Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 23:08
@psreturns
stimmt, das solltest du noch was draufzahlen! :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 23:10
@orbiphlanx

Jaaajaaa! Wenn Du verstehst.... ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 04:52
Ist der Mensch schon nicht mehr rüstig,
bleibt ihm noch die Zahlenmystik,
die ihm hilft, mit Tricks und Ösen,
manches Rätsel bald zu lösen.

Lösungen, so wie wir wissen,
sind jedoch von den Prämissen
abhängig, die wir flott setzen,
und so kommt es zum Verschätzen.

Außerdem sind bei Adepten,
mit den Zahlenheilskonzepten,
Sprünge hin zum Depp nicht weit,
weil der Spuk zum Himmel schreit... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 09:59
Guten Morgen ihr lieben Rabauken!

Ich komme gleich zur Sache, da ich den Feiertag auch entsprechend genießen will.


@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wieso ist unbedingt die 666 die Zahl des Teufels und nicht z.B. 555, ich blick da nicht durch.
Die universellste Sprache im Universum ist die Mathematik. In dieser Sprache lassen sich Informationen in codierter Form unterschiedlichst darstellen. Ziehe doch mal die erste Quersumme aus der 666, denn auf das Ergebnis werde ich weiter unten nochmal zurück kommen. Die Zahl 5 steht, wie man zum Beispiel aus dem Film "Das fünfte Element" ableiten kann, für die Liebe. Die Endquersumme der Zahl 555 ist die Zahl 6. Das Wort Sex ist nicht ohne Grund nahe an dieser Zahl angelehnt und der Sex wurde daher, siehe am Beispiel Zölibat, auch verteufelt.

Die Aussagen der Mathematik lassen sich nicht so einfach zerstören, wie zum Beispiel Bücher und Denkmäler. Die Mathematik überdauert dies alles unbeschadet. Es gibt daher keine robustere Sprache als die Mathematik!


@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dann muß ein Anglerladen also das Tor zur Hölle sein.
Nein, ein Anglerladen ist logischerweise der Waffenladen für Gott und den Teufel.

Matrix Waffen raum 110502171808591

Der Teufel erlegt seine Beute standesgemäß mit dem Dreizack, nachdem er sie am Haken hat. Neptun und Poseidon sind daher auch mit diesem Werkzeug ausgestattet.

0027-172x186x75-Neptun-mit-Dreizack

Das Einsammeln der lieben Fischlein geht allerdings auch weitaus schonender als durch den Einsatz eines Hakens!

51CN0LCYh8L
"Und er sprach zu ihnen: Folget mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!"
Matthäus Kapitel 4; Vers 19

Menschenfischer


@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum machst Du so gar nichts aus Deinem Leben??
Ich versteh´s nicht, tut mir leid! Für mich bist Du einfach nur ein Schnorrer; materiell, finanziell und psychologisch!
Ich kann doch nicht anders! Ich bin gefangen in der Illusion meiner Arbeit und ich muss weiter schnorren. Das ist ein innerer Drang, welchem ich nicht ablassen kann. Als die Allmächtigen Nummer 18 auf die Sündenböcke losließ und 18 diese auch als "Schnorrer" bezeichnete, sogar damals wäre ich auch diesem Drange gefolgt. Ich muss daher nicht, sondern will ich es auch unbedingt!
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:AHAA! Hat das irgendjemand verstanden, oder bin nur ich zu blond? :shot:
Das war nicht schwer zu verstehen was Babsi da festgestellt hat. Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit der Farbe deiner Haare zu tun hat. Ich glaube einfach nur, dass du den Griff in deine Büchse nicht beherrschst. Die Einmaligkeit bezüglich der Zahl 9 hat Babsi ausreichend erklärt gehabt.


@Babsi6

Die vollkommenste Zahl in Bezug auf das Durchwandern ist natürlich die Zahl 8. In dieser Zahl sind 6 und 9 miteinander verschmolzen und ergeben somit auch die Unendlichkeit, in welcher alle Dinge, verknüpft miteinander, auch zu finden sind!

01-farbtest-rot-gruen-69Original anzeigen (0,2 MB)


@john-erik

Ich kann dir nur den Vorschlag machen, welchen ich dir bereits unterbreitete. Sollte ich irgendwie, sei es auch durch MINDCONTROL, plötzlich über Geldreichtum verfügen, so habe ich dir versprochen meine Schuld auch sofort auszugleichen.

