Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.12.2012 um 11:46
@orbiphlanx
Was weiß man den überhaupt über die Grauen? Kennst du dich ein wenig aus?
Der Unterschied, die verschiedenen, große und kleine?
Deren Eigenschaften?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

15.12.2012 um 12:07
@joranger
nicht viel. Man hört hier und da mal was, aber jeder sagt was anderes. Die einen sie wären ca 3 Meter groß und der einzige Grund der Rückkehr ist das Abholen des abgebauten Goldes. Dann halt die typischen Abbildungen mit großem Kopf und eine Körpergröße von 1,50 m, wobei es sich bei diesen um Bioroboter handeln soll die nur auf Befehle reagieren. Dazu gibt es noch feinstoffliche Wesen, kosmische Parasiten, Dämonen, Reptos und Hologramme und was weiß ich nicht alles. Ich persönlich habe noch keines dieser Wesen kennen lernen dürfen, sie meiden mich scheinbar :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 13:18
Einen erhellenden Sonntag an alle Schüler
unserer Unternehmung!
Möge nun auch die dritte Kerze hell leuchten.

Bevor ich auf einzelne von euch eingehe, werde ich auf die Ereignisse von NEWTOWN zu sprechen kommen müssen. Ich rufe in Erinnerung, dass ich bekannt gab, dass ich ein Adam, aber auch der Botschafter des Teufels bin. Ich habe euch schon mehrfach versucht nahe zu bringen, dass sich unsere "Organisation" auch über Namen mitteilt. NOMEN EST OMEN ist daher auch ein bedeutender Hinweis in Bezug auf die Vorkommnisse der SANDY-HOOK-GRUNDSCHULE.

In den letzten Wochen habe ich hier nicht ohne Grund eine Schulatmosphäre geschaffen. Eine der Hauptbotschaften war, dass die Gesellschaft über die technische Möglichkeit der Gedankenkontrolle verfügt. Alles was nun in dieser Schule in den USA passierte, war über einen sehr langen Zeitraum geplant gewesen.

Beginnen werde ich mit dem Amokläufer selbst. Sein Name, ADAM LANZA, war ihm so bei seiner Geburt (per MINDCONTROL) verliehen worden. Sein ganzes Leben wurde er auf diesen Tag "konditioniert", dass zu tun, was er tat. Der Name Adam sollte jedem "Schüler" hier sofort ins Auge springen, da es ein Name ist, welchen ich mir hier auch schon selber gab und welcher dazu Veranlassung gab, mich als einen kranken Menschen darzustellen. Des Weiteren sprach ich in den Tagen vor dieser Tat auch von der LANZE, welche Jesus in die Seite gestossen wurde. Ich verglich diesen "Seitenhieb" mit der Rippenstory der Schöpfungsgeschichte aus der Bibel und dem dortigen Protagonisten Adam. Ebenso sprach in vor einigen Tagen auch davon, dass ich kein Soldat bin, sondern Lehrer und Botschafter. ADAM LANZA war daher einer der Soldaten, welcher von der Gesellschaft als "Drohne" verwendet wurde. Es war daher auch kein Zufall, dass die verwendeten Handfeuerwaffen, die Glock und die SIG Sauer, Waffen waren, welche aus Österreich und aus Deutschland stammten. Die Bekanntmachung, dass der effektivste Amokläufer der Gesellschaft ein Deutsch-Österreicher war, habe ich ebenso vor einigen Tagen hier veröffentlicht und ist dementsprechend große Beachtung zu schenken.

4049774482106

Weiterhin spielte hier auch der "Rektor unserer Schule", PAUL, eine gewichtige Rolle. Die Neuigkeiten, welche seit einigen Tagen mit allergrößter Aufmerksamkeit von der Weltpresse verkündet werden, stammen daher auch nicht zufällig von diesem Menschen:

PaulVanceConnecticutPolice large

Auch war es kein Zufall, dass eine der Heldinnen die Rektorin der Schule war und den deutschen Namen HOCHSPRUNG trug. Der Name SANDY ist ebenfalls alles andere als Zufall und ist die dritte interessante Meldung der letzten Wochen, welche diesen Namen als Thema hatte.

