@brainfish
Na das mit den unglücklichen Fallschirmspringern hatten "wir" hier doch auch schon. Musst nur mal auf der Seite nachschauen, welche am 19.10. hier geschrieben wurd. Es wurde hier im "Omen" quasi auch schon mal "vordatiert". Von daher finde ich es schon sehr wissenswert, was dein Bruder da so Interessantes von dir hat über Herrn Möllemann schreiben lassen. Könnte nicht nur, sondern hat es sicher auch Bedeutung für diesen Thread hier. Es würde mich also wirklich sehr freuen, wenn du diese Botschaft hier veröffentlichen würdest.
:) :D :)
@McAsshole
Liebes McAsshole
Hihi. Ich musste ja nun wirklich schmunzeln, als ich Ihren Namen las. Aber da komm ich später noch drauf zurück.
McAsshole schrieb:"Die Zeit die wir Alle durchleben ist offensichtlich nicht normal, und jeder einzelne trägt die von Gott gegebene Verantwortung sich zu hinterfragen, warum dies so ist."
Ist so vielleicht nicht das wichtigste, aber doch auch schon sehr treffend. Ich glaube aber, das es wichtiger ist, dass die von Gott an jeden einzelnen von uns angetragene Verantwortung es ist, uns selbst zu hinterfragen. Dies wird dann auch der Grund des Lehrers für das "warum" sein.
Nun aber zu Ihrer Frage bezüglich meiner Drogenkonsumgewohnheiten. Ich würde es so auf 30-40 mal schätzen, dass ich mir weißes Pulver reingezogen hab. Kann unter Umständen nicht schlecht sein, ist es aber absolut nicht so, dass ich mir das nun aus eigenem Antrieb besorgen müsse, sondern bekomme ich zu gegebener Zeit von der langen Hand des großen Moneytwo auch mal das Mehl gereicht. Einige Male ein paar Pilze gab es daher auch schon. Beim Kiffen verhält es sich ähnlich. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bestell ich auch mal für nen Fuffi was. Aber gibt es auch Zeiten, da liegt mein letzter Jolly dann doch auch schon mehrere Wochen zurück. Der in der Badewanne, welchen Sie meinten, war denn auch tatsächlich mein letzter, bis auf den heutigen Tag. Aber diesen Umstand habe ich dann heute dann doch mal wieder dank Gebruder Langhandhans ändern können. Naja, und dann das Teufelszeug Alkohol. Kommt bei mir auch nicht allzu oft vor. Kommt auch mal vor, dass ich 4 Wochen gar nichts trinke und länger als 2 Tage durchzusaufen ist auch schon ne Weile her und könnte man mich vielleicht so ne Art Soft-Quartalssäufer nennen. Bin ja auch schon 43 und ich spür das Gift nach einer durchzechten Nacht schon arg in meinem Körper. War mit 25 noch anders.
:)Jetzt aber zu den witzigen Dingen bezüglich Ihres hier gewählten Namens. Man könnte diesen auch als Halbrebuscode ausdrücken, welcher dem Namen "Mc Asshole" einen schönen und guten Sinn verleihen würde.
Ich versuch´s mal:
133Vielleicht fallen Ihnen aber auch noch bessere Bilder dazu ein.
Für einen meiner von Ihnen erwähnten Kritikern habe ich sie aber auch nicht gehalten. Ich würde da eher auf eine andere Richtung tippen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass Sie diese Drogenfrage so weit voran gestellt haben. Aber Sie werden wohl schon wissen, warum es gerade diese Frage war.
LG
83
@slanderman Es wird wahrscheinlich stimmen, dass ich ziemlich arrogant daher komme. Aber hat das auch einen sehr guten Grund. Weißt du, ich stand vor Ärzten, Rechtsanwälten und Richtern, nur um einige wenige zu nennen. Allen erklärte ich mit der Zeit immer besser, um was es ging. Das Paradebeispiel ist jenes mit den zwei Flugzeugabstüzren während meines Aufenthaltes in einem "Sanatorium". Irgendwann habe ich mir gedacht, "scheiß drauf, wieso soll ich mich hier fertig machen und mit einem beruflichen burnout mich rumschlagen." "Nö" hab ich mir gedacht, ich habe mir gedacht, "können mich doch alle mal am Ashole lecken, ich habe die Wahrheit und auch die Gerechtigkeit in meinem Waffenarsenal. Die, die nicht zuhören wollen, weil sie sich noch nicht mal die Mühe machen wollen, die Geschehnisse Revue passieren zu lassen, mit denen habe ich auch keinen Bock mehr lange herumzudikutieren. Ich schlau, mein Gegenüber doof, aber geh mir nicht auf den Sack!"
Ich weiß aber auch, dass das nicht unbedingt eine kluge Art ist, sich auszudrücken. Ich kann sicherlich auch besser und fehlte mir bisher vielleicht auch die Akzeptanz meiner Mitmenschen. Die Akzeptanz ist doch sicherlich auch ein Ausdruck in Sachen Liebe. Wenn du dich dann noch in meine Situation versetzt, welche ich in meinem wirklichen Liebesleben zu meistern habe, kannst du mich dahingehend wohl auch verstehen, dass ich auf diese Schiene eingeschwenkt bin.
Also nichts für ungut, und wenn ich dich daher zu sehr angemacht habe, dann bitte ich nun nochmals um Entschuldigung.
;)Ich hatte aber auch noch geschrieben, dass du mich nicht verstanden hattest, bezüglich der Flucht. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich dir das jetzt alles bis ins kleinste Detail erklären würde, aber hatten meine Aussagen auch Bezug dazu genommen, was in folgenden Beiträgen kurz vor unseres Disputes von mir in anderer Belang kund getan wurde. Ist teils ein wenig knifflig, aber doch auch schön kryptisch verpackt. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du sie mir gerne per PN stellen.
1.
"Füsse in die Hände nehmen" und nachfolgendes "Ohne Dich Video"
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 315)Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 315)2.
Dazu natürlich die "Flucht" aus diesem Beitrag:
Die Synchronizität (Seite 4) (Beitrag von Ergrauter2.0)Schönes Karussell!
:D ;) :D----
So in einer Stunde melde ich mich nochmal.
Ich habe da noch was zu sagen.
---