bildzeitung. Ich bin der Botschafter Gottes und des Teufels! Immer noch nicht verstanden?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 17:18
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du bist es, der wirres Zeug redet.
und dann...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich bin der Botschafter Gottes und des Teufels!
Ja ne, is klar...

Sorry dass ich mich übrigens dem Thread hier noch gar nicht richtig vorgestellt habe. Ich bin der Weihnachtsmann und der Osterhase zugleich. Geschenkewünsche bitte an der Rezeption abgeben (keine Ahnung wo die ist). Außerdem bin ich der höchste Vertreter von Gordon Shumway hier auf Erden. Daher auch mein Name "BullyRAY", da es sich auf "ShumWAY" reimt. Die jeweiligen Buchstaben "R" und "W" vor dem "AY" stehen für "Richtig" und "Wahrheit".

Ich hoffe damit sind ein paar Unklarheiten beseitigt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 17:26
@BullyRay

In Bezug auf deine Person sind bei MIR schon seit geraumer Zeit sogar alle Unklarheiten beseitigt. Du marschierst schnurrrrrstracks in die Arme des Gehörnten! Das ist nicht mein Problem, sondern einzig und allein das Problem von BlackHeart BullyRay!

AMEN

Papst2BBenedigtOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 17:34
Also zuerst muss ich sagen, dass ich diese "Verknüpfungen" wirklich beeindruckend finde, es ist zwar kein wasserfester Beweis das es eine Querverbindung zu diesem Topic gibt aber interessant ist es schon. Ich finde aber das es für ein verstehen der Posts einfach Grundlagen des Weltbilds, dass zu diesen Sichten durch die diese Verknüpfungen gemacht wurden fehlen, Begriffe werden nicht eindeutig definiert was aber unabdingbar ist um überhaupt irgendetwas zu verstehen, so kann ich nur irgendwelche unverständlichen Machtspielchen daraus ableiten, oder einfach nur das dass finden dieser Verknüpfungen im Vordergrund stehen und es da garnichts sinnvolleres zu verstehen gibt. Es ist, wenn man nicht von Haus aus gezwungen ist in diesem Zustand zu verharren sicherlich eine große Kunst diese Verknüpfungen zu finden, aber das Leben ist im Grunde einfach, der Verstand macht alles ein bisschen komplizierter, mit erhöhter Anzahl der verknüpften Synapsen (wie es vielleicht bei den Grauen der Fall sein könnte) könnte die Fähigkeit verloren gegangen sein zu sehen wie unkompliziert das Sein im Urzustand ist.


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 17:45
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:oder einfach nur das dass finden dieser Verknüpfungen im Vordergrund stehen und es da garnichts sinnvolleres zu verstehen gibt
Da liegst du schon mal ganz gut. Ich habe mal gesagt, dass das hier auch so eine Art Tagebuch ist. Dies ist zweifelsohne auch dadurch belegt, dass jeden Tag aktuelle Geschehnisse von Paul in der ganzen Welt inszeniert werden, welche hier hereinspielen. Es geht vordergründig darum, dass hier natürlich auch etwas bewiesen werden soll, eben auch durch eine ganze Reihe von Indizien.

Es geht nicht darum zu erklären, wo der Mensch her kommt und wo sein Schöpfer her kommt, sondern geht es einzig und allein darum, hier tatsächlich auch die Macht zu demonstrieren, damit zum Beispiel spätere "Staatskommissare" auch entdecken, dass da noch viel mehr hintersteckt, als zum Beispiel nur einen Flugzeugabsturz der Bundeskanzlerin zu vollstrecken! Amokläufe, Wetterkapriolen, Kriege, Erdbeben, Atomgaue, rollende Steine, islamische Terroraktionen und und und........ Eine Demonstration der Stärke, damit die menschlichen Macht-Herrschaften auf der Erde auch einen kleinen Einblick haben, mit wem sie es hier zu tun haben. Darum geht es in erster Linie und um nichts anderes, richtig!
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Machtspielchen



1x zitiert1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 17:46
DIE KRIEGSERKLÄRUNG WAR DAHER ALLES ANDERE ALS SINNLOS


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 17:47
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du marschierst schnurrrrrstracks in die Arme des Gehörnten!
So so... ja ich bin schon so ein böser Mensch, der nur, weil er dir nicht glaubt, gleich mal in die Arme des Teufels läuft.

Du deutest hier nur bezogen mein "Einprügeln" gegen dich, dass ich ein schlechter Mensch bin, nicht wahr? Du hast ansonsten nicht die geringste Ahnung. Ich für meinen Teil habe dich hier nie als dumm oder schlechten Menschen abgestempelt. Nur als ein wenig durchgeknallt, ein Mensch der anscheinend schwerwiegende Probleme hat. Du bist intelligent, keine Frage und besitzt ein großes Maß an Fantasie.

Aber ich frage mich: Wozu die ganze Show? Du schreibst immer, dass das alles hier so seine Richtigkeit hat. Deine Aktionen, deine Vorhersagungen, alles hat seinen Zweck. Und trifft mal etwas nicht ein, dann war auch das genau so wie es sein musste. Du gibst dich als eine Person aus, die du offensichtlich nicht bist oder sein kannst. Du hast für alles immer eine Ausrede parat...