Deinen Namen und die Zahlen deiner Bankverbindung, werde ich, auch wie versprochen, ebenso für mich behalten! Großes Indianer- und Botschafterehrenwort! Schick es mir per PN und schon im Januar kannst du dir zwei Extradöner leisten.

Gehst du nun auf diesen Pakt ein oder nicht?


@orbiphlanx
@psreturns

Nicht das ihr noch durcheinander kommt mit euren Hirntauschereien.
Gebt auch Obacht beim herumtragen!

Youtube: Frankenstein Gehirn
Frankenstein Gehirn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 10:35
@Ergrauter2.0
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin was die Zahl 9 betrifft . :(

Ich habe davon in einem Buch über Hildegardt von Bingen gelesen. :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 12:14
Um euch zu zeigen, was unsere Gesellschaft noch so drauf hat, bitte ich doch mal folgende Seite hier bei Allmystery aufzuschlagen und dort meine Mitteilung an @john-erik nachzuvollziehen:

Pyramidenenergie (Seite 2) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Wenn ihr das gemacht habt, öffnet diese Seite und schaut euch doch mal ganz genau die unverschlüsselte Linkadresse ganz oben an:

Pyramidenenergie (Seite 2)

Erkannt? Es geht dabei auch um das Thema der 6 und der 9, welches wir hier nun auch zum Thema hatten!

96669

@john-erik, du bist eindeutig am Haken!!!


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 13:17
@Ergrauter2.0
Alles, was Du hier noch weiter von Dir gibst, kann und wird nicht ernst genommen, da Du uns ja schon bezüglich 21.12.2012 einen völligen Blödsinn verkaufen wolltest.
Also warum schreibst Du hier noch, wenn Du bereits weißt, dass Dich hier erstens keiner mehr für voll nimmt und Du zweitens hier nur noch zur Belustigung geaddet wirst?
Mich interessiert einfach mal Deine ehrliche Selbstreflektion.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 13:26
@gardner

Mutig von dir, dem Antichristen weiterhin Ratschläge erteilen zu wollen!

Kennst du eigentlich den Anglerfisch?

Anglerfisch-Begriffe

Er hat vor seinen niedlichen Mundwerkzeugen immer so ein Licht baumeln, damit solche wie du auch schön in die Falle tappen. Du bist ein gefundenes Fressen für ihn!

200px-Humpback anglerfish

^^


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 13:39
Ich bitte dich ,,ergrauter",

ist das dein Ernst ????

OmG du bist echt ein Fall für ne Therapie ...

Was biste jetzt Anti und Jesuschrist in Nachgeburt, in einem Hirnverbalendiarrhö Durchgang ?!

Oder hast du einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit weil dich deine Mutti nicht unter den Rock griechen hat lassen ???


Bleib mal sächlich men Jung !!!

Darüberhinaus - was in anderen Foren passiert ist musst du hier Werbung tragen ? Bier ist Bier und Schnaps is Schnaps !


Ich bezweifle, das dass zu deinem Vorteil kommt ... zu mal der 21.12.2012 um 19.30 Uhr vorbei ist und DICH kein UFO abgeholt hat ...


... ich bitte dich komm mal zurück zur Realität ...

uns reicht schon deine Botschaft ... Die ich im übrigen doch sehr interessant gefunden habe !



DU SOLLTEST SIE NUR ANDERST VERPACKEN UND SOMIT DICH ANDERST VERMARKTEN !!!

Aber nichts für ungut ... leben und leben lassen - ich hab dir gerne ein paar Adressen für einen Klemptner ...

aber du darfst auch mit mir reden ... - hab auch ein Dipl.Psych. LAAAACH


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 13:51
@Lucky77

Chön, das ich mit dir chprechen daaaf!

Jetzt beantworte mir dann doch mal meine Frage, ob du deinen epischen Roman, welcher ja ein Meerteiler werden soll, schon auf den Markt geworfen hast?

Schreibt ihr ein Buch? (Seite 28) (Beitrag von Lucky77)

Möchte doch schließlich auch in deine Freundesliste aufgenommen werden!

Teufel-der-Tiefsee-1-Anglermotiv-T-ShirtOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 13:57
@Lucky77

Oder hast du sogar schon das Drehbuch geschrieben? Würde mich nicht wundern bei deinen außerordentlichen Fähigkeiten!


