Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 13:17
@Ergrauter2.0
Ach, Du bist so schön verklärt.
Und anscheinend nicht fähig, Dir Deine eigenen Posts zu merken.
Dann lieber mal wieder alles herumdrehen, um sich ja keine Blöße geben zu müssen.
War das der Grund, warum Dich Monika vor Gericht gezerrt hat?
Gibt es da eigentlich noch eine einstweilige Verfügung?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 13:19
@Ergrauter2.0

Heiko, immer ruhig bleiben. Weil... dein nächster Ausraster könnte ja dein letzter in diesem, von deinen "Bossen" ausgewählten, Forum sein. Sonst wirst du von denen noch entlassen...

Ich finde es sehr schade, dass viele Fragen von dir nicht beantwortet werden. Auf den Absturz unserer allseits "beliebten" Kanzlerin warten wir nun schon mehrere Tage. Komm jetzt nicht mit "Geduld". Du hast diesen für letzte Woche angekündigt, und die ist, wenn ich meinem Kalender trauen kann, lange vorbei.

Zudem: Mal geht die Welt unter, mal nicht, dann wieder doch, dann fährst du bald in den Urlaub an den Strand, also geht sie wieder nicht unter, herrje...

Durch deine Art die du hier zeigst, machst du dich komplett unglaubwürdig. Das ist nun mal so. Welcher "Botschafter" oder "Vertreter Gottes, des Teufels und wem auch immer" hat es denn nötig grundlos beleidigend zu werden? Sollte man von einem so "wichtigen" Menschen nicht erwarten, dass er seine Botschaften ruhig, sachlich UNDVORALLEM verständlich rüberbringt? Davon bist du meilenweit entfernt... Ganz zu schweigen von der völlig sinnfreien Kriegserklärung...

@gardner
@Marouge
Und... hat der "große" Direx euch schon Tickets nach Mali besorgt?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 13:54
@BullyRay
Nö, da ist er scheinbar zu knausrig, obwohl er ja durch seine Chefität über unbegrenzte Machtressourcen verfügt. :-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 13:57
um was gehts?


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 14:01
Der Witz ist gut! Du denkst also das wir die einzige intelligente Spezies sind im RIESIGEN Universum? Oh man, ich heul' gleich vor lachen! Und falls jetzt der Spruch kommt:,,Na dann Beweis doch mal das es Außerirdische gibt!" man, das brauch' man heut' zu Tage nicht mehr Beweisen. Da muß man nur mal logisch nachdenken!
Für mich ist es ausgeschlossen das wir alleine im Universum sind, die Dinger sieht man fast wöchentlich rumfliegen :D Die Wesen die drin sitzen sieht man hingegen gar nicht bis selten.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 14:16
Naja, ich hätte meinen Satz ein wenig umändern können, von "Es gibt keine Auserirdische"..in "diese evtl. intelligenten Auserirdischen sind viel zu weit entfernt, als das man jemals in Kontakt kommt".

@Ergrauter2.0
Wieder einmal beste Unterhaltung.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 14:18
@SirRobin

O.k. dann ist ja gut ;)

Ach so:

@Ergrauter2.0: Was ich auch noch fragen wollte: Hattest Du nicht woanders geschrieben das am 21.12. in der Zeit von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr 140.000 Auserwählte von der Erde gerettet werden und alle anderen sterben werden? Und jetzt wiederrufst Du das auf einmal? Dieses hin und her verwirrt einen total. Was ist denn nun richtig?


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 14:37
Oder der hier..viel zu lesen..aber interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=qPzKwMSHIB4 (Video: ~ Botschaft eines Außerirdischen ~)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 14:40
https://www.youtube.com/watch?v=8kPsofwdNaA
https://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw (Video: Dramatic Chipmunk)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 14:47
@orbiphlanx
Du stehst auf diese Mümmelmaus..lol


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 15:08
Das ganze 2012 Thema hat schlussendlich zur Folge, dass sich Menschen welche bis Dato nicht an dieses Thema geführt worden sind, anfangen, den Sinn des Lebens zu hinterfragen. In vielen Medien zeichnet sich zurzeit ein Hype bezüglich 21.12.2012 aus. Viele Menschen welche bis anhin keinen Bezug zu diesem Thema hatten, werden zur Zeit damit konfontriert. Auch wenn einzelne Prophezeiungen als Unglaubwürdig dargestellt werden, so werden doch zumindest mehrere Menschen via Mainstream über alternative Ansichten sensibilisiert. Das führt unweigerlich dazu, dass viele Menschen sich über ihr Dasein und den Sinn des Lebens Hinterfragen.
Viele Schlafende werden in dieser Zeit aufgeweckt werden. Und ich rede jetzt nicht nur von Allmystery.
Das Thema 21.12. zieht sich momentan durch alle Medien.