Zur Erinnerung:

http://www.focus.de/panorama/welt/us-ostkueste-schwer-verwuestet-monstersturm-sandy-hinterlaesst-tod-und-zerstoerung_did_41933.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/sandy-island-im-pazifik-erweist-sich-als-phantominsel-a-868715.html

Bezüglich der "Insel", bitte ich euch einen Beitrag von mir im Weltverschwörungsforum nachzulesen, in welchem ich auf die Aga-Kröte eingegangen bin:

http://www.weltverschwoerung.de/ufos-ausserirdische-raumfahrt/20951-wie-wuerde-es-sein-wenn-aliens-angreifen-8.html#post601185

Zu diesen grauenhaften Nachrichten aus Neustadt soll dies vorerst alles sein, was ich mitteile, obwohl es noch eine ganze Reihe von Schlussfolgerungen zu ziehen gibt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich Rückschlüsse zu solch einer Tat gezogen und mitgeteilt habe. Ich tat dies entsprechend auch schon zu den Vorkommnissen, welche sich auf der Insel Utoya abspielten! Einen weiteren Hinweis in Sachen Insel Utoya teile ich nun demensprechend und sinnfolgend durch folgenden Link mit:

http://www.heinzelnisse.info/dict?searchItem=utoy&setOptions=true&dictDeNoSearch=on&dictNoDeSearch=on&dictExactSearch=on&dictPhoneticSearch=on&wikiSearch=on&dictNynorskSearch=on&dictBokmaalSearch=checked&forumKeywordSearch=on&suggestion=on

Die Quintessenz sollte hier daher klar werden. Auch wenn alles verworren erscheinen mag, so ist es doch genau so, wie ich es nun klar stelle: Die Möglichkeiten, welche die Gesellschaft hat und welche ich hier beschrieb, wurden zum wiederholten Male durch eine Aktion untermauert, welche die Welt in "Atem" hält. Hier ist kein Sack Reis irgendwo umgefallen und es ist keine Allerweltsmeldung, sondern ist dies als "Einläuten der letzten Tage" zu verstehen. Alles was hier, in diesem OMEN DER WIEDERKUNFT, offenbart wurde, wird in naher Zukunft als weltgeschichtlich wichtiges Dokument erkannt werden. Wer meint, sich zum Beispiel auf alberne 10.000 € zu freuen, hat den Ernst der Lage nicht begriffen.


@gardner
@Marouge

Ich hätte eine Wette darauf platzieren können, dass es Marouge sein wird, welche auf den Petzeknopf drückt, aufgrund meiner, zugegebenermaßen, kleinen Boshaftigkeit, die ich euch per PN habe zukommen lassen. Nichts desto Trotz, möchte ich euch sagen, dass ich diese Boshaftigkeiten daher auch nicht wirklich ernst meinte und ich bitte daher auch um Entschuldigung. Ein Fehler von dir, Marouge, ist es natürlich auch, eine Quelle wie Wikipedia heranzuziehen, da dort oftmals auch Fehlinterpretationen kund getan werden. Dies liegt natürlich an der Beschaffenheit der Quelle Wikipedia als solches. Ich kann daher auch die Diskussion empfehlen, welche in Sachen Dogon dort geführt wurde.

Wikipedia: Diskussion:Dogon

Um euch im Schulfach WER IST GOTT UND WOHER KOMME ICH ein weiteres Licht anzuzünden, bitte ich euch, nach Mali zu reisen. Eure erste Aufgabe ist es, euch folgende Masken der Dogon auszuleihen:

Marouge:

DogonMask26

Gardner:

deko-maske-dogon 14047Original anzeigen (0,2 MB)

Ihr begebt euch dann Richtung Südosten des Kontinentes. Die zurückzulegende Strecke beträgt ca. 7000 Kilometer. Ihr besucht dort GREAT ZIMBABWE.

