Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:10
@poet
Youtube: God stares into your soul for 10 hours
God stares into your soul for 10 hours
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:11
@Ergrauter2.0
Das ist doch Hans Albers..


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:16
@orbiphlanx

Scharfer Blick! Wer dem so lange widerstehen kann, bekommt einen ganz speziellen Glückskeks von mir!


@gardner

Ist ne Täuschung! Das ist wohl eher @mightyrover auf Exkursion zu Gottes Augen!


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:18
@Ergrauter2.0

Witzig, dass ich mir von dir hier anhören muss, ich stände wie so oft auf der Leitung. Nur weil ich (und wohl auch der Großteil der User hier) deinen zusammenhanglosen Texten und YT- Videos oder Bildchen nicht immer die Aussage entnehmen kann, die du wohl damit beabsichtigt hast ;) Aber wenn du weißt, was mit deinen Posts gemeint ist, werden es auch alle anderen Wissen, hm? Funzt hier aber nicht, dass geht ja schon über dutzende Seiten so, dass niemand dein Gebrabbel kapiert. Liegt wohl am mangelnden Erlechtungsgrad der Beteiligten.

Den Herrn auf dem Bild hab ich sofort als Baron Münchhausen erkannt, keine Sorge ;) Nur, da du hier immer wieder sinnlose Texte und irgendwelche (für andere Personen außer dir) unzusammenhängenden Bildchen und Videos postest, konnte ich doch nicht sicher sein und automatisch davon ausgehgen, dass du DIESMAL TATSÄCHLICH einen Zusammenhang herstellen wolltest bzw. konntest, der auch für den Rest der nicht erleuchteten Allmy- User verständlich ist.

Und unterhalten tun sich hier in der Tat ein paar Leute, fragt sich nur auf wessen kosten. Und mal nur nicht beleidigend werden ;)
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber Vorsicht, hat nix mit der Stadt München zu tun, wie du wohl als erstes vermuten wirst!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich wette natürlich nicht mit dir, da du es ja noch nicht mal verstanden hast, was ich da mitgeteilt habe. Aber das ist für mich absolut nicht neu, da du schon verdammt oft mächtig auf der Leitung gestanden hast bisher.
Wenn wir schon dabei sind, würd ich gerne wissen, wo ich denn hier schon so alles auf der Leitung gestanden habe? Ach, du meinst Aufgrund dem ganzen Gegenwind, den du von mir bekommen hast, zu deiner Prophezeiung, die Welt würde am 21.12. untergehen? Das ich dich als Lügner bezeichnet habe? Verzeih Heiko, da wir ja alle Wissen, dass die Welt am 21. untergegangen ist und wir natürlich alle schon tot sind, hast du natürlich Recht und alle Kritik an dir meinerseits war natürlich total unberechtigt, daher stand ich auch auf dem Schlauch.[/IronieOFF].

Mannometer.. Dann auch noch persönlich werden und meinen, mich persönlich angreifen zu können, weil ich deine Wahrnehmung der Realität nicht anerkenne als die einzig wahre.. Tztztz.


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:24
falls ihr an diesem schönen Tag nichts zu tun habt, würde ich empfehlen euch den Film
"K-PAX" einzuverleiben. Er ist im Netz auffindbar.


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:26
@orbiphlanx

danke für den Tip! :) Heute leider nicht, aber die Tage mit Sicherheit. Ich mag Kevin Spacey.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:26
@mightyrover

Gut gebrüllt Löwe! Dein Gegenwind entpuppt sich leider auch bei vielen anderen Lesern nur als laues Lüftchen. Ich werde dir sicher nicht all dein Missverstehen vor Augen führen, denn das werden andere Menschen irgendwann mal machen. Muss ich nicht machen. So viel Lust habe ich dazu nämlich überhaupt nicht!

Reg dich auch nicht so auf, das Leben ist doch zu kurz. Weißt du doch!