An deiner Stelle hätte ich längst versucht deine Geschichten zu verfilmen, oder mal in ein Buch zu fassen. Das wäre eine sinnvolle Tat. Ich hatte irgendwo gehofft dass du nach dem 21.12. Ruhe gibst und dich nicht noch mehr reinreitest. Aber bitte, das musst du für dich selbst entscheiden, wie weit du gehen möchtest.

Aber hör einfach mal auf mit solchen Sprüchen wie das oben erwähnte Zitat. Das ist doch nur noch lächerlich. Genauso wie die "Kriegserklärung" die für welchen Krieg auch immer gilt...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 17:51
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Amokläufe, Wetterkapriolen, Kriege, Erdbeben, Atomgaue, rollende Steine, islamische Terroraktionen
Bis auf den rollenden Stein sind das Symptome, wenn etwas in die falsche Richtung läuft. Dann kommen Diskussionen auf die vielleicht 2 Wochen lang im Kopf bleiben und das wars.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:07
Hallo zusammen!
Bin neu hier!
Ich bin heute auf diese Seite gestoßen, weil ich EBE gegoogelt hatte!
Ich weiß nicht warum, aber es ist so!
Ist ja schon heftig, was ergrauter für Meldungen hier schreibt.
@Ergrauter2.0
Wie bist du dazu gekommen, dass du der Botschafter von EBE bist? Hat er dich angesprochen oder hast du zu ihm gebetet?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:08
@BullyRay

Nicht wahr!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Du gibst dich als eine Person aus, die du offensichtlich nicht bist oder sein kannst.
Und wenn ich es doch bin? Einer muss es doch irgendwann mal sein! Ich sage dir daher, ich bin es.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und trifft mal etwas nicht ein, dann war auch das genau so wie es sein musste.
Ich habe hier nicht viel angekündigt. Um genau zu sein, waren es zwei Dinge, welche ich angekündigt habe, aber ich habe es auch genau erklärt, was es damit auf sich hatte.


Ich weiß aber auch nicht, ob du sonst ein guter Mensch bist. Du bist aber auf jeden Fall ein tauber und blinder Mensch, der nichts verstehen will und daher,

Matthäus, Kapitel 13, Verse 18 + 19

So hört nun ihr dieses Gleichnis von dem Säemann. Wenn jemand das Wort von dem Reich hört und nicht versteht, so kommt der Arge und reißt diesen hinweg


Ich habe das nicht geschrieben, aber ich kenne die Folgen von dem Nichthören. Der schlaue Chefarzt im Asklepios zum Beispiel, hörte mir auch überhaupt nicht zu. Kurz nachdem ich aus diesem netten Hause entlassen worden war, kippte dieser Mensch, niedergestreckt von einem Schlaganfall, um!


@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dann kommen Diskussionen auf die vielleicht 2 Wochen lang im Kopf bleiben und das wars.
Kommt ganz darauf an, welche Pfeile wir denn da noch aus dem Köcher ziehen werden, welche die Leute dann auch veranlassen werden, nochmals genauer nachzulesen, was denn da noch so alles geschrieben worden ist von diesem Botschafter. Und dann werden einigen die Augen aus dem Kopf fallen, was wir auch beabsichtigt haben. Wir sind auch die Illuminaten, schon vergessen?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:08
@Diego11
Oje, dann bist du vielleicht auch schon ein gesteuertes Opfer von Paul...
Na das kann ja noch heiter werden, wird der dickste Thread auf Allmy noch sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:08
@Diego11
Zitat von Diego11Diego11 schrieb:Ich bin heute auf diese Seite gestoßen, weil ich EBE gegoogelt hatte!
Meeensch kannste noch nicht mal mehr richtig googlen?? Das heisst doch Ebbe und ist das Gegenteil von Flut ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:11
hab noch nicht alles hier durchgelesen, aber wer ist Paul?
@m.shiva
ui wie witzig! hast du dich heute morgen mit nem Hammer gekämmt oder wie kommst du dazu so'n
wirres Zeug zu schreiben?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:11
@Ergrauter2.0
was sind die Illuminaten? die Grauen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:13
Herzlich Willkomen @Diego11,
es freut mich, dich hier als neuen Mitleser begrüßen zu können.

Zum Einstieg kann ich dir folgenden Post vom 19.11. 19:48 nahe legen.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)


@orbiphlanx

Man sagt, die Illuminaten sind jene, die im Verborgenen an den Strippen ziehen. Auch auf die Wirtschaft können wir zum Beispiel ganz ganz giftige Pfeile abschießen!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:14
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du bist aber auf jeden Fall ein tauber und blinder Mensch, der nichts verstehen will und daher,
Siehst du auch das ist wieder Blödsinn. Du deutest einfach mal so frei heraus, nur weil ich dir deine Dinge nicht glaube. Dann bin ich wieder blind und taub. Wenn du mal ein überzeugendes Argument liefern würdest... ein einziges... aber, da kommt nunmal nichts. Aber mich hier als blind und taub hinzustellen ist natürlich der einfache Weg.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 18:14
@Diego11
Das aller aller wichtigste, welches du kennenlernen musst, für die Basics, ist Paul.


melden