greatzimbabwe

Du Marouge, wirst dort innerhalb von je 50 Minuten über den äußeren Steinring kriechen. Du, Gardner, wirst dich dort auf den großen "Turm" im Schneidersitz niederlassen und immer dann, wenn Marouge nahe an dir vorbei kriecht, ein Foto mit einer "Camera Obscura" schießen. Ihr tut dies 2.880 mal und bei jedem "Obscura-Blitzen" ruft ihr aus euren Masken folgendes Wort heraus:

osiris-shoe-logo


@BullyRay

Es freut mich, dass du dich nicht mehr ganz versteckst und du unter deinem Tische hervorgekommen bist.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 49)

Es ist zwar manchmal ganz hilfreich sich unter dem Tisch zu verstecken, doch freut es mich, deine lustige Maske nun auch mal zu sehen!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/massaker-von-newtown-augenzeugen-berichten-ueber-amoklauf-a-873120.html


@all

Über den viertägigen Betriebsausflug mit dem Kollegium werde ich zu späterem Zeitpunkt berichten. Soviel vorweg: Er war absolut grandios!

Hab euch alle lieb!

COUNTDOWN 5 TAGE


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 13:50
All glory to the Hypnotoad!

Nee mal im Ernst, glaubst du irgendeiner hier glaubt dir den Mist? :) Bist ja im ganzen Thread nicht auf längere Ausführungen von mir eingegangen, deshalb werd ich mir sparen, mehr dazu zu schreiben. Aber:

Glaubst du ernsthaft, irgendjemand hier nimmt dich a) für voll und b) sieht dich als "Lehrer" an? :)
Oder siehst du dich hier eher als Unterhalter? Würd mich mal interessieren.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 13:59
@mightyrover

Unterhaltung ist ein weit auslegbarer Begriff! Ob ich glaube, ob mich hier irgendjemand für "voll" nimmt, ist sekundär.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 14:08
@Ergrauter2.0

Wie will man dich denn noch ernst nehmen? Du schmeisst mit Beleidigungen um dich, wirst dafür gesperrt und stehst hier anscheinend kurz vor dem Rausschmiss falls sich das nicht mal langsam bessert. Es war mir übrigens klar, dass du das Massaker dort wieder benutzen wirst um dir weitere Dinge zusammen zu schustern.

Und dein Countdown... der 21.12. ist ein Tag wie jeder andere auch. Keine Zivilisation (weder die Maya noch sonstwer) haben für diesen Tag den Untergang der Welt prophezeiht. Ich weiß, dass viele (auch du) auf diesen Zug auspringen und damit Angst schüren wollen oder Profit machen wollen oder nur für sich Aufmerksamkeit haben wollen, aber irgendwann muss mal Schluss sein. Das einzige was an dem Tag passieren soll, ist dass wir in eine neue Epoche (Zeitabschnitt) gelangen werden. Die genaue Bedeutung ist jedoch unklar. Deine Prohezeihungen jedoch machen wenig Sinn. Besonders der Umstand dass du sie hier wiedergibst, zeigt dass es dir nicht wirklich ernst damit sein. Zudem dein ständiger Aufruf, alle sollen dir bei Facebook (oder sonstwo) helfen, ist einfach nur schwachsinnig. Warum sollten die User hier (oder bei Ufo-Erscheinungen, oder jedem x-beliebigen Forum) das machen? Ich weiß, du bist nicht nur im Internet unterwegs, schon klar. Aber wirklich was bei rumkommen tut ja anscheinend nicht.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 14:12
@BullyRay

Schade, dass du dein Eingang nicht findest zu unserer "Schule". Ist aber auch nicht so schlimm, denn muss es ja auch solche wie dich geben. Hat auch einen Grund, welchen du sicher bald doch noch verstehen wirst.

mausOriginal anzeigen (0,2 MB)

DUSOLLSTDOCHNICHTMOBBEN


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 14:30
@Ergrauter2.0

UNDDUSOLLSTNICHTBELEIDIGEN

Ja ja, ich soll nicht in Sprachen sprechen die ich nicht verstehe, ich weiß. Danke.