Unterhaltung ist angesagt!!! Film gucken, wie Orbiphlanx gerade angeregt hat ist doch eine gute Idee. Fang doch mit dem 10-Stunden-Thriller an!

https://www.youtube.com/watch?v=QP411WwvzbM


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:48
Ach na komm, einen hab ich noch...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Gut gebrüllt Löwe! Dein Gegenwind entpuppt sich leider auch bei vielen anderen Lesern nur als laues Lüftchen. Ich werde dir sicher nicht all dein Missverstehen vor Augen führen, denn das werden andere Menschen irgendwann mal machen. Muss ich nicht machen. So viel Lust habe ich dazu nämlich überhaupt nicht!
Soso, dann überlässt du es also anderen Menschen, dein Ansehen wiederherzustellen, so das du vielleicht nicht mehr als Lügner dastehst? Klingt für mich nur nach Ausweichen ;) Naja, ich betreibe meinen Spott ja mit der Berechtigung, dass von allem, was du hier bis jetzt "prophezeit" und hoch und heilig versprochen hast, mal so gaaaaaarnix eingetreten ist. Dazu kommt, dass ich offensichtlich damit Recht hatte, als ich vergangene Woche sagte, du wärst ein Lügner und das nichts von dem, was du für den 21. und den 24.12. vorrausgesagt hast, eintreten wird.

Aufregen tue ich mich ganz sicher nicht über das, was hier im Thread vonstatten geht, das hab ich auch schon mehrmals geschrieben. Letztendlich sind mir deine Hirngespinste auch vollkommen egal. Mir gehts gegen den Strich, dass du mit deinen Lügereien vielleicht schlichteren Gemütern einen Schrecken eingejagt hast. Dann beobachte ich amüsiert, wie du dich seither windest und versuchst, dein Gesicht zu wahren, was ja aber wahrscheinlich in deinen Augen auch gut geklappt hat, oder? ;) Unterhaltung ist angesagt, da hast du schon ganz recht ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:52
@mightyrover

Nochmal, damit du eventuell mal hinter die Kulissen schaust! Welchen Beinamen trägt denn nun der lustige Kerl Baron von Münchhausen, welcher auf der Kugel durch die Lüfte rast, noch?


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:53
@Ergrauter2.0

Soll das heissen, du hast dir das ganze etwa nur ausgedacht und GELOGEN? O.o

Edit: Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen - Vollständiger Name dieses Herrn ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 18:58
@mightyrover

So einfach ist das nicht! Um zu verstehen, was ich hier genau mitgeteilt habe, ist es schon notwendig, auch mal um ein paar Ecken zu denken.

LÜGE WIRD WAHRHEIT
WAHRHEIT WIRD LÜGE

Ich bin nicht einfach nur so auch als Künstler in Erscheinung getreten. Künstler wollen, dass sich der Betrachter Gedanken macht. Es liegt daher auch absolut nicht in meinem Interesse, jeden Brocken zig mal vorzukauen, damit es verstanden wird! Selber denken!!!

Diesen Beinamen meinte ich speziell:

luegenbaron Kinder T Shirts


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 19:00
@Ergrauter2.0

Ahja. Dann künstlere mal. Das soll also der Notausgang sein, durch den du dich aus der Affäre ziehen kannst? Oh Mann..

Edit: Ja ist mir schon klar, welchen Beinamen du meintest.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 19:03
@mightyrover

Wie gesagt, es werden sich andere Menschen tiefere Gedanken darüber machen, was hier tatsächlich geschehen ist. Du bist schon zu fest in deinen Ansichten verwurzelt und du hast tatsächlich auch viele Dinge einfach so vom Tisch gewischt, ohne dir mehr Gedanken darüber zu machen, da du sie sofort als Hirngespinste abgetan hast. Es ist kein Notausgang welchen ich benutze, sondern gehe ich Wege, welche du nie erkannt hast.


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 19:12
@Ergrauter2.0

Wenn ich mich selbst zitieren darf:

Beitrag von mightyrover (Seite 104)
Marouge schrieb:
Nix zu sehen...keine Raumschiffe...ist aber heute auch ziemlich neblig (NASA-Chemtrails, Ihr wisst schon)...Wenn die denn Himmel so dicht machen, muss die Eskorte der Grauen ja schon sehr nahe sein *bammel zitter*


Bin gespannt, wie er versuchen wird, sich aus der Affäre zu schwurbeln. Das einfachste und traurigste wäre sicher "HOAX" und "Verarscht" zu schreien, aber dann hätte dieser Mensch eindeutig zu viel Zeit und Langeweile.
Jaja und dazu noch das übliche Esogeschwurbel: "Festgefahrene Gedankenwelt, man muss auch mal über den Tellerrand schauen, ihr seid nicht in der Lage, die Wahrheit (TM) zu erkennen"

Das du Wege gehst, die ich nie erkannt habe und nie erkennen werde, hoffe ich sogar inständig ;) Aber nein, glaub du mal.. Ich sag ja, letztendlich hast du gelogen und damit wahrscheinlich ein paar unbedarften Lesern ein wenig Angst gemacht. Das ist es was mich stört und daher wird bei solchen Schwubeleien auch immer Contra von mir kommen, obs nun wissentlich getrollt ist oder ob es geschieht, weil einer offensichtlich seine eigene Realität ein wenig abseits der Normvorstellung unserer Umwelt konstruiert hat und sowas ernst meint und dran glaubt.


