@praiseway
Genau so wie geschrieben meine ich dies. Ist zwar wohl auch OT, aber sei mir gestattet, darauf nochmal einzugehen, da es nun tatsächlich auch ein außergewöhnliches Ereignis war.
Die angekündigte Wiederkunft von Jesus Christus hat sich bereits im Verborgenen abgespielt. Es geschah zwar für die Öffentlichkeit in vorderster Reihe, jedoch sollte niemand erkennen, dass es sich bei jenem Menschen um Jesus gehandelt hatte.
Er erschien an meinem 40. Geburtstag im Zuge der Missglückten Lösegeldübergabe im Entführungs- und Mordfall der Bankiersgattin Maria Bögerl. Hierbei wurden ebenfalls viele Hinweise versteckt, welche auf die Wahrheit bezüglich dieser Wiederkunft zu deuten hatten. Es geschah nicht zufällig in der Stadt Heidenheim und war der Name des Opfers daher auch nicht zufällig, genau so wie der Beruf des Ehemannes. Es sollte daher bekannt sein, dass Jesus Christus in seiner Wut im Tempel von Jerusalem die sogenannten Wechslertische umwarf, welche natürlich auch als eine Metapher zum Bankentum zu verstehen waren.
An diesem 12. Mai 2010 stürzte dann auch ein Flugzeug in Tripolis ab, bei welchem 103 Menschen starben. Wie durch ein Wunder überlebte ein 9-jähriger holländischer Junge und genau so wie ich es heute früh mit meinen Initialen andeutete, genau so verhielt es sich hierbei, denn steht die Zahl 103 für die Initialen von J.C.. Auch bei diesem Absturz in Tripolis wurden weitere Hinweise der Greys versteckt.
Ich setzt mich damals ziemlich früh mit der Soko "Flagge" in Verbindung, da ich der Meinung war, beim Auffinden von Frau Bögerl behilflich sein zu können. Es war natürlich klar, dass ich links liegen gelassen wurde und die Beamten sich erst auf, für sie realere, Hinweise aus der Bevölkerung konzentrierten. Paul teilte mir dann auch ziemlich schnell mit, dass die Frau tot sei und ich meine Anstrengungen einstellen könne. 3 Wochen später erst wurde die Leiche dann "zufällig" im Wald entdeckt und die Soko "Flagge" war meines Wissens seitdem bereits auch schon mindestens 3 mal bei XY-Aktenzeichen vorstellig, um den Tätern auf die Spur zu kommen.
Es wurde aber ein Phantombild von einem Menschen erstellt, welcher sich zum Zeitpunkt der Lösegeldübergabe in der Nähe befunden hatte und welcher sich sehr seltsam benahm. Ich wußte einige Tage nicht, dass dies Jesus sein sollte, aber Paul kam mir in diesen Tagen mehrfach mit dem Gekreuzigten und als ich das Phantombild mir nochmals betrachtete, verwies Paul mich mit mehreren seiner phantastischen Hinweismöglichkeiten wiederum auf Jesus, womit ich auch einen Vergleich mit dem Turiner Grabtuch anstellte.
Als ich nun am 19.10. der Soko "Flagge" abermals im Auftage für Paul diese per Mail anschrieb, stürzte kurz danach und am gleichen Tag ein Flugzeug in Belgien ab, welches den Namen Pilatus trug. Pilatus war jener, welcher Jesus Christus ans Kreuz damals hat schlagen lassen. Wenige Tage später stürzte dann ein Jet in der Schweiz ab und auch bei dortigen Berichten tauchte erneut der Name Pilatus in Bezug zu einem Radiosender auf, welcher als erster vor Ort des Geschehens war. Auch auf das "Radio" war ich im "Omen" ebenfalls schon speziell eingegangen.
Laut Augenzeugen soll der gesuchte "unheimliche Zopfmann" auch sehr interessante Dinge von sich gegeben haben, welche unter anderem in den folgenden Bildnachrichten zu finden sind:
http://www.bild.de/video/clip/news/boegerl-zeuge-12815904.bild.html
http://www.bild.de/news/2010/mord/nachbarn-sahen-unheimlichen-zopf-mann-12801488.bild.html
Einige meiner neueren Mails an die Soko "Flagge" sind auch im "Omen" nachzulesen und ist die erste hier zu finden:
Omen der Wiederkunft! (Seite 309) (Beitrag von Ergrauter2.0)
Der Wiederkunftsgedanke ist schon sehr lange in der Menschheit verankert, jedoch sind die Vorstellungen dazu weit von der Realität entfernt, denn ist es für die Initiatoren (Greys), ebenfalls wichtig gewesen, hier noch andere Dinge am "Rande" mit zu offenbaren und aufzuklären. Was das alles im Einzelnen ist, kann auch im "Omen" erkannt werden.