Einen erhellenden Sonntag an alle Schüler
unserer Unternehmung!
Möge nun auch die dritte Kerze hell leuchten.
Bevor ich auf einzelne von euch eingehe, werde ich auf die Ereignisse von NEWTOWN zu sprechen kommen müssen. Ich rufe in Erinnerung, dass ich bekannt gab, dass ich ein Adam, aber auch der Botschafter des Teufels bin. Ich habe euch schon mehrfach versucht nahe zu bringen, dass sich unsere "Organisation" auch über Namen mitteilt. NOMEN EST OMEN ist daher auch ein bedeutender Hinweis in Bezug auf die Vorkommnisse der SANDY-HOOK-GRUNDSCHULE.
In den letzten Wochen habe ich hier nicht ohne Grund eine Schulatmosphäre geschaffen. Eine der Hauptbotschaften war, dass die Gesellschaft über die technische Möglichkeit der Gedankenkontrolle verfügt. Alles was nun in dieser Schule in den USA passierte, war über einen sehr langen Zeitraum geplant gewesen.
Beginnen werde ich mit dem Amokläufer selbst. Sein Name, ADAM LANZA, war ihm so bei seiner Geburt (per MINDCONTROL) verliehen worden. Sein ganzes Leben wurde er auf diesen Tag "konditioniert", dass zu tun, was er tat. Der Name Adam sollte jedem "Schüler" hier sofort ins Auge springen, da es ein Name ist, welchen ich mir hier auch schon selber gab und welcher dazu Veranlassung gab, mich als einen kranken Menschen darzustellen. Des Weiteren sprach ich in den Tagen vor dieser Tat auch von der LANZE, welche Jesus in die Seite gestossen wurde. Ich verglich diesen "Seitenhieb" mit der Rippenstory der Schöpfungsgeschichte aus der Bibel und dem dortigen Protagonisten Adam. Ebenso sprach in vor einigen Tagen auch davon, dass ich kein Soldat bin, sondern Lehrer und Botschafter. ADAM LANZA war daher einer der Soldaten, welcher von der Gesellschaft als "Drohne" verwendet wurde. Es war daher auch kein Zufall, dass die verwendeten Handfeuerwaffen, die Glock und die SIG Sauer, Waffen waren, welche aus Österreich und aus Deutschland stammten. Die Bekanntmachung, dass der effektivste Amokläufer der Gesellschaft ein Deutsch-Österreicher war, habe ich ebenso vor einigen Tagen hier veröffentlicht und ist dementsprechend große Beachtung zu schenken.
Weiterhin spielte hier auch der "Rektor unserer Schule", PAUL, eine gewichtige Rolle. Die Neuigkeiten, welche seit einigen Tagen mit allergrößter Aufmerksamkeit von der Weltpresse verkündet werden, stammen daher auch nicht zufällig von diesem Menschen:
Auch war es kein Zufall, dass eine der Heldinnen die Rektorin der Schule war und den deutschen Namen HOCHSPRUNG trug. Der Name SANDY ist ebenfalls alles andere als Zufall und ist die dritte interessante Meldung der letzten Wochen, welche diesen Namen als Thema hatte.
