Hallo High-Q,
hier schreibt der haarige steffen aus KS. Habe all die vergangenen Jährchen mal virtuell nach Dir Ausschau gehalten, stieß im Zuge dessen sogar auf dieses Forum, hatte es jedoch damals nicht geschnallt, wer hier schreibt.
Bin auf jeden Fall vor ca. drei Stunden hocherfreut gewesen - bin es immer noch - als ich es diesmal geschnallt hatte. Dachte erst, jemand hätte Deine myspace-Postings hier herüber gerettet, um dann merken zu müssen, daß Deine alten Sachen durch neuere ergänzt worden sind, welche ebenfalls einen Wissenden zum Autor zu haben scheinen und Deinen unverkennlichen Stil aufweisen (Bin übrigens über gxxgle: ""Karl Koch"/Titan" hier her geraten.).
Habe dann so zwei anschließende Forenseiten gelesen und sprang dann zum 23.06.2013 (durch Zufall?) und habe mir die folgenden Einträge bis heute reingefahren. Wieder viele "nette" Dinge erfahren, welche sonst an mir vorbeigegangen wären. An der Mormonen-Stelle hatte ich "The Smiths,...Best II" laufen. Sollten wir den Bandnamen in "The Jonathans" umändern?
Du scheintst ja hier mit einigen Diskussionsteilnehmenden harte Kämpfe auszutragen - hoffe nicht diese Windmühlenartigen - naja, der gute Herr Ritter von der traurigen Gestalt ist ja am Ende genesen und friedlich in andere Reiche eingegangen auch wenn er seine angebetete Dulcinea nicht getroffen hatte, welches ich Dir jedoch herzlich wünsche.
:) + <3
In diesem Zusammenhang:
@all: Einige sollten etwas freundlicher bzw. wohlwollender mit dem Ergrauten umgehen, dann würdet Ihr auch etwas freundlichere und ggf. unkryptischere Antworten/Auskünfte bekommen.
Ich denke, ich werde die nächste Zeit hier fleißig lesen - neben dem Buch der Natur, obwohl dieses Forum ja darin mitenthalten ist.
Ich denke wir werden uns wiedertreffen, wenn wir uns wiedertreffen. Falls Du nach wie vor meine anwesende Unterstützung bei dem Sturm auf die Bastille brauchst, so stoß bitte ins Horn! Bin dabie.