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 19:33
@mightyrover

Es war und ist auch absolut schwer, die "Wahrheit", welche ich versuche zu verdeutlichen, zu erkennen. Das war mir von Beginn an auch klar. Jeder Mensch, der hier geschrieben hat, war Teil einer "sozialen Plastik". Jeder war und ist Teil der "Show"! Natürlich haben einige auch Angst bekommen, aber auch solch "Bangemachen" ist durchaus auch von einem Künstler beabsichtigt. Vor vielen Seiten habe ich mal folgendes mitgeteilt:
Was ist Kunst? Das was dort in den 144 Tagen der "Church of silence theatre" geschah, war eine "soziale Plastik", in welcher das menschliche Handeln mit einbezogen wurde. Joseph Beuys hat dies in seiner Definition zum erweiterten Kunstbegriff erläutert, wozu auch die Aussage gehörte, "Jeder Mensch ist ein Künstler".

Ich möchte hier nun den erweiterten Kunstbegriff nochmals steigern, in dem ich sage, dass der Mensch an sich schon ein künstlich hergestelltes "Produkt" ist, womit zwangsläufig auch alles, was der Mensch tut, Kunst ist.
Und klar, habe ich auch viel Verwirrung gestiftet. Hier, wie auch in den anderen Foren. Aber alles zusammen ergibt letztendlich ein Bild, welches ich auch erzeugen wollte. Die Quintessenz dieses entstandenen Bildes werde ich natürlich auch nicht verraten, denn dann würde sich wohl niemand mit rätselndem Verstande nähern, sondern hätte immer das von mir gewollte Ergebnis im Kopf! Daher wünsche ich mir auch, dies anderen Menschen überlassen, das grosse Bild zu erläutern.

Die Show wird daher auch weiter gehen, da dieses Gesamtkunstwerk auch immer weiter gehen kann. Ob ich nur dahergeschwurbelt habe, oder ob da noch Dinge geschehen werden, welche auch dir die Augen übergehen lassen werden, wird sich ebenso noch zeigen und ich erinnere zum Beispiel an jenes, was ich gestern in Bezug auf den Flugzeugabsturz von Kasachstan mitteilte.

WAS IST KUNST???

2255015074 18dfeb3cddOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 19:36
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Bin gespannt, wie er versuchen wird, sich aus der Affäre zu schwurbeln. Das einfachste und traurigste wäre sicher "HOAX" und "Verarscht" zu schreien, aber dann hätte dieser Mensch eindeutig zu viel Zeit und Langeweile.
Wie gesagt.. Hab mich nochmals selbst zitiert.. Traurig das ganze..


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 19:43
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Das einfachste und traurigste wäre sicher "HOAX" und "Verarscht" zu schreien,
Nein, auch das ist fern der Realität. Es ist auch nicht traurig, sondern ergeben die Dinge einen bestimmten Sinn. Hast du dir die letzten Dinge durchgelesen, welche ich in Sachen John-Erik mitteilte?

Lies es nochmals und untersuche dies:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 129)


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 19:52
Youtube: Papst - Imperator
Papst - Imperator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich bin der Meinung der echte Voodoo Antichrist ist schon lange in der öffentlichkeit tätig-
alternativ kommt auch David Icke in frage


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 12:19
@Ergrauter2.0
Lustig, mir hast Du mal gesagt, dass Du kein Künstler bist und auch auf keinen Fall sein willst.

Jetzt schreibst Du aber:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich bin nicht einfach nur so auch als Künstler in Erscheinung getreten. Künstler wollen, dass sich der Betrachter Gedanken macht. Es liegt daher auch absolut nicht in meinem Interesse, jeden Brocken zig mal vorzukauen, damit es verstanden wird! Selber denken!!!
Also was jetzt, kleine Persönlichkeitsstörung oder einfach nur Blabla dem jeweiligen Diskutanten angepasst??


Anzeige

melden