Zur Erinnerung:
http://www.focus.de/panorama/welt/us-ostkueste-schwer-verwuestet-monstersturm-sandy-hinterlaesst-tod-und-zerstoerung_did_41933.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/sandy-island-im-pazifik-erweist-sich-als-phantominsel-a-868715.htmlBezüglich der "Insel", bitte ich euch einen Beitrag von mir im Weltverschwörungsforum nachzulesen, in welchem ich auf die Aga-Kröte eingegangen bin:
http://www.weltverschwoerung.de/ufos-ausserirdische-raumfahrt/20951-wie-wuerde-es-sein-wenn-aliens-angreifen-8.html#post601185Zu diesen grauenhaften Nachrichten aus Neustadt soll dies vorerst alles sein, was ich mitteile, obwohl es noch eine ganze Reihe von Schlussfolgerungen zu ziehen gibt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich Rückschlüsse zu solch einer Tat gezogen und mitgeteilt habe. Ich tat dies entsprechend auch schon zu den Vorkommnissen, welche sich auf der Insel Utoya abspielten! Einen weiteren Hinweis in Sachen Insel Utoya teile ich nun demensprechend und sinnfolgend durch folgenden Link mit:
http://www.heinzelnisse.info/dict?searchItem=utoy&setOptions=true&dictDeNoSearch=on&dictNoDeSearch=on&dictExactSearch=on&dictPhoneticSearch=on&wikiSearch=on&dictNynorskSearch=on&dictBokmaalSearch=checked&forumKeywordSearch=on&suggestion=onDie Quintessenz sollte hier daher klar werden. Auch wenn alles verworren erscheinen mag, so ist es doch genau so, wie ich es nun klar stelle: Die Möglichkeiten, welche die Gesellschaft hat und welche ich hier beschrieb, wurden zum wiederholten Male durch eine Aktion untermauert, welche die Welt in "Atem" hält. Hier ist kein Sack Reis irgendwo umgefallen und es ist keine Allerweltsmeldung, sondern ist dies als "Einläuten der letzten Tage" zu verstehen. Alles was hier, in diesem OMEN DER WIEDERKUNFT, offenbart wurde, wird in naher Zukunft als weltgeschichtlich wichtiges Dokument erkannt werden. Wer meint, sich zum Beispiel auf alberne 10.000 € zu freuen, hat den Ernst der Lage nicht begriffen.
@gardner @Marouge Ich hätte eine Wette darauf platzieren können, dass es Marouge sein wird, welche auf den Petzeknopf drückt, aufgrund meiner, zugegebenermaßen, kleinen Boshaftigkeit, die ich euch per PN habe zukommen lassen. Nichts desto Trotz, möchte ich euch sagen, dass ich diese Boshaftigkeiten daher auch nicht wirklich ernst meinte und ich bitte daher auch um Entschuldigung. Ein Fehler von dir, Marouge, ist es natürlich auch, eine Quelle wie Wikipedia heranzuziehen, da dort oftmals auch Fehlinterpretationen kund getan werden. Dies liegt natürlich an der Beschaffenheit der Quelle Wikipedia als solches. Ich kann daher auch die Diskussion empfehlen, welche in Sachen Dogon dort geführt wurde.
Wikipedia: Diskussion:DogonUm euch im Schulfach WER IST GOTT UND WOHER KOMME ICH ein weiteres Licht anzuzünden, bitte ich euch, nach Mali zu reisen. Eure erste Aufgabe ist es, euch folgende Masken der Dogon auszuleihen:
Marouge:
Gardner:
Original anzeigen (0,2 MB)Ihr begebt euch dann Richtung Südosten des Kontinentes. Die zurückzulegende Strecke beträgt ca. 7000 Kilometer. Ihr besucht dort GREAT ZIMBABWE.
Du Marouge, wirst dort innerhalb von je 50 Minuten über den äußeren Steinring kriechen. Du, Gardner, wirst dich dort auf den großen "Turm" im Schneidersitz niederlassen und immer dann, wenn Marouge nahe an dir vorbei kriecht, ein Foto mit einer "Camera Obscura" schießen. Ihr tut dies 2.880 mal und bei jedem "Obscura-Blitzen" ruft ihr aus euren Masken folgendes Wort heraus:
@BullyRayEs freut mich, dass du dich nicht mehr ganz versteckst und du unter deinem Tische hervorgekommen bist.
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 49)Es ist zwar manchmal ganz hilfreich sich unter dem Tisch zu verstecken, doch freut es mich, deine lustige Maske nun auch mal zu sehen!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/massaker-von-newtown-augenzeugen-berichten-ueber-amoklauf-a-873120.html@allÜber den viertägigen Betriebsausflug mit dem Kollegium werde ich zu späterem Zeitpunkt berichten. Soviel vorweg: Er war absolut grandios!
Hab euch alle lieb!
COUNTDOWN 5 TAGE