Und nochmal dazu: wenn ich mobben würde, würde das anders aussehen. Meine Meinung darf ich ja wohl noch äußern. Aber gut, andere Meinungen zu akzeptieren fällt wohl auch dir schwer. Wie sonst kann es zu deinen verärgerten Gefühlsausbrüchen kommen?!

Ich finde es halt schlimm, dass du dir Geschehnisse auf der ganzen Welt zu eigen machst. Aber mach ruhig weiter so. Vielleicht gehört dies ja auch nur zu deinem von mir schon angesprochenen Schauspiel.

Auf jeden Fall solltest du darüber nachdenken, diese ganzen Sachen verfilmen zu lassen oder sie in ein Buch zu bringen. Spannend ist es allemal. Und Phantasie hast du auch genug!

Bezahlst du denen, die du hier nach Mali schickst denn wenigstens die Tickets und die sonstigen Kosten? Oder sollen sie die Reise nur per Google Maps machen?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 14:34
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Auf jeden Fall solltest du darüber nachdenken, diese ganzen Sachen verfilmen zu lassen oder sie in ein Buch zu bringen.
So wird es auf jeden Fall auch geschehen! ;-)

Das mit der Reise nach Mali wird wohl Direx organisieren!

Chinese baut sich Riesenkugel fuer den W


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 14:39
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:So wird es auf jeden Fall auch geschehen! ;-)
Ach so... zumindest wird mir nun einiges klar... ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 14:49
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Beginnen werde ich mit dem Amokläufer selbst. Sein Name, ADAM LANZA, war ihm so bei seiner Geburt (per MINDCONTROL) verliehen worden. Sein ganzes Leben wurde er auf diesen Tag "konditioniert", dass zu tun, was er tat. Der Name Adam sollte jedem "Schüler" hier sofort ins Auge springen, da es ein Name ist, welchen ich mir hier auch schon selber gab und welcher dazu Veranlassung gab, mich als einen kranken Menschen darzustellen. Des Weiteren sprach ich in den Tagen vor dieser Tat auch von der LANZE, welche Jesus in die Seite gestossen wurde. Ich verglich diesen "Seitenhieb" mit der Rippenstory der Schöpfungsgeschichte aus der Bibel und dem dortigen Protagonisten Adam. Ebenso sprach in vor einigen Tagen auch davon, dass ich kein Soldat bin, sondern Lehrer und Botschafter. ADAM LANZA war daher einer der Soldaten, welcher von der Gesellschaft als "Drohne" verwendet wurde. Es war daher auch kein Zufall, dass die verwendeten Handfeuerwaffen, die Glock und die SIG Sauer, Waffen waren, welche aus Österreich und aus Deutschland stammten. Die Bekanntmachung, dass der effektivste Amokläufer der Gesellschaft ein Deutsch-Österreicher war, habe ich ebenso vor einigen Tagen hier veröffentlicht und ist dementsprechend große Beachtung zu schenken.
Schön das du wieder da bist :)
Die Frage die ich mir sofort stelle ist; warum? Was für einen Zweck erfüllt diese Tat? Zu welchen Einsichten oder sonstigem sollen die Menschen dadurch kommen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 15:46
@BullyRay
ergrauter schrieb:
So wird es auf jeden Fall auch geschehen! ;-)

Ach so... zumindest wird mir nun einiges klar... ;)
Das Wörtchen AUCH war hierbei markant!


@orbiphlanx

Erstens ist es natürlich auch wieder eine Demonstration der Fähigkeiten. Ebenso ein Verweis auf jene Dinge, welche zum Beispiel in der Bibel angedeutet wurde. Wie ich versuchte zu verdeutlichen, ist der effektivste aller Amokläufer ebenso durch MINDCONTROL zu dem geworden, was er dann auch war. Der Name seiner Frau, EVA BRAUN, war daher, logischerweise, auch kein Zufall. Das was in Bezug auf den Holocaust vor vielen Jahrzehnten geschah, war ein Gleichnis zu dem, was auch zu den Ereignissen der letzten Tage verkündet wurde.

