@Ergrauter2.0 Ergrauter2.0 schrieb:Ich hätte eine Wette darauf platzieren können, dass es Marouge sein wird, welche auf den Petzeknopf drückt, aufgrund meiner, zugegebenermaßen, kleinen Boshaftigkeit, die ich euch per PN habe zukommen lassen.
Selber Petze!
:|Ich bin sogar dankbar für Deinen kleinen "Ausrutscher", denn Du hast mir Dein wahres Gesicht gezeigt, und somit revidiere ich meinen Post, in dem ich schrieb, dass ich Dich für einen "sehr netten Menschen" halte, und es tut mir ehrlichgesagt schon wieder leid, dass ich versucht habe, etwas mehr Verständnis für Dich aufzubringen. Ich versteh Dich ehrlichgesagt jetzt noch weniger als vorher...
Und dass Du jetzt im Nachhinein behauptest, Du hättest die Worte, die ich nunmal als Beleidigung auffasse, nicht ernst gemeint (das waren sie nämlich sehr wohl!), beweist nur meine Annahme (eigentlich bereits seit den ersten Seiten hier), dass Du Dir alles immer schön so zurecht legst, damit Du am Ende fein raus bist und die anderen wiedermal die Dummen sind! Das ist einfach nur mehr traurig, und mehr gibt´s dazu von meiner Seite auch nicht zu sagen...
Mit Eintritt in dieses Forum hast Du den Forenregeln zugestimmt. Wenn Du diese nicht einhalten kannst, weil Du Deine niederen Emotionen nicht im Griff hast, ist das wohl Dein Problem, also sieh das Geschehene als Lektion darin, wie man mit anderen Menschen richtig kommuniziert!
Auch sollte Dir bewusst sein, dass jeder Mensch eine gewisse Grenze hat, die andere nicht überschreiten dürfen, da ansonsten mit Konsequenzen (welcher Art auch immer) zu rechnen ist. Bei jedem Menschen liegen diese Grenzen woanders, und bei dem einen ist sie höher, bei dem anderen niedriger angelegt. Das ist bei Allmy wie auch im realen Leben so.
Wer das nicht verstehen oder akzeptieren kann, dem mangelt es meines Erachtens an Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen!
Dass Du nun auch PNs "weiterreichst", zeigt mir ebenfalls, dass Du nicht sonderlich reif und erwachsen zu sein scheinst, und von einem "Heilsbringer" erwarte ich persönlich mehr an Weisheit, innerer Ausgeglichenheit und Selbstreflektiertheit, als Du es zur Schau gestellt hast und immer noch stellst.
Außerdem: sollte ein "Messias" und zukünftiger "Erretter der Menschheit" nicht etwas mehr "über den Dingen" stehen?
Im Grunde hatte ich mir erhofft, mit einem persönlichen Austausch mit Dir, mehr Klarheit zu gewinnen, was Deine "Botschaften" betrifft, und mir ehrlichgesagt mal etwas Konkretes erwartet.
Aber es kam im Grunde dasselbe wirre Blabla-Gedöns, wie Du es auch hier bereits seitenweise von Dir gibst, leider!
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal selber an der Nase nehmen, und Dir Gedanken darüber machen, dass es vielleicht nicht am mangelnden Intellekt Deiner "Schäfchen" liegt, wenn Sie Dein Geschwurbel nicht so verstehen, wie Du es gern möchtest, sondern eventuell an der Art, wie Du versuchst, hier Dein "Wissen" zu vermitteln.
Meine Meinung ist (verstärkt durch Deine letzten Posts), dass Du offensichtlich zuviel Zeit auf diversen Verschwörungsseiten im Internet verbringst, und Dinge für wahr hältst, die nicht mehr sind als das: Theorien und Behauptungen, die durch nichts, aber auch gar nichts untermauert und nur ansatzweise belegt werden können! Damit unterscheidest Du Dich im Grunde rein gar nicht von den anderen Faktenverdrehern und Pseudowissenschaftlern, die im Internet ihr "Wissen" als "Die absolute und eizige Wahrheit" präsentieren, was man zB wiedermal sehr schön an dieser Aussage erkennen kann:
Ergrauter2.0 schrieb: MINDCONTROL existiert nicht erst seit heute, sondern ist diese Technik schon im Falle Jesus beschrieben worden. Hier geht es um eine Technik, die von einer viel höher entwickelten Spezies angewendet wird.
Ich sag zu Deinen haltlosen Behauptungen und sonstigen Fantastereien auch nix mehr, denn jedes weitere Wort wäre Öl in Dein selbst kreiertes Feuer, und jedes Wort in diesem Thread ist meiner Meinung nach eins zuviel.
So, und jetzt werde ich mich wieder auf meinen gemütlichen Logenplatz (inklusive Kaffee) in der ersten Zuschauerreihe begeben und diesem skurrilen, obskuren, aber immerhin unterhaltsamen Theaterstück aus dem Hintergrund weiter beiwohnen!
Sofern Dein Geschwurbel nicht zu extrem irrational wird, und somit ein Kommentar meinerseits erforderlich macht, lesen wir uns dann am 22.12.2012 wieder (ein passender Spruch für diesen Tag ist bereits in Arbeit!
:})