Aus aktuellem Anlass werde ich nun eine Zwischenbilanz der vergangenen 3 Stunden ziehen.
Wie bekannt ist, wünschen wir ein Umschwenken der BRD, welche sich zur Zeit im Kapitel 7 der Expertise befindet, auf das Kapitel 8. Hierzu hat Paul nun einige Ereignisse stattfinden lassen.
Die Botschaft in Bezug der Boing 777 von San Francisco hat sich nun nach Europa verlagert und hat Paul nun die Zahl 8 hierbei mit ins Spiel gebracht. Aus diesem Grunde hat es heute Nachmittag zwei Maschinen des Dreamliners mit der Bezeichnung 787 auf britischem Boden getroffen.
Erste 787-Maschine befand sich in Parkposition am Flughafen Heathrow von London, welche von Paul in Brand gesteckt wurde. Verweisen möchte ich nicht grundlos auf die Zusatzbezeichnung dieser ersten afrikanischen Dreamliner-787:
Königin von SabaKurze Zeit später meldete eine zweite 787 über dem Atlantik technische Probleme und kehrte diese nach Manchester zurück. Auch Manchester war vor kurzem in einem anderem Zusammenhang hier Thema. Folgende Tickermeldung dazu von Bild.de:
12.07.2013, 20:21
London – Wegen technischer Probleme ist eine Boeing 787 „Dreamliner” der Gesellschaft Thomson Airways auf dem Weg in die USA umgedreht und nach Großbritannien zurückgeflogen.
Es habe sich um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt, so die Fluggesellschaft. Der Flug von Manchester aus sollte nach Sanford in Florida gehen. Nach der Landung in Manchester verließen alle Passagiere die Maschine.
Um 17:23 Uhr entgleiste in der französischen Ortschaft Brétigny-sur-Orge ein Zug. Wer die aktuellen Nachrichtenmeldungen im Fernsehen, Radio oder über Internet verfolgt hat, hat feststellen können, dass die Anzahl der veröffentlichten Todesopfer ständig zwischen 7 und 8 variierte. Ich habe beim 777-Crash auf die Bedeutung dieser Erstmeldungen hingewiesen. Dort schrieb ich:
Ergrauter2.0 schrieb am 08.07.2013:Es ist eine oft angewandte Methode von Paul, in ersten Nachrichtenmeldungen eines Unglückes eine ganz spezielle geheime Botschaft zu verstecken.
Bei diesem Zugunglück in Frankreich war dies nun das ständige Wechseln zwischen der Zahl 7 und der Zahl 8. Diesen Übergang von 7 zu 8 habe ich ebenfalls auch schon in Bezug auf einen Kornkreis vom 3.8.2008 aufgezeigt. Den Diamanten, welcher hier schon sehr oft auch Thema war.
Wichtig war Paul hierbei also ganz klar der erwähnte Übergang von Kapitel 7, nach Kapitel 8. Diesen Wechsel kann ich den Behörden der Bundesrepublik nochmals nicht nur empfehlen, sondern gar dringendst anraten.
In dem Namen Brétigny-sur-Orge ist weiterhin das Wort
Gerste (Orge) vertreten und verweise ich daher auf einen Flugunfall, welcher sich am letzten Montag ereignete. Paul entzog einem Segelflieger die Thermik, woraufhin dieser in ein Gerstenfeld stürzte.
http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/blaulicht/notlandung-in-einem-gerstenfeld_a_7,2,1428313699.htmlEs sollte damit klar sein, dass durch das Zugunglück in Frankreich und durch den Segelfliegerabsturz, Paul somit auf einen bestimmten Kornkreis verweisen will, welcher in einem Gerstenfeld zu finden ist, bzw. zu finden sein wird.
Weiterhin zitiere ich folgende Meldung aus dem Newsticker von Bild.de:
12.07.2013, 18:50
Rom – Wegen des Verdachts auf Korruption beim Bau eines milliardenteuren Dammprojekts vor Venedig sind 14 Menschen festgenommen worden. Darunter der zurückgetretene Chef, Giovanni Mazzacurati, sowie mehrere Mitarbeiter. Er soll „befreundete Firmen” bevorzugt haben und für gezinkte Angebote verantwortlich sein. Das Projekt „Mose" soll die Lagunenstadt vor Überschwemmungen schützen.
Euer Venedigliebhaber und Kurator Curty, welcher sich aufgrund seines Avatars auch als Mose darstellt, hofft aufgrund dieser Meldung nicht, dass die Damen- und Herrschaften der Bundesrepublik Deutschland nicht auf die selten dämliche Idee kommen, mich meiner Freiheit zu berauben. Ich betone es daher nochmals. Ich bin der Botschafter Gottes und des Teufels und ich verlange einen respektvolleren Umgang mit meiner Person, als es bisher in der Vergangenheit der Fall gewesen ist. Sollte sich an dieser Behandlungsart nicht grundlegend etwas ändern, hat die Bundesrepublik bei erneuter Missachtung meines Botschafterstatuses, mit schlimmeren Folgen zu rechnen als im Jahre 2010, als meine "Regierung" zwei markante Flugzeugabstürze inszenierte. Damals starben 152 Menschen, die Folgen diesmal wären weitaus gravierender und daher bitte ich abermals um eine respektvolle Kontaktaufnahme mit meiner Person. Je länger sich diese Kontaktaufnahme verzögert, mit so mehr Opfern werden die Verantwortlichen Beamten der BRD zu rechnen haben.
Zum Abschluß noch eine passende Meldung über meine "lustigen" Bekanntgaben in Bezug auf Haie und fliegende Monster, welche gerade auch bei Bild.de erschienen ist.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv-film/sharknado-fliegende-haie-beklopptester-film-aller-zeiten-31279430.bild.html (Archiv-Version vom 13.07.2013)Nochmals:
HANDELT!!!Ernstester Gruß
Euer
Hai-KO