Die Synchronizität
04.02.2010 um 19:25ich schaue oft auf meine uhr,sehr oft sehe ich die uhrzeit 12:34
TiSiMene schrieb am 04.02.2010:Naja, jedenfalls lief die Folge schon eine Weile, da mußte ich auf einmal das Lied "Blue Moon" summen ("Blue Moon, you left me standing alone......lalala.....usw.).Vielleicht hat Dich die Stimmung der Serie dazu animiert, weil das Lied so wahnsinnig reingepasst hat, keine Ahnung... würde jetzt noch keinen sinnvollen Zusammenhang ausschließen. Mit der Uhrzeit, @andreasko, stell ich mir das so vor, dass man sich eben darauf fokussiert und schnell ne Bedeutung darin sieht, andere Zeiten blendet man aus. Es gibt auch Leute, die einen ständig darauf hinweisen, dass es grade irgendwas:23 ist... :D
Und es dauerte keine 10 Minuten, da hat Bruce Willis das Lied in dieser Folge gesungen. War wirklich interessant!
brainfish schrieb:Aber zwei von den gezogenen Zahlen lauteten auch 3 und 8.Wow! 2 aus 49, in diesem Fall sogar nur 47 richtig. Da biste ja haarscharf am Jackpot vorbei. Ärgerst Du Dich nicht, dass es so knapp daneben ging? Immerhin fehlten nur noch 4 weitere Zahlen.
Vielleicht gut, daß ich nicht gespielt habe und diese Zahlen getippt habe.