@BullyRay BullyRay schrieb:Wenn sich auf seine Posts keiner mehr äußert, war es das. Aber vielleicht macht es einfach zu viel Spaß hin und her zu diskutieren
Naja ich denke daran liegts, dass sich hier immer noch so viele Leute beteiligen, darunter großteils Realisten. Als halbwegs gebildeter Mensch an diesem Thread beteiligt zu sein, der der die Vernunft jeden Tag erneut total ad absurdum führt ist doch unterhaltsam, wenn auch peinlich für gewisse Personen.
@Ergrauter2.0 So, ich verdrehe also etwas? Dann bitte mit Zitat und was ich wo verdrehe, ansonsten nimm deine Aussage zurück.
Die Aussage aus Hamlet, auf die du dich beziehst, gibt nur den Wunsch der Menschen wieder, das Unbekannte zu ergründen, letztendlich die Natur zu entmystifizieren und spiegelt insgeheim die Angst des Menschen vor dem Tod wieder.
Was du über mich schreibst, ich als "harter Knochen" solle mich beim Arbeitsamt bewerben. Da du mich nicht kennst kannst du garkeine Aussage darüber machen, wie ich persönlich so drauf bin. Ob ich es denn mögen würde, Menschen zu knechten. Ganz entschieden nein, das widerspricht meinen Grundprinzipien. Allerdings, so wie du hier rüberkommst, bist DU es doch, der Menschen knechten will, indem du versuchst, jeden hier, der nicht deiner Meinung ist, zu beleidigen. Deine Reaktion zeigt aber auch nur ein kindisches "WähhWäääh du hast was böses zu mir gesagt, ich fange mal an zu weinen". Lächerlich. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin und deine Spinnereien als gelogen abtue? Das hier ist ein Diskussionsforum, wenn du keinen Gegenwind willst, schreib doch einen Blog. Wieder lächerlich gemacht, Heiko.
Als nächstes, dein Link zum Tarnauto da.. Gähn. Zeigt von deiner Unkenntniss über Naturwissenschaften. So, selbst wenn ein Planet eine Tarnvorrichtung zum Schutz vor optischer Erkennung hätte, es gibt also deiner Meinung nach sonst keine andere Möglichkeiten, ein planetengroßes Objekt in unserem Sonnensystem zu entdecken, ja oder nein? Stichwort Masse. Falls du jetzt überhaupt einen Zusammenhang herstellen kannst.
PS: Ich bin kein harter Knochen und privat weder autoritär noch rechthaberisch, und versuche auch nicht, hier so zu sein. Ich bin aber, denke ich halbwegs gebildet, und habe Ahnung von der einen oder anderen wissenschaftlichen Disziplin. Wenn ich sehe, dass jemand wie du daherkommt, und Augenscheinlich keine Ahnung von dem hat, worüber er schreibt, platzt mir einfach die Hutschnur
:) Und ich will mit versuchen zu verhindern, dass irgendwer auf deinen Blödsinn hereinfällt
;)