Hallo Sonntag
Heute früh wurden Einzelheiten aus dem Leben des nackten "Messias" aus dem Neptunbrunnen bekannt gemacht. Ich werde nun im folgenden die Verbindungen aufzeigen, welche diesbezüglich auch zu mir existieren. Die im folgenden dargelegten Einzelheiten, werden größtenteils auch im E-Mail-Kasten des Kasseler Kommissares zu finden sein, welcher sich seit geraumer Zeit mit mir beschäftigt.
Es wird berichtet, dass der
31-jährige Manuel F. ein Studium in
Betriebswirtschaftlehre absolviert hatte und zum Todeszeitpunkt in einem
Steuerbüro tätig war. Auch ich hatte ein Studium der
Betriebswirtschaftlehre im Jahre 1994 begonnen. Dies in der Stadt Leipzig, nachdem ich eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen absolviert hatte. In den Jahren 2000 und 2001, also im Alter von 30 und ebenfalls
31 Jahren, war auch ich in einem
Steuerbüro tätig. Ich erstellte dort als freiberuflicher Mitarbeiter
Jahresabschlüsse für Ärzte und Apotheker. Meine Einkommensteuererklärungen und -bescheide werden dies bestätigen. Berichtet wurde auch, dass der Erschossene ein
Fachabitur abgeschlossen hatte und zum Ende seines Lebens ebenfalls mit der Erstellung von
Jahresabschlüssen sein Geld verdiente. Ich erwähnte meinen beruflichen Werdegang in diesem Thread bereits wie folgt:
Nachdem ich mein Fachabitur in Wirtschaft abgeschlossen hatte und das Jonglieren mit Zahlen mir auch lag, begann ich durch einen "dummen" Zufall, bei einem der fähigsten und angesehensten Steuerberater Niedersachsens, eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen.
Quelle:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)Weiterhin wurde berichtet, dass Manuel Medikamente gegen eine diagnostizierte Schizophrenie einnahm. Wie ich hier bereits auch erwähnt habe, wurden auch mir Medikamente zwangsverabreicht, welche einer diagnostizierten Schizophrenie und sogenannter Psychose entgegenwirken sollten. Selbstverständlich leide ich nicht unter diesen Krankheiten, sondern bin ich jener, der ich auch vorgebe zu sein und daher nehme ich diese Medikamente natürlich nicht freiwillig ein. Ich zitiere mich daher nochmals selber:
Verständlicherweise regte ich mich natürlich auf, über solch Ignoranz der Ereignisse, da der Chef meinte, es sei irrelavant. Er verordnete Zwangsmedikation.
Quelle:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 35)Eine weitere Information war, dass Manuel eine Halbschwester in Malaga hat. Auch da existiert eine Parallele zu mir. Ich habe zwar keine Halbschwester, doch zeigt meine einzige Schwester hier die Verbindung auf. Meine Schwester ist ausgebildete Dolmetscherin und Übersetzerin der spanischen Sprache und hat sie daher eine (einzige) Brieffreundschaft, welche bereits seit 20 Jahren besteht. Wenn meine Schwester mal ins Ausland reist, dann besucht sie ihre Brieffreundin. Diese Besuche fanden, nach Rückfrage nun bei meiner Schwester, bereits 6 mal statt. Diese Brieffreundin lebt daher auch nicht zufälliger Weise in
Malaga. Belegt und bezeugt werden kann dies selbstverständlich durch meine Schwester, welche bei diesen Reisen natürlich auch Fotos machte und entsprechende Reisedokumente ebenfalls noch existieren.
Original anzeigen (0,2 MB)Ebenso wurde etwas über die wohnlichen Verhältnisse des "Messias" bekannt. Der Flur vor seinem Einzimmerapartment, welches eine Größe von
23-Quadratmeter aufweist, sollte denn auch jenem Kommissar in Kassel bekannt vorkommen, welcher mich bereits zwei mal aufsuchte, da der Flur vor meinem Einzimmerappartment zu jenem in Berlin sehr ähnlich ist. Gerne kann ich den Staatsdienern auch meinen Mietvertrag vorlegen, in welchem die Größe meiner Wohnung auch mit
23 Quadratmetern angegeben ist.
Last but not least kann ich anführen, dass auch ich mich mal als
Messias betitelt habe. Ich tat dies am 17.9.2012 im Weltverschwörungsforum, im Thread "
In stillem Gedenken", um 10:21 Uhr, auf der Seite 32, in dem Beitrag #189:
Guten Morgen,
es sollte natürlich aufmerksam gelesen werden, als wen ich mich hier vorgestellt habe. Ein Wort von mir, welches noch dazu in Gänsefüsschen benutzt wurde, auf die falsche Seite der Waage zu legen, kommt meiner Intention überhaupt nicht nahe. Ich bezeichne sowas als "Trollinger-Tropfen".
Folgendes Wort, das mir der Engel "geflüstert"
hat, soll ich für euch nun hier niederschreiben:
..........HAMBURG..........
i.A.
Heiko Curdt
Botschafter von EBE
Alias
"Botschafter Gottes"
"Botschafter des Teufels"
"Messias"
"Antichrist"
Quelle:
Omen der Wiederkunft! (Seite 269)Selbstverständlich bin ich nicht nur der Botschafter Gottes und des Teufels. Ich bin natürlich auch der sogenannte und weltweit erwartete Messias, aber auch, und dies zeigen viele der von PAUL hier für mich und meine Bekanntgaben veranstalteten Aktionen auch auf, der Antichrist!
Daher zum X-ten Male an die Staatsdiener der Bundesrepublik Deutschland:
WIR VERLANGEN EINE VERNÜNFTIGE UND RESPEKTVOLLE KONTAKTAUFNAHME
Original anzeigen (0,3 MB)Ps:
Falls das unbändige Verlangen der Bundesrepublik Deutschland, nach Paules Höllen-Spielerein, weiterhin bestehen bleiben wird, so kann ich mitteilen, dass unsere Gesellschaft noch einen ganz Haufen von höchst unangenehmen Überraschungen aus dem Hut zaubern kann.
PPs:
Die hier angeführten Informationen, über den "Neptunbrunnenmessias", sind unter folgendem link nachzuvollziehen:
http://www.bz-berlin.de/tatorte/neptunbrunnen-warum-lief-manuel-f-amok-article1701427.htmlPPPs:
Es ist eine absolute Frechheit der Berliner Zeitung, diesen Menschen als Amokläufer zu betiteln, denn entspricht dies absolut nicht den Geschehnissen. Wenn jemand als Amokläufer zu betiteln wäre, dann wäre es natürlich der Brunnenschütze, oder aber natürlich
EBE!
Mit dem Begriff Amok (malaiisch: meng-âmok‚ in blinder Wut angreifen und töten‘) werden Gewalthandlungen bezeichnet, bei denen mehrere Personen, durch einen einzelnen, bei der Tat körperlich anwesenden Täter innerhalb eines Tatereignisses, getötet werden