Liebe Kinder,
nun haben wir also einen neuen Papa. Wollen wir mal schauen, wie die Geschichte weiter läuft.
Original anzeigen (0,2 MB)Ich bin nicht enttäuscht, dass ich es nicht bin, der nun auf dem Stuhle Platz genommen hat. Allem Anschein nach, war mein Bemühen, die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen um somit wahrgenommen zu werden, erfolglos. Tatsache ist aber, dass ich im Zuge dieser Bemühungen weitere Informationen hinterlassen habe, welche von Belang waren. Diese Informationen werden in einer späteren Zeit daher weiter präsent sein. Es waren einige bestimmte Gastleser hier, die zumindest schon einmal Kenntnis von der Existenz Heiko Curdt genommen haben. Die Wege von Paul sind vielfältig und immer wieder überraschend. Nach dem Papst, ist vor dem Papst!
Es gibt da allerdings eine andere "Sache", über welche ich dann doch enttäuscht bin. Meine Information ist es denn schon seit vielen Jahren, dass diese "Sache" mit meinen beruflichen Erfolgsbemühungen einher gehen wird. Ich weiß, dass ich in beiden Richtungen gleichzeitig den Durchbruch erringen werde. Welche "Sache" das ist, kann sich jeder denken und betrifft es mein eingeschnürtes Herz.
@poet Die berühmten Glückskekse! Hast du auf die Seite 141 im aktuellen Spiegel angespielt? Ich hoffe unser Krümelmonster ist an diesem Ort angekommen, welcher da in Bezug auf die Glückskekse erwähnt wurde.
Eine neuerliche Voodoo-Puppe hat Paul auch wieder losgeschickt. Gestern lief er los und knallte 6 Menschen nieder. In
Herkimer
County hat es zwei erwischt. Kurze Zeit später auf der anderen Seite des Flusses zwei weitere im Städtchen
Mohawk.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article114416072/Schuetze-toetet-vier-Menschen-in-New-York.htmlWas macht man mit "solchen", die so eine Blutspur hinter sich herziehen? Aug um Aug und Zahn um Zahn? Naja, bleiben wir mal auf unseren Daunenfedern und "harren" der Dinge. Ich hörte es auf von einer Nachbardaune raunen, dass Paule aus jedem Menschen gar einen Hitler machen könne. Gut, dass wir auf der Daunenfeder sind!
@Babsi6 Babsi6 schrieb:da hätte ich dann doch lieber den Heiko als Papst gehabt!
Wunder gibt es immer wieder! Franziskus bat gestern darum, man solle für ihn beten. Vielleicht hilft es ja auch bei mir.
;) :D ;)@Mondläufer Mondläufer schrieb:heiße Luft, ich spüre heiße Luft!
Pass gut auf, es wird dir noch heißer werden.