@Ergrauter2.0 Entschuldigung, aber bist du doch wirklich nun mal nicht ganz im Bilde, was ich hier tue und daher zitiere ich mich nun hier auch mal, damit auch du etwas verstehst.
das muss dir nicht leid tun, mein verwirrter freund.
aber deine reaktionen sind schon interessant. ich habe ja nichtmal wirklich etwas kommentiert, lediglich einen fadenscheinigen satz in den raum gestellt.
aber schon beeindruckend, wie enorm gebildet du sein musst, dir fremde entitäten nach dem ersten satz in voller gänze beurteilen zu können, chapeau, ich ziehe meinen hut vor der tiefen einsicht, die es dazu braucht, hihi.
Du hast anscheinend noch nicht gecheckt, mit wem du es hier zu tun hast!
doch, doch, ich denke schon.
Du kannst mir vernünftige Fragen stellen, wenn du denn mal im Bilde bist. Wenn nicht, so kann ich auch dir anraten, schleunigst die Flucht zu ergreifen!
ich habe dir keine frage gestellt, schon gar keine unvernünftige.
und unterlasse doch bitte diese herablassende art und weise.
du hast gar keinen anlass, auf irgendwas herabzublicken, das sich intelektuell über george w. bush bewegt, du aufgeblasener hampelmann.
wenn du auch nur im ansatz ahnung von irgend etwas hättest, dann würdest du nicht ziel und sinnlos wildfremde lebewesen mit drohungen überschütten.
das zeugt weder von stil, noch von können, noch lässt es dich in irgend einer hinsicht überzeugend wirken.
wenn du an einem diskurs interessiert bist, dann benimm dich entsprechend, wenn nicht, dann ignorier mich -so tut es jedes halbwegs als vernunftbegabt anzusehende wesen.
aber gut, ich soll dir fragen stellen, hier hast du eine:
was soll mir all das kryptische gerede sagen? sprich mal klartext, falls es dazu reicht. vor was soll ich flüchten, und wohin bitteschön?