@Ergrauter2.0 1. Das war eine normale Frage von mir, anscheinend besteht das Interesse aber nicht das Ganze hier zu beenden, dafür macht der Thread wohl zu viel Laune, daher beuge ich mich natürlich der Demokratie und mache den Spaß weiter mit. Und falls dieser Kommentar für dich wie "Mobbing" aussah, entschuldige ich mich an dieser Stelle.
2. Ach du... ich sehe allen Dingen gelassen entgegen. Sterben müssen wir sowieso alle mal. Nur was du hier veranstaltest ist teilweise nicht mehr tragbar.
3. ICHSPRECHENICHTINEINERUNVERSTÄNDLICHENSPRACHEICHSCHREIBEEINFACHGROßBUCHSTABEN
ANEINANDEROHNELEERZEICHENUNDOHNESINNUNDVERSTAND.
Und es braucht niemand über mich richten. Wenn es einen Gott gibt, wird er wissen was ich in der REALITÄT für ein Mensch bin und ihm wird es schnuppe sein, was in dieser Cyber-Welt so passiert. Und in dieser Cyber-Welt gibt es weitaus schlimmere als mich, dass sollte dein EBE, Gott, oder wer auch immer, auch wissen.
@joranger Pass auf, du machst dich langsam unbeliebt beim Lehrer. Nur ein kleiner Ratschlag...
:D@SirRobin Dein Ausschluss tut mir leid. Vielleicht kannst du ja den Heiko noch umstimmen. Versuchs über den Direktor!
;)