Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 21:58
@Ergrauter2.0
was hat es mit der 999 auf sich? ich bin was Zahlenmystik angeht nicht der fitteste.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 21:59
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:doch auf dem Heckflügel der Maschine sind zwei der vier Neunen nur zur Hälfte dargestellt, womit insgesamt auch nur 3 vollständige Neunen verzeichnet waren.
:D :D :D
Und wann ist der nächste Termin für unser definitives Ende? :D


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:00
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Da du weißt, dass ich Hartz4-Empfänger bin und ich mich tatsächlich zu weit aus dem Fenster lehnte bei deiner Wette, mache ich dir aufgrund meiner momentanen desaströsen finanziellen Situation ...
Warum bist Du Harz4-Empfänger???
Warum arbeitest Du nicht???
Du bist jung, ja jung, in unserer Zeitrechnung arbeitet man in diesem Alter!
Es wird doch irgendwas geben, was Du kannst, um damit Deinen Alltag zu finanzieren?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:03
@orbiphlanx

Die 666 ist vom Teufel, wie bekannt. Die 999 ist das Gegenteil und vertritt das Göttliche. Bildlich gesehen entsprechen die 6 und die 9 auch einem Angelhaken, da wir, auch wie bekannt, Menschenfischer sind!

shark-hook-angelhaken


@psreturns

Ich bin Botschafter, kein Prophet!


@DiePandorra

Ich bin Botschafter und eigentlich nicht arbeitslos. Und nein, ich bekomme kein Geld für meine Botschaftertätigkeit. Außerdem kann ich auch nichts anderes, wie du ja weißt! ;-)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:05
@Ergrauter2.0

Dann muß ein Anglerladen also das Tor zur Hölle sein. :D


4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:06
@Ergrauter2.0
wieso ist unbedingt die 666 die Zahl des Teufels und nicht z.B. 555, ich blick da nicht durch.


4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:09
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich bin Botschafter und eigentlich nicht arbeitslos. Und nein, ich bekomme kein Geld für meine Botschaftertätigkeit. Außerdem kann ich auch nichts anderes, wie du ja weißt! ;-)
Nein, weiß ich nicht – woher auch?
Botschaftertätigkeiten werden normalerweise bezahlt – also jedenfalls in meiner Welt.
Und Du hast was gelernt, jedenfalls hast Du es versucht.
Warum machst Du so gar nichts aus Deinem Leben??
Ich versteh´s nicht, tut mir leid! Für mich bist Du einfach nur ein Schnorrer; materiell, finanziell und psychologisch!


4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:13
@orbiphlanx
das spiel mit den Zahlen ist schon eine Faszination für sich :D
Bei der neun z. B. 9+9= 18, die Quersumme = 9
3*9= 27 Quersumme = 9
Das kannst du beliebig durchführen die Quersumme ergibt immer wieder 9
Wenn man dann davon ausgeht das 9 die gotteszahl ist dann kann man es als Metapher dafür nehmen das wenn man in der 9 wandelt auch immer wieder zur 9 gelangt. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:19
AHAA! Hat das irgendjemand verstanden, oder bin nur ich zu blond? :shot:


4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:20
@Babsi6
Ich seh das so, eine Perfekte Synchronisation der linken und rechten Gehirnhälfte Gott am nächsten kommt, diese Zahlenspielchen gehören zur linken Hälfte, ich weiß nicht ob man sich da drauf so verlassen sollte, auf die Zahlen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:22
Können die Paul, EBEs, ALFs, Götter und Teufel nicht per MINDCONTROL TECHNIKEN ein wenig Geld drucken? :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:24
@john-erik
wieviel ist dir deine Seele den wert? :D


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:25
@orbiphlanx
Das weiss ich auch nicht ob man sich unbedingt mit Zahlen einer Wesenheit nähert , aber in vielen Büchern über mystik wird mit Zahlen symbolisiert und veranschaulicht.
Auch in der Bibel wird viel mit Zahlen gearbeitet.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:25
@orbiphlanx
Naja, nen Botschafterjob scheinen sie ja eher mau zu bezahlen...


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:29
@john-erik
Botschafter sind im Seelentarif-Vertrag weiter unten angesiedelt.
Keske-Esser werden aber noch kurzfristig gesucht :D
https://www.youtube.com/watch?v=HMn0EFhjOFI


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:30
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:eine Perfekte Synchronisation der linken und rechten Gehirnhälfte Gott am nächsten kommt, diese Zahlenspielchen gehören zur linken Hälfte,
Wenn Deine linke Hälfte den 9-er Spielchen nicht folgen kann, was ist dann mit Deiner
Rechten? :o: (kleiner Spaß) ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:36
@psreturns
die Rechte ist meine Starke oder sind meine Stärke. Ne spaß beiseite, gibt immer nen ganz komisches Geräusch wenn ich meinen Kopf auf eine Holzplatte haue. Ich bin der Meinung ohne Gehirn kann man auch ganz gut Leben.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:41
@orbiphlanx

Bei Dem, was man hier streckenweise zu lesen bekommt, hat Deine "ohne Hirn-These"
durchaus Berechtigung! ;) :D


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:45
@psreturns
pass bloß auf, sonst wachst du morgen ohne Hirn in der Birn auf, ich leihe mir deines aus :D


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 22:49
@orbiphlanx

Bleibt abzuwarten, ob ich es überhaupt merken würde. Aber Danke. Es
ehrt mich, dass Du mit dem Gedanken spielst, es sich also lohnt, mein Hirn zu entführen. ;) :D


Anzeige

melden