Matthäus, Kapitel 13, Verse 29-30:

Er sprach (Jesus): Nein! auf daß ihr nicht zugleich den Weizen mit ausraufet, so ihr das Unkraut ausjätet. Lasset beides miteinander wachsen bis zur Ernte; und um der Ernte Zeit will ich zu den Schnittern sagen: Sammelt zuvor das Unkraut und bindet es in Bündlein, daß man es verbrenne; aber den Weizen sammelt mir in meine Scheuer.

Die Verbrennungsöfen der Nazis rufe ich diesbezüglich in Erinnerung!

http://www.tinquietepasmaman.fr/photo/Bundesarchiv_Bild_183-H26996_KZ_Dachau_Verbrennungsofen.jpg

Damals wurde ein grausames "Theaterstück" aufgeführt, welches sich genau auf diesen Bibelabschnitt beziehen sollte, welches ich eben angab. Die Botschaft ist klar! Damals waren es "nur" 6 Millionen Menschen. Jetzt, am Ende der Zeit und dieses Zeitabschnittes, geht es um mehr als das Tausendfache. Es geht um alle. Um alle 7 Milliarden! Der Mensch geht mit seinen Mitgeschöpfen übrigens auch nicht anders um, als damals die KZ-Schergen!

44598 485413708168303 345256158 nOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Einsicht, welche erlangt werden soll, ist, dass der Mensch das Geschenk des Lebens mit Respekt betrachten, behandeln und bewahren soll. Verhält er sich zum Beispiel dem Tiere gegenüber so, wie auf zum Beispiel auf obigem Bild, so wird der Mensch ebenso auch wie solch ein Tier von seinem Schöpfer behandelt werden! Nicht nur dem Tiere gegenüber verhält der Mensch sich wie ein "Schwein", sondern auch gegenüber Seinesgleichen!

Nguyen

An die großartige Abschlussrede von Charly Chaplin möchte ich daher auch nochmal erinnern.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=CMezadIUnK8

Ich gehe übrigens, so wie BullyRay auch, davon aus, dass es keinen Weltuntergang geben wird, da ich davon überzeugt bin, dass das, was unser "großer Direx" plant, von Erfolg gekrönt sein wird!

Liebe sei das ganze des Geseztes! Liebe unter Willen!

In diesem Sinne,
Euer
Heiko


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 15:57
@Ergrauter2.0
Ok, vielen Dank für die Erklärung. Ich bin seid einiger Zeit Pflanzenfresser, kein Fleisch.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 16:55
@Ergrauter2.0


Mal ein Zitat von dir von einem deiner früheren Posts
Mir wurde von den Grauen weiterhin mitgeteilt, dass der dritte Weltkrieg noch vor dem bekanntem Stichtag beginnen wird, wenn ich bis dahin nicht auch mit Herrn Ratzinger an einen Tisch komme. Gestern fragte mich ein anderer User, was es mit der "Errettung" auf sich hat. Ich teile auch euch nun mit, dass im Falle des von mir bereits im "stillen Gedenken" des Weltverschwörungsforums beschriebenen "worst-case-szenario", tatsächlich nur 144.000 Menschen dies überleben werden. Das entspricht einer Quote von ca. 0,002% der gesamten Weltbevölkerung. Ein anderer Weg ist möglich! Weiterhin übermittel ich euch von den Grauen mit, dass die Evakuierung der 144.000 am 21.12.2012 um 19:00 Uhr MEZ beginnen wird und um 19:30 Uhr MEZ abgeschlossen sein wird. Die vollständige Zerstörung des Planeten Erde wird direkt im Anschluss daran erfolgen.
Und nun kommt das:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich gehe übrigens, so wie BullyRay auch, davon aus, dass es keinen Weltuntergang geben wird, da ich davon überzeugt bin, dass das, was unser "großer Direx" plant, von Erfolg gekrönt sein wird!
Da bin ich dann aber mal beruhigt. Dann kann ich ja doch endlich damit beginnen alles für Weihnachten einzukaufen. Gibts noch ne Möglichkeit auf weiße Weihnachten? ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 16:58
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich gehe übrigens, so wie BullyRay auch, davon aus, dass es keinen Weltuntergang geben wird, da ich davon überzeugt bin, dass das, was unser "großer Direx" plant, von Erfolg gekrönt sein wird!
War ja klar, dass eine Ausrede kommen würde, warum die Welt nicht untergeht.
Ich hatte allerdings erst am 22.12 damit gerechnet.