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 13:57
@Ergrauter2.0
Der Anglerfisch wird nur ein paar zentimeter groß,da wird man nur sauer und verliert maximal eine fingerkuppe wenn einen der beisst,nimm dir ein anderes symbol


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 13:59
...wie du selbst lesen kannst in dem selbigen Threat allerdings ein paar Postings vorher ist das Werk noch in der Rohfassung - das bedeutet es wird unter Garantie noch ein -drei mal überarbeitet. Dann kommt der Lektor des verlages noch ! Wenn ER das grüne Licht gibt erst DANN ist es Marktfähig - sonst nicht... und vor allem ; seit wann schreibt man einen Mehrteiler auf einen Schlag ... wenn man schon weiß das es in einem Buch aussehen würde wie in einem Otto Katalog ? Nun ich weiß nicht wie du ein Buch schreiben würdest und anschließend veröffentlichen wollen würdest - es sei den du gründest einen Selbstverlag ... der anhand der finanziellen Seite sehr dürftig ausfällt oder eher ausfallen dürfte ! ... - ich halte mich da an die Regeln meines verlages ...

Du wirst lachen ... ein Drehbuch ist in Planung ... doch das ist noch Neuland den das sollte man in 72 Seiten abfassen können und für die Belletristik ist das schon Kastration ... - leider


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 14:03
@Lucky77

Soso, 72 Seiten also. Interessante Zahl! Hatte ich gestern hier auch ein paar mal erwähnt. Seltsam!

Ich habe nun wirklich auch gedacht, dass du ziemlich fix bist. Du hast grandiose Fähigkeiten und du solltest diese nicht schleifen lassen und dich auch fixer an die Arbeit machen, damit du auch mit dem Drehbuch anfangen kannst. Wünsche dir auf jeden pfühl Erfolg!

83


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 14:04
@119Tauri
Auch die Partnersuche gestaltet sich in den endlosen Weiten der Tiefsee als äußerst schwierig. Man begnegnet sich einfach zu selten dort unten. Der Tiefsee Anglerfisch hat sich daher eine ganz besondere Strategie ausgedacht. Das Tiefsee Anglerfisch Männchen ist vergleichsweise winzig und heftet sich an das Weibchen. Seine Blutversorgung wächst mit der des Weibchens zusammen und fortan ist er nur noch für die Spermaproduktion zuständig.
http://www.wissen-kompakt.de/biologie/tiefsee-wasserdruck.php

Der hat doch was anderes im Kopf, als Fingerkuppen ab zu beißen...
Ich hab gemerkt, dass sich das Lesen der Diskussion mit ein paar Glühwein auch angenehm gestalten läßt...


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 14:05
tja so ist das ,,Leben"...
Merci,

doch eines nach dem anderen den einem Film ist doch immer ein besseres Buch vorausgegangen ...
... ich bin da offen !

B*B


22


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 14:08
@Lucky77

Dann mach dich doch an die Arbeit! Wie viel Zeit willst du denn noch verstreichen lassen und diese hier mit mir "Hirnverbalendiarrhö" verplempern? Wir wollen doch schließlich alle mal dein Meisterwerk im Kino betrachten können. Wer will das den nischt!?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 14:09
Hier ein vorzüglicher Link zum Prüfen von eigenen und fremden Texten auf Bullshitgehalt... :D

http://www.blablameter.de/

Sehr empfehlenswert, ich fürchte jedoch, dass weit über 80% aller Almytexte einen überdurchschnittlich hohen "Bullshitwert" ergeben würden (außer den meinen, versteht sich...hihi)


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 14:13
laaach der is gut ...

aber interessant ...


Merci !


melden

Omen der Wiederkunft!

26.12.2012 um 14:17
@poet

Interessanter Link. Dann kann man ja mal nachprüfen was in diesem Thread so für "Bullshit" geschrieben wird. Vielleicht sollte jeder hier seine eigenen Texte mal überprüfen und dann den Durchschnittswert errechnen. Wäre ja auch passend da wir hier irgendwie in die Mathematik abgedriftet sind. Wer den höchsten Wert hat gewinnt!

P.S.: die Sätze über mir ergaben einen Wert von 0,22. 22? Die Zahl die Lucky77 unter einem seiner letzten Posts geschrieben hatte! Nur noch Hellseher hier!


Anzeige

melden