@Ergrauter2.0 Witzig, dass ich mir von dir hier anhören muss, ich stände wie so oft auf der Leitung. Nur weil ich (und wohl auch der Großteil der User hier) deinen zusammenhanglosen Texten und YT- Videos oder Bildchen nicht immer die Aussage entnehmen kann, die du wohl damit beabsichtigt hast
;) Aber wenn du weißt, was mit deinen Posts gemeint ist, werden es auch alle anderen Wissen, hm? Funzt hier aber nicht, dass geht ja schon über dutzende Seiten so, dass niemand dein Gebrabbel kapiert. Liegt wohl am mangelnden Erlechtungsgrad der Beteiligten.
Den Herrn auf dem Bild hab ich sofort als Baron Münchhausen erkannt, keine Sorge
;) Nur, da du hier immer wieder sinnlose Texte und irgendwelche (für andere Personen außer dir) unzusammenhängenden Bildchen und Videos postest, konnte ich doch nicht sicher sein und automatisch davon ausgehgen, dass du DIESMAL TATSÄCHLICH einen Zusammenhang herstellen wolltest bzw. konntest, der auch für den Rest der nicht erleuchteten Allmy- User verständlich ist.
Und unterhalten tun sich hier in der Tat ein paar Leute, fragt sich nur auf wessen kosten. Und mal nur nicht beleidigend werden
;) Ergrauter2.0 schrieb:Aber Vorsicht, hat nix mit der Stadt München zu tun, wie du wohl als erstes vermuten wirst!
Ergrauter2.0 schrieb:Ich wette natürlich nicht mit dir, da du es ja noch nicht mal verstanden hast, was ich da mitgeteilt habe. Aber das ist für mich absolut nicht neu, da du schon verdammt oft mächtig auf der Leitung gestanden hast bisher.
Wenn wir schon dabei sind, würd ich gerne wissen, wo ich denn hier schon so alles auf der Leitung gestanden habe? Ach, du meinst Aufgrund dem ganzen Gegenwind, den du von mir bekommen hast, zu deiner Prophezeiung, die Welt würde am 21.12. untergehen? Das ich dich als Lügner bezeichnet habe? Verzeih Heiko, da wir ja alle Wissen, dass die Welt am 21. untergegangen ist und wir natürlich alle schon tot sind, hast du natürlich Recht und alle Kritik an dir meinerseits war natürlich total unberechtigt, daher stand ich auch auf dem Schlauch.[/IronieOFF].
Mannometer.. Dann auch noch persönlich werden und meinen, mich persönlich angreifen zu können, weil ich deine Wahrnehmung der Realität nicht anerkenne als die einzig wahre.. Tztztz.