Hefte raus, Klassenarbeit!
Nicht aufschlagen, sondern das Coverblatt des aktuellen Schulheftes ins Auge einscannen!
Es freut mich dementsprechend, dass da einge sind, welche unserem Lehrplan folgen. Nichts desto Trotz, sind viele unter euch, die lieber dummes Zeug produzieren, als dem Lehrstoff Beachtung zu schenken.
Daher werden wir heut nun im Fach MODERNE KOMMUNIKATION weiteres Wissen vermitteln!
@BullyRay Du wurdest von der Schulleidung vorerst begandigt! Schlage daher im aktuellem Lehrheft DER SPIEGEL auf. Im Inhaltsverzeichenis, Seite 4, erkennst du unseren INERTRTNen Hinweis, dass du immer noch über ein kaltes Herz verfügst. Wir werden uns freuen, wenn du Licht, Wärme und Verständnis deinem Lehrer gibst.
@ die Frauen der Schöpfung
Seite 43! Gehet bitte mit dem STECKER sorgsam um, denn ist dieser gern unter Strom und mag eine sachgemässe Behandlung äußerst gern!
Desweiterein gebe ich ebenfalls INTERN bekannt, dass ich zwar sehr erfreut bin, dass es in der Klasse Männlein und auch Weiblein gibt, welche sich das aktuelle Lehrheft "reinpfeiffen", doch würde es mich, und auch UNS, freuen, wenn mehrere Schüler diesbezüglich Aufmerksamkeit schenken würden! Ich bitte daher alle Schüler sich zu setzen und es sich bequem zu machen!
Die ganz internen Hinweise der Seiten 1 bis 40, welche in Anführungszeichen gesetzt sind, bitte ich alles Schüler außen vor zu lassen, da es sich wirklich nur um Vermerke handelt, welche nur für euren lieben Klassenlehrer verzeichnet worden sind.
Einen Schnappschuss des letzten Schüleraustausches findet ihr auf Seite 43. Die Lümmel der bestimmten Bank haben auch dort natürlich nicht den Ball "flach halten" können. Trotz dessen habe ich mich dort als Koch und meine Liebste sich als Stewardess nützlich gemacht. Es war ein voller Erfolg!
MÖGE DIE UNTERNEHMUNG VON ERFOLG GEKRÖNT SEIN
In Liebe
Euer
Klassenlehrer
High-Q
Ps:
Da ich von eurem letztem Verhalten tatsächlich geschockt und überfordert war, habe ich mit der Schulleitung eine Übereinkunft getroffen. Wir werden daher jedem Schüler, welchen wir auf die Verbannungsliste gesetzt haben, eine weitere Chance geben. RESET!