Na, dann frag ich doch mal, woran man denn erkennen wird, dass der Plan deiner grauen Freunde erfolg hat. Mal abgesehen natürlich davon, dass die Welt nicht untergegangen ist.

Heißt dass, du wirst zusammen mit deiner Monika (die Ärmste) tatsächlich den Thron im Vatikan besteigen?
Wird Frau Merken nun immernoch bei einem Absturz sterben?

Ich fürchte ja, dass die Welt nach dem 22.12 noch genau die selbe ist wie zuvor. Womit der Plan deiner grauen Freunde offenbar ohne Wirkung geblieben wäre.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 17:06
@BullyRay

Bezüglich des dritten Weltkrieges, siehe doch nochmals dort:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=309973835773395&set=a.185364538234326.32163.100002823439570&type=1&theater


@TheSky

Ich hoffe, dass die Erde nicht vernichtet werden wird. Selbst wenn dies geschehen sollte, so bedeutet es nicht, dass ein Weltuntergang stattfand. Die Welt hat schließlich noch mehrere "Oasen" in der "Wüste" des Weltalles! Wie der Plan umgesetzt werden wird, werden wir, wirst du, bald erfahren.

Du solltest das Fell des Bären auch nicht verteilen, bevor dieser nicht erlegt worden ist! Ich finde es daher immer schon sehr seltsam, dass die vielen Jahresrückblicke im Fernsehen schon laufen, bevor das letzte Stündlein vergangen ist!

Das Beste zum SchluC39F - Container -304Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 17:15
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ok, vielen Dank für die Erklärung. Ich bin seid einiger Zeit Pflanzenfresser, kein Fleisch.
Aha, dann bist du es also, der der Nahrung von den Fleischessern die Nahrung wegisst...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 17:17
Ich gebs auf... von diesem ganzen im Kreis gedrehe hier wird einem ja schlecht. Welt geht nicht unter, Erde bleibt, bleibt nicht, Welt geht unter... 3. Weltkrieg hier, Flugzeugabstürze und Amokläufe dort...

Und insgesamt kommt hier rein gar nichts bei rum...

@Ergrauter2.0

Bist du eigentlich der einzige "Botschafter"? Oder hat jedes Land einen für sich? Ich mein, zb die Afrikaner oder Asiaten verstehen dich ja nun nicht, es sei denn du hast mehrere Sprachen drauf. Oder ist zb die Kriegserklärung auf mehreren Sprachen rausgegangen? Wäre ja unfair wenn nur die deutschsprachigen das Ganze verstehen, oder? Da können sich die anderen ja gar nicht vorbereiten...


melden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 17:23
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Aha, dann bist du es also, der der Nahrung von den Fleischessern die Nahrung wegisst...
Mir fehlt da doch irgendwie das Bild einer fleischfressenden Pflanze in deinem Post um loszuheulen zu müssen :D

@Ergrauter2.0
Das Bild wurde in Hamburg gemacht oder? jedenfalls sieht das Graffiti dannach aus :P
Ich hab mich schon immer gefragt was diese komisches Spiralen von OZ bedeuten.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 17:30
Marmor, Stein und Eisen bricht,
aber unser Heiko nicht,
alles, alles, geht vorbei,
meistens um halb zwei.

Amor, Kain und Speisen sind
Reime, so wie ich's empfind.
Mein Gereime geht vorbei,
meistens um halb drei.

Ritter, Tod- und Teufelsritt,
sind im Schritt noch ganz schön fit,
hei, wie da die Sichel fetzt,
voll im Hier und Jetzt... :D


Anzeige

1x zitiertmelden