1x zitiertmelden
melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 15:23
@Galaxys81

Es sind 144.000 Auserwählte! Erzürne den "Auserwählten" nicht noch mehr!


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 15:32
@Galaxys81

Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, geht es nicht um die Frage, ob es Außerirdische per se überhaupt gibt (in dem weiten, unendlichen Universum ist die Wahrscheinlichkeit dafür immerhin gegeben), sondern, ob

1. der Mensch tatsächlich von den "Greys" erschaffen wurde
2. die "Greys" überhaupt real existierende Wesen sind, und falls ja
3. unser Ergrauter deren Botschafter ist

Und auch aus der Bibel (Zitate daraus sind hier ja recht beliebt), besonders aus dem Alten Testament, geht hervor, dass der "Gott", der dort beschrieben wird, alles andere als allmächtig und allwissend ist/war. Offensichtlich brauchte er immer wieder "Helfer" und Gesandte, die in seinem Auftrag und auf seinen Befehl hin irgendwelche großen Taten und Wunder vollbrachten (siehe zB die Zerstörung von Sodom und Gomorrha oder die Genesis), da er anscheinend nicht alleine in der Lage war, diese Dinge selbst und in Eigenregie auszuführen.

Und drum bleibe ich auch weiterhin bei meiner Meinung: sollten es tatsächlich die "Grauen" gewesen sein, die den Menschen erschaffen haben (was absolut unlogisch ist), und auch diejenigen, die in der Bibel und anderen Schriften als "Gott" oder "die Götter" beschrieben werden, sind sie absolut....doof!
Nix mit allmächtig und allwissend, im Gegenteil!

Meine Frage, WER oder WAS denn die "Grauen" erschaffen hat, ist übrigens bis heute leider immer noch unbeantwortet geblieben...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 15:55
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und... hat der "große" Direx euch schon Tickets nach Mali besorgt?
Nö. Ich rechne eher mit einem Ticket in die Hölle, wenn Du mich fragst :}


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 16:58
@Marouge
Es waren ja auch möglicherweise mehrere von den Obrigkeiten, die uns da das reingetrichtert und bestraft, geschaffen, zur Salzsäule gemacht...haben.
Einer allein kann nicht so (lieber schreib ich das nicht) sein....
Der Heiko soll halt mal direkt werden, ohne Umschweife mal auf den Punkt kommen. Damit auch minderes Verständnis der Menschheit das endgültig raffen kann. Vielleicht kann man ja noch eine "Umkehr" machen von seinen verursachten Sünden, um auch auf die Überholspur der Üblebenden und dann Abgeholten zu kommen.
Wenn schon Mutterschiffe und Archen kommen, dann auch genügend, um die "rechten" alle aufsammeln zu können.
@ ergrauter
Das in den USA keift meiner Meinung nur danach, das Waffengesetz so zu gestalten, damit die entente Mächte ihre Bevölkerung entmilitarisieren.


3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 17:00
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Das in den USA keift meiner Meinung nur danach, das Waffengesetz so zu gestalten, damit die entente Mächte ihre Bevölkerung entmilitarisieren.
Tragischerweise hab ich das vorhergesehen. Ich hoffe die Amis rufen sich die Folge der Simpsons ins Gedächtnis in der alle Waffen eingeschmolzen wurden z.b. zu Rutschen verarbeitet wurden und kurz dannach die apokaliptischen Reiter angeritten kamen.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 17:06
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Der Heiko soll halt mal direkt werden, ohne Umschweife mal auf den Punkt kommen
Tausendmal berü...äh probiert, tausendmal is nix passiert...:troll: :)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 18:11
@Ergrauter2.0
Also kommen die am Freitag nicht, uns abholen oder eben dann ver- und zerstrahlen? Kann ich dann noch losziehen und die restlichen Weihnachtsgeschenke einschließlich der Verpflegung kaufen oder soll ich lieber weiter nach dem rechten Weg suchen?

@Marouge
Der KL singt auch...du wolltest dir bloß den Abend vertreiben..

https://www.youtube.com/watch?v=cdC-3W__paY


Anzeige

2x zitiertmelden