Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 19:47
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Was siehst du denn da in Brasilien?
Ist das denn wirklich so schwer ersichtlich?


http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/und-wird-erschossen-28169824.bild.html

TÖDLICHER SCHERZ in São Paulo

Beitrag von joranger (Seite 179)

PaulOriginal anzeigen (0,8 MB)

.......................KLEINEBOTSCHAFTGERADEAUCHANDICHjORANgER.......................

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 19:49
@Ergrauter2.0
Daran hatte ich gedacht, aber wegen deiner Vorposts mit einer Buchstaben- oder Zahlenbotschaft gerechnet.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:.......................KLEINEBOTSCHAFTGERADEAUCHANDICHjORANgER.......................
Ich bin doch schon immer zbV gewesen..


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:04
man sollte sich nicht wundern wenn sich die Leute von jemanden abwenden, wenn man mit Drohungen um sich schmeißt, es hat etwas von einem teufelskreis Akzeptanz, Mitgefühl und Solidarität zu verlangen und sich auf der anderen Seite so zu verhalten und sich dann über die Situation zu wundern.
ich würde sagen genau dieses Verhalten legen diese Leute an den den Tag die gerade unsere Welt kaputt machen und sie verstehen ihr Problem wohl nicht oder können nicht reflektieren, schwere Frage.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:08
Es ist aber so, dass Regieren meist nur erfolgreich über Angst gelingt. Je nach dem Niveau und Aufgeklärtheit des Volkes oder der Gemeinschaft. Progressiv zur Wissenslosigkeit der zu regierenden ist die Angst zu gestalten.
Wie gesagt, die Mutter der Dummen ist immer schwanger.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:17
@joranger
okey da gebe ich dir Recht.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:18
@orbiphlanx
Und das mit dem Mist Verweigern ist eben so, dass man den Rest in den tiefen Sumpf laufen lässt.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:19
@joranger
sagen wir einfach wir nehmen Volker Pispers als President :D Die sache mit Humor zu nehmen ist das beste


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:21
@orbiphlanx
Der ist wirklich cool, bekommt aber bestimmt einen Herzinfarkt, wenn er Verantwortung übernehmen müsste.
Ich hab mir einen Welpen geholt vorletzte Woche, am Parteitag der Gelben bin ich rüber nach BW gefahren und der ist nicht schlecht drauf, würde dich Sache bestimmt genauso gut machen.
Kann ihn mal ja fragen. Der ist bestimmt auch gegen das Koks auf den Klobrillen im Bundestag resistent.
Hat mich doch heimwärts glatt die Bundesflotte an gepanzerten Daimlern aus Berlin überholt, die Gelben saßen darin...


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:28
@joranger
ohne den konstanten künstlich aufgebauten Dopamin-Spiegel im Blut müsste man ja auch alle Spiegel im Bundestags-Klo abkleben. Kommt zu teuer. Lieber ein paar Fotos mit fetten Bierkrügen machen, ab und zu bekommt jemand ein Budweißer in den Nacken und das wars


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:34
Ja, Budweiser.....hat mal Bud Spencer erklärt, seinen Namen, er setzt sich aus seiner Liebe zu Budweiser Bier und dem Schauspieler Spencer Tracy zusammen.

Die Marionetten wissen doch nicht mal, warum sie da sind, in Berlin.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:36
Egal, wen du wählst..alle gleich. Und die Reptos hinten dran und ziehen die Fäden.

Youtube: Barack Obama Singing Call Me Maybe by Carly Rae Jepsen
Barack Obama Singing Call Me Maybe by Carly Rae Jepsen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:39
@joranger
hahahahaha gutes :D


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:45
mir fällt gerade auf das Obama als farbiger am meisten unfarbig aussieht von allen farbigen die ich bisher gesehen habe, wenn ein farbiger President dann aber richtig. Man könnte meinen er wäre ein unfarbiger der sich mit Schuhcreme eingeschmiert hat. da fragt man sich auch warum kann man wengistens nicht eine Sache richtig durchziehen :D


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:48
@orbiphlanx

Könnte damit zusammenhängen, dass seine Eltern so aussahen:

DunhamOriginal anzeigen (1,0 MB)

(Ich frag mich grad, was sie gesagt hätten, wenn man ihnen mitgeteilt hätte, dass ihr Sohn POTUS werden würde?)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 20:49
@orbiphlanx
Der war jetzt richtig gut. :D
Er wurde so ausgewählt, dass er auch der weißen Bevölkerung anheim gestellt werden konnte und das dumme Weißbrot ihn akzeptiert...klappt ja hervorragend, wie man sieht.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 21:05
was für ein Kontrast, ah du heiliger Strohsack. Sieht aus wie das Foto zweier Voodoopriester die ihre Seele mit Hilfe von Papa Joes Schallplatte übertragen können um so dem tot zu entfleuchen. Richtig gruselig.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 21:13
heut gibts Albträume das steht fest.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.01.2013 um 21:17
vielleicht werden sie luzid? :)
He, wennst die Augen zu machst....stell dir vor, du stehst im Mittelkreis eines Fußballfeldes..dann beugst du dich nach vorne, schaust auf den Mittelpunkt, siehst die weißen Grashalme. So, dann fliegst du langsam nach oben, siehst erst den Mittelpunkt, immer schön nach unten sehn, dann den Mittelkreis, die Grashalme sind schon undeutlich, dann das Fußballfeld, die Banden, die Umgebung, immer weiter hoch und du siehst runter, die Ortschaft, den Kreis, das Land, den Staat, den Kontinent..langsam gehst du hoch zur Atmosphäre, den Erdball jetzt und immer weiter zieht es dich von hinten zurück..bis du zu anderen Sternen und Planeten kommst.
Mach das mal, und das schön langsam und bewußt.. Und dann fang an zu schlafen und zu träumen.


Anzeige

melden