:) Hallo :)
Es war eine schöne letzte Nacht und der heutige Kater ist so winzig, dass er eigentlich nicht existent ist. Angefangen hatte es mit dem Mittelteil des Filmes "Angel-A", welchen ich bei meinem lieben Freund Axel sah. Ein wirklich schöner Film, welcher auch etwas fürs Auge ist.
Original anzeigen (0,8 MB)http://www.skip.at/film/8008/ (Archiv-Version vom 10.06.2017)
Als der blonde Engel gerade 3 Geldeintreiber mit einem gekonnten Kick auf den Boden schickte, mussten wir aber auch los. Wir waren von zwei jungen Freundinnen von mir zu einem kleinen Umtrunk geladen worden. Vodka mit Dr. Pepper und ein Bier später brachen wir aber auch von dort wieder auf, da die nächste Verabredung in der "Caricatura" am Hauptbahnhof anstand. Dort fand die Abschlussparty des 30. Kasseler Dokumentarfilmfestes auf dem Programm. Alte Bekannte und auch nette bis dahin unbekannte Menschen traf ich und selbst meine Tanzbeine habe ich nach langer Zeit mal wieder schwingen lassen. So weit ich mich in meinem Suffkoppe noch erinnern kann, wurden auch Fotos von mir gemacht, welche sicher auch irgendwo im Netz auftauchen könnten, da es irgendein offizieller Fotograf war. Hat mir auf jeden Fall alles sehr viel Freude bereitet.
Nach 2 Chilly-Cheesburgern und ner großen Pommes mit fett Majo im angrenzenden Bürgerkönig besorgten wir uns auf dem Heimweg auch noch jeder einen großen Döner, welchen wir dann auf dem Sofa bei Axel auch noch in uns einwarfen. Da ich ja den Mittelteil von "Angel-A" schon kannte, schauten wir uns den Film also vom Beginn noch mal an und als wir dann auch an der Stelle angekommen waren, welche ich schon kannte, schlummerte ich auch schön auf dem Sofa ein.
:)
Gegen Mittag wurde ich wach und bin dann zu mir rüber gegangen, um dort in meiner Koje weiter zu nicken. Gott sei Dank dauert mein Heimweg weniger als 2 Minuten, womit ich das schon fast im Schlaf machen konnte. Seid 18 Uhr bin ich nun schon wieder putz fidel und so fit, dass ich mich aufmachte, um euch noch etwas zu schreiben. Leider war mein Akku auch wieder alle, womit ich also meine "Dachkammer" verlassen musste, um mich an einer öffentlich zugänglichen Steckdose einzuklinken. Ein Dank daher an alle Steuerzahler, welche mir diese Zeilen nun quasi finanzieren.
Die "Dachkammer" verfügt schon seid 4 Jahren nicht mehr über eine funktionierende Steckdose, da der sogenannte Stromversorger noch Geld von mir haben will, bevor er den Saft wieder fließen lassen will. Ich habe diesbezüglich zwar schon einige Anstrengungen unternommen, aber waren diese alle nicht von Erfolg gekrönt, womit ich es schlichtweg auch aufgegeben habe, mich mit den Elektrisierern auseinanderzusetzen. Ich betreibe daher seid diesen 4 Jahren auch Homecamping. Ich habe mich daran gewöhnt und trägt diese Art des Wohnens auch irgendwie zum Entschleunigen bei, was ich als angenehmen Nebeneffekt daher auch werten kann. Und romantisch kann Kerzenlicht ja nun auch sein.
@boe
Vielen Dank für deine Komplimente. Ich bin mir sicher, dass es hier so einige Mitleser gibt, welche es nicht so sehen wie du und diese daher erkennen, dass meine Beiträge immer auch von einem gewissen Sinn getragen werden. Es kann auch daran liegen, dass du mich noch nicht so gut kennst, da du dich noch nicht so gut über mich informiert hast, um alles auch verstehen zu können.
@all
Sonntags schließt die öffentliche Steckdose um 21 Uhr und hat es nun auch genau gereicht, um den Akku wieder auf 100% zu bringen. Ich wander nun also wieder erst mal auf den "Dachboden" und nachdem ich den Campingkocher angeschmissen habe, melde ich mich vielleicht noch mal.
Hab jetzt voll Bock auf nen Kaffee!
:) :D :)