Omen der Wiederkunft!
17.12.2012 um 18:16was haltet ihr eigentlich davon?
http://www.slavyanin.info/de/artikel/slawo-arischen-veden-%C3%BCber-die-struktur-des-universums-und-der-geschichte-der-menschheit.html
joranger schrieb:du wolltest dir bloß den Abend vertreiben..natürlisch: :bier: :ganja: :vodka: :popcorn: :kaffee:
Vorogom tolles Rennen und andere Rennen auf dem Midgard-Erde, sind die Vertreter der World Pekelnogo heimlich unterwandert in die Midgard-Erde, so dass der Bereich des Wohnsitzes ist nicht definiert. In den Veden werden sie genannt Aliens, und die Orte ihrer primären Lebensraum - die Hölle. Wie von den Veden ausgeführt wird, hatte sie graue Haut, Augen die Farbe der Finsternis, waren ursprünglich androgynen (Zwitter), könnte eine Frau oder Mann zu sein (abhängig von den Phasen des Mondes verändert ihrer sexuellen Orientierung). Erstellt alle Arten von falschen religiösen Kulte. Zarilis überhaupt fremd. All ihre Gedanken waren nur um Macht. Der Zweck der Fremde - stören die Harmonie zu beurteilen, in die Welt des Lichts und zerstören die Nachfahren des Himmels und der Großen Rasse, denn nur sie kann ihnen eine würdige Abfuhr.Quelle:
Grey Männer kamen auf der Midgard-Erde in kleinen Mengen zu verschiedenen Zeiten. Aber en masse, wie die Veden, das letzte Mal über 6000 Jahre alt eingetroffen und nahm den unbebauten Grundstücken auf der Insel Sri Lanka zeigt.Die Führer der Fremden namens Koscheew dass grau Menschen nutzen für ihre eigenen Zwecke. Ausländer haben einen unterschiedlichen Genotyp, wie ursprünglich androgyn. Aber iriniruya (Mischen von Genen und der Feldebene) zwischen dem Rest des Volkes, sie allmählich in eine Unisex-Kreaturen entwickelt, aber mit einer ziemlich großen Schicht von Menschen mit genetischen Anomalien und Geschlecht (Schwule, Lesben, Sadisten, Masochisten, geistig zurückgeblieben, etc.) da begann das Fundament einer stabilen genetischen verbleibenden Rennen erodieren. Der Wunsch nach Herrschaft über andere als ein Ergebnis dieser Vermischung der Rassen und sollten von der Gesellschaft als Pathologie angesehen werden.
orbiphlanx schrieb:ich meinte die indischen nicht die anderen.
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich erträumen lässt
dockter schrieb:Das führt unweigerlich dazu, dass viele Menschen sich über ihr Dasein und den Sinn des Lebens Hinterfragen.Damit hast du eine wichtige Feststellung getroffen. Es gab in der Geschichte der Menschheit noch nie so eine große Aufmerksamkeit im Zusammenhang mit dem Ende der menschlichen Zivilisation, wie es dieses Datum des 21.12.12 hervorruft. Dieses, von dir erkannte, Hinterfragen, ist so von unserer Gesellschaft gewollt und verfolgt natürlich auch einen speziellen Zweck.
Marouge schrieb:1. der Mensch tatsächlich von den "Greys" erschaffen wurdeJa
2. die "Greys" überhaupt real existierende Wesen sind, und falls ja
3. unser Ergrauter deren Botschafter ist
Ich weiß es nicht. Ich kann nur aus dem "Supermarkt Erde" heraustreten und einen Blick auf die Strasse werfen. Selbst die "Stadt" ist mir noch ziemlich fremd. Ich weiß nicht, wer der ganz große Geist war, der den Brei zubereitet hat. Vielleicht wird es mir aber ja auch bald verraten werden. Bin da zuversichtlich.@joranger
joranger schrieb:Der Heiko soll halt mal direkt werden, ohne Umschweife mal auf den Punkt kommen.Gottes Wege sind fast nie direkt! Daher liegt auch dies in der Natur der Sache, dass auch ich nicht immer direkt bin. Das eigenständige Nachdenken ist daher unser Ziel. Das Aha-Erlebnis soll bei jedem selbst stattfinden. Dies ist eine sinnvolle Lehrmethode! Du kannst natürlich "losziehen" und dich dem Vorrats- und Geschenkekaufwahnsinn hingeben. Du kannst aber trotzdem auch weiterhin darüber nachdenken, was du hier so erfährst. Selbst wenn du dich auf Einkaufstour begibst, bedenke dabei immer, dass du nicht alleine bist. Gott ist überall. Auch in dir!