@Mondläufer Mach dir doch keine Gedanken über Dinge, welche du nicht verstehen kannst, da du es ja auch nicht verstehen willst. Es sind alles kleine Geschichten für sich selbst, welche Paul inszeniert hat, um auf das zu verweisen, was ich mitteile.
Als ich heute zum Beispiel über die ägyptische 180°-Drehstatue aus
Manchester etwas schrieb, war es auch kein Zufall, dass heute auch ein Bericht über eine Triebwerksexplosion auf dem
Manchester Flughafen erschien. Wie du vielleicht weißt, hat Paul es ganz besonders auch auf Flugmaschinen abgesehen. Es sind daher ganz einfache und unterschiedliche Geschichten, welche wie hier durch die jeweiligen Orte verknüpft wurden und spezielle Botschaften beinhalten. Auch war es daher kein Zufall, dass heute Spätnachmittag ein Bericht über einen fünffachen Kindermörder aus
Manchester erschien.
http://www.bild.de/news/ausland/serienkiller/englands-schlimmster-kinderschaender-verhoehnt-opfer-30999062.bild.htmlDu hättest auch fragen können, ob das Sonnenbaby im Teletubbiebild der ägyptische Sonnengott RA ist, denn steht dieses denn auch für das allsehende Auge. Markanter, als die Bilder auf dem lila Dreiecksteletubbiebauch, sollte dir die Behausung dieser putzigen Babysuperstars vorgekommen sein, denn zeigte dies die Verbindung zu einem der gestrigen Kornkreise auf. Auch das Windrad im Hintergrund des Bildes ist von Bedeutung und hat heute die Marionette Obama von Paul auch nicht zufällig diese Energieform und die
Sonnenenergie gepriesen. Natürlich auch nicht zu vergessen der Ort des zweiten Kornkreises von gestern, Wind Mill Hill. Weitere Einzelheiten des Bildes, wie zum Beispiel die Fenster sind natürlich auch zu beachten. Gedanken hättest du dir daher auch eher über das Erscheinungsbild jenes Kornkreises machen sollen, welcher an dem prähistorischem Hügel gestern auftauchte, als wieder einmal nur einen Versuch zu unternehmen, mich in die Lächerlichkeit zu ziehen.
http://www.stern.de/politik/ausland/neue-windraeder-und-solaranlagen-obama-stoesst-mit-klimaschutz-offensive-auf-zustimmung-2029963.htmlEs ist aber natürlich auch klar, dass du nicht über das entsprechende Fachwissen wie ich verfügen kannst, denn wurde ich nicht nur in den letzten 10 Jahren darüber von Paul unterrichtet, sondern unterrichtete mich Paul, ohne mein Wissen, auch in den 33 Jahren zuvor schon, um dies alles auch zu erkennen und dementsprechend auch aufzeigen zu können. Ich bin daher nicht grundlos sein einzig legitimierter Direktbotschafter. Ebenso ist es natürlich auch logisch, dass Gott und Teufel, hinter welchen beiden Paul steht, passend zu meinen Mitteilungen, entsprechende Bestätigungen inszeniert, welche in den Weltnachrichten erscheinen.
Auch folgendes Spionagemärchen hat einen speziellen Hintergrund, welches ebenso auch mich betrifft:
Da ich auch ständig von Kugeln hier gesprochen habe, war es natürlich auch kein Zufall, dass die 3 Chinesen heute mit solch einer wieder landeten. Ebenso war die Zahl 27 mit einer Aktion in China verknüpft, da ich diese Zahl vor einigen Tagen nochmals erwähnte. Auch diese Nachricht habe ich heute Mittag daher nicht grundlos aufgezeigt.
Die Menschheit befindet sich in einer Art von Matrix, welche von Paul gesteuert werden kann und daher sind diese Verknüpfungen auch exakt so, wie von mir beschrieben, beabsichtigt. Die Zahl 27 hat zum Beispiel auch etwas mit dem Flugzeugabsturz von
Tripolis vom 12. Mai 2010 zu tun, an welchem ich meinen 40. Geburtstag feierte und Jesus Christus wieder auf der Theaterbühne erschienen ist.
Auch das was ich heute wieder erst Paul zugesprochen habe, wie zum Beispiel das Gedankenlesen eines jeden Menschen mittels seiner über 7 Milliarden Mini-Drohnen, wurde heute auf einer hier sehr bekannten Internetseite thematisiert. Dort wird berichtet, dass entsprechende Muster im Gehirn abzulesen sind. Die Menschheit steht an der Schwelle zu dem Wissen der Götter. Ich kenne Paules Möglichkeiten besser als irgendwer anderes hier auf der Erde.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/neurologischer-blick-zuruck-hirnscans.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)Die Menschen haben mich anzuhören und verlangen wir deshalb auch ganz klar eine vernünftige Kontaktaufnahme. Darüber zu spotten ist daher absolut fehl am Platze, denn zeigen die erfolgten Ereignisse eine beachtenswerte Sprache auf!