@kalamantriass Da schlag ich dann doch noch mal meine müden Augen auf. Es ist schon ein interessanter und lieb anzuschauender Mensch dort in den Weiten Russlands. Gesagt wurde auch, dass viele Messiasse kommen werden und mag ich dies auch so gutheissen, da ich auch jeden Menschen auf der Erde als solchen entwickelt sehen haben möchte.
Der entscheidende und wichtige Punkt ist allerdings, dass es nicht nur die schön leckere weiße Seite der Medaille gibt, sondern da auch doch noch die finstere und fiese Seite existiert.
Die helle Seite habe ich hier nun selten hervorheben können, da es vielmals sehr teuflische Dinge gab, welche ich mitzuteilen hatte. Da aber auch nur Licht und der Schatten das vollständige Bild ergeben, kann auch nur aus dieser Grauheit die volle Wahrheit geschöpft werden. Aus diesem Grunde war es auch notwendig, dass der Eselreiter aus Bethlehem in einem Mordfall wieder aufgetaucht ist, denn zeigte dies ebenfalls auf die schwarze Seite und vervollständigte dies somit auch die feine und liebliche Ansicht auf Christus.
Schön dabei ist natürlich auch, dass da einer kommt, welcher die helle und die dunkle Seite vertritt. Einer, der Gott und Teufels Engel zugleich ist. Messias und Antichrist in einer Person, ist eine geniale Planung des Menschenbastlers und hat sich in der Vergangenheit niemand auf diese Idee öffentlich eingelassen. Naja, gab es schon so einige, wie zum Beispiel Aleister Crowley, oder aber auch die Illuminatenstory nach Robert Anton Wilson. Aber war es dabei immer hinterhältig auch versteckt worden und nur Menschen, welche offenen und freien Geistes die Dinge erspäht haben, konnten auf dieses Geheimnis stoßen.
Mir ist das nicht wichtig, ob ich nun dieser (alberne) Messias und dieser (noch albernere) Antichrist in einer Person bin. Es ist mir auch absolut nicht wichtig, nun diese "kranke" und abgedrehte Rolle spielen zu müssen. Ich kann mir zwar vorstellen, diese zu spielen und ich kann mir auch vorstellen, dass ich diese Rolle gerne spielen werde, doch ist das nicht das non plus Ultra meines Lebens. Das absolut großartigste in meinem Leben ist einzig und alleine nur ein Mensch, welcher mein Bastler nur für mich gebastelt hat. Nicht nur das, sondern hat auch der Schöpfer jenes großartigen Mädchens auch mich, nur für diese wundervolle Frau geknetet. Das ist für mich das allergrößte und all den ganzen Rest, ob nun Messias, Antichrist, oder Toilettenwurst, ist für mich absolut gleichgültig und egal. Nur meine Eva mag ich im Arm halten und sonst gar nichts.
Und jetzt geht Hai-go eine rauchen!