Einen schönen ausklingenden Sonnentag wünsche
ich euch,
denn den hatte ich heute auch. Du Sonne bist grandios und die tolle Luft dazu war wirklich sehr erfrischend und meine Lebensgeister haben sich wieder aufgeladen. Voll elektrisch die Jungs!
;)Wurde der Sound of Silence wieder ohrenbetäubend und erinnerte ich mich natürlich sofort an die 144 Tage der "Church of silence theatre". Eine gute Wahl von
@joranger, die Stille so zu brechen.
Bevor ich auf etwas ganz spezielles kommen werde, ein paar Worte an euch lieben Schreiberlinge der letzten Stunden.
@SirRobin Schalke muss zum Karneval-Club Mainz. Hartes Brot, die sind schwer zu nagen. Mal schauen, wie Königsblau sich schlägt. Zum Lincoln-Film werde ich wohl leider nicht so bald kommen, aber teil doch nochmal deinen Radio-Link mit. Das geht jetzt!
@Mondläufer Mondläufer schrieb:Da willst du der Anführer sein?
Aber natürlich will ich genau dort der Anführer sein! Volltreffer! In diese "Schlangengrube" werde ich mich begeben. Ich werde dort aber nicht unbewaffnet auftauchen, denn sollten mir dort
gar ganz zu giftige Schlangen begegnen, kann ich für nichts garantieren!
Mondläufer schrieb:Wenn ich an den Kram, den die kath. Kirche seit 2000 Jahren predigt glauben würde. Die ganzen Mißbrauchsfälle, Kriege und Toten übersehen würde und voll und ganz dahinter stehen würde, so wie es auf dieser Welt leider zig Millionen machen. Dann wäre ich verdammt stinkig auf dich!
Für sowas(Blasphemie) werden auch heute noch Menschen verbrannt!
Meinst du etwa ich gehe mit naiven Vorstellungen in den Vatikan. Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren, dass ich dort wohl auch einen großen Misthaufen von Heuchelheim finden werde.
Mondläufer schrieb:Mir soll es ja egal sein
SOLLTE ES NICHT
Mondläufer schrieb:aber wenn du so weiter machst, wird das glaube ich nicht gut für dich enden.
Immerhin weiß jeder der hier mit liest, wer du bist und wo du wohnst!
Nochmal zum mitschreiben, lieber Mondläufer "Lukas". Da ich der Botschafter Gottes und des Teufels bin, sollte es dir klar sein, dass meine "Regierung" über entsprechende Mittel und Wege verfügt, um den König nicht einfach so ungeschützt in der Ecke stehen zu lassen. Der König ist schließlich die zu schützende Schlüsselfigur. Meinst du etwa, wir haben da keine Vorkehrungen getroffen?
@Babsi6 Babsi6 schrieb:Ich würde es so verstehen das er da mal tüchtig aufräumen würde, alles mal ans Licht bringen würde wenn er denn Papst werden würde !
Die Kirche ist so mächtig geworden, weil Paul wollte, dass sie so mächtig wird. Es ist daher nur von Vorteil für meinen Auftrag, um auf vielen Ebenen tätig werden zu können. Ich werde die Mittel schon vernünftig, gerecht und mit weiser Sicht einsetzen. Dies Versprechen will ich mir selbst auferlegen und hefte ich dies auch ganz hoch oben an meine Liste.
Mit dem Aufräumen hast du allerdings auch recht, denn werden einige traditionell hochgehaltene Riten von mir hinweggefegt werden. Dazu gehört zum Beispiel das Zölibat.
@poet Ach was Poet, der Papst fiel in Wirklichkeit nicht in den Fluß und um Hilfe geschrien hat er auch nicht. Des Dorftrottel Augen und Ohren waren wohl nicht weit genug geöffnet. Der Papst sprang aus purer Lebenslust in den Fluß um ein Bad an diesem herrlichen Sonnentage zu nehmen und dabei entrann ihm aus kräftiger Kehle ein Schrei der Entzückung und der Freiheit. Tzzz, dieser Dorftrottel aber auch. Gut sehen kann er schlecht, aber schlecht hören kann er gut!
Tarzan Oooooooh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@119Tauri 119Tauri schrieb:Die wählen ja schon in 14 tagen,wie willst da die Mehrheit der Kardinäle überzeugen wenn dich kein Mensch dort kennt und
Wie du vielleicht erkannt hast, sind Pauls Wege oftmals tatsächlich unergründlich. Entpuppen sie sich dann aber doch als geniale Schachzüge. 14 Tage ist eine lange Zeit und sind es in Wirklichkeit sogar noch mehr. Erst wenn der weiße Rauch über dem Himmel Roms erscheint, wirst du daher Klarheit haben.
@DiePandorra @gardner Zu euren Beteiligungen hier schweige ich.
Nun gleich zu der oben angekündigten Spezialnachricht, welche ich ganz am Schluß
im
Auftrage hier kund geben werde und welche deutlichst gekennzeichnet ist.
Frau Aigner bezeichnete heute die Pferdefleischlasagne als "eine echte Sauerei".
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/verbrauchertipps/article113625306/Aigner-zu-Pferde-Lasagne-Es-ist-eine-echte-Sauerei.html (Archiv-Version vom 17.02.2013)Wie soll ich das jetzt verstehen? Es ist nicht fein, Menschen Pferdefleisch unterzumischen? Oder wie jetzt? Wir essen in der Kirche doch schließlich sogar das Fleisch von Jesus und sein Blut trinken wir noch obendrein! Mmmmm, ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, als dass ich hier auf der Erde einen ganzen Haufen von Kannibalen und Blutsaugern begegne, welchen irgendwie der Blick für die Realitäten abhanden gekommen ist. Dies bitte ich differenziert zu betrachten. Also ich mag Lasagne!!
01/26/1995
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
AN DIE HERREN KARDINÄLE
WIR BEANSPRUCHEN UNSEREN THRON, WELCHEN WIR VOR VIELEN GENERATIONEN IN EURE OBHUT GEGEBEN HABEN, ZURÜCK. ES LIEF IN DEN VERGANGEN ZEITEN NICHT ALLES SEHR SCHÖN FÜR DIE MENSCHHEIT. DAS SCHIFFCHEN PETRI GING DURCH SCHWERE SEE, ABER IST ES STARK UND MÄCHTIG GEWORDEN, GENAU SO WIE WIR ES WOLLTEN.
SETZET NUN UNSEREN BOTSCHAFTER AUF DIESEN STUHL, DENN BEFINDEN WIR IHN FÜR WÜRDIG.
GOTTISTLIEBE