Omen der Wiederkunft!
02.11.2013 um 11:48
Guten Morgen
@Nate
Nun stell den Menschen mal nicht so hin, als sei er eine totale Fehlproduktion. Was erwartest du denn? Soll jeder ohne Fehler sein? Gerade die Fehler sind es doch auch, welche uns alle einzigartig machen. Das was du willst, sind dann doch eher langweilige Roboter. Es geht nicht um die totale Beseitigung aller Fehler, sondern um das Erkennen. Ich bin zum Beispiel echt manchmal ein ziemlich fauler Hund und Mondläufer wird sich die Hände reiben, wenn er dies nun liest. Ich hatte als Kind schon immer meine Probleme, mein Kinderzimmer pikobello zu halten. So bin ich aber nun mal und scheint es so, als könne ich das auch nicht so einfach abstellen. Wir haben alle unsere Schwächen und Stärken und kann es daher auch nur ein Miteinander geben, womit wir uns ergänzen und jeder auch für den anderen da wäre. Ganz überspitz gesagt: Wenn jeder Mensch nur dafür Sorge tragen würde, dass es dem Nächsten gut ergeht und dies jeder Mensch so machen würde, dann würde sich auch jeder Mensch um dich kümmern. Wenn wir das machen, dann wären wir nahe dran als Gemeinschaft fehlerlos zu sein.Warum erschafft man ein Wesen, dass voller Fehler ist?
Das ist falsch. Die Angst ist lediglich eine Vorstufe zu dem was Paul bezwecken will. Als ich zum ersten Mal im Fernsehen die bekannten Erschießungen von Liepaya/Lettland sah, war ich noch ein Kind von ungefähr 12 Jahren. Diese Szenen sieht man auch heute noch öfter mal über den Bildschirm flimmern und ging mir dieser Film nicht aus dem Kopf, weil ich mich immer wieder fragte, warum die Delinquenten dies haben einfach so über sich ergehen lassen. Wieso, fragte ich mich, haben sie nicht wenigstens versucht ihren Mördern zu entfliehen. Warum haben sie sich nicht gewehrt, auch wenn es wohl aussichtslos gewesen wäre? Stattdessen sieht man, dass sie ihren Mitopfern sogar noch behilflich waren, um den Weg vom Laster in die Grube anzutreten. Warum dies so war, habe ich an meinem eigenen Leib vom Paul vorgespielt bekommen und zitiere ich mich daher selbst aus meinem Bericht über den 13. Februar 2003:Dein; und jetzt kommt's... ist genau das was ich meine. Diese Methode bringt nichts weiter als Angst.
"Gut, dagegen kann ich sowieso nichts unternehmen, wenn DIE mich also töten wollen, sollen sie es doch machen. In dem Moment, als ich das dachte, empfand ich die Welt draussen, also auf der anderen Seite des Fensters, als einfach nur wunderschön."
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)
Deutlich wird es auch, wenn du dir die Berichte und Gedanken von jenen Menschen anschaust, welche in den Todeszellen der Welt sitzen und welch größtenteils übereinstimmende Gefühle diese haben. Gerade aus den USA, gibt es diese Berichte, da es dort gang und gäbe ist, dass die Vollstreckung wenige Minuten vor Termin doch noch verschoben wird, womit dem Delinquenten erst diese Möglichkeit eröffnet wurde, um darüber zu berichten. Ebenso verhält es sich mit Menschen, welche von ihrem Arzt erfahren, dass sie nur noch wenige Wochen zu leben haben. Auch bei diesen kannst du diese Gefühle und ein Umdenken entdecken.
Denn was bleibt dir denn noch, wenn du weißt, dass der Hammer bald fällt. Dinge wie Neid, Gier, Hass, Zorn und anderes sind dann nämlich nicht mehr relevant, sondern die Besinnung zum Wesentlichen hält urplötzlich bei den meisten Menschen Einzug. Und wenn dann doch die Begnadigung wie durch ein Wunder geschieht, wird dieser Mensch dies auf ewig auch in seiner Erinnerung und auch in seinem Herzen tragen und er wird ein neuer Mensch sein. Auch das kannst du immer und immer wieder aus den Mündern dieser Menschen hören und habe ich diese, in deinen Augen lediglich als Angstmacherei bezeichnete Vorgehensweise, anhand einer anderen Geschichte auch mal aufgezeigt:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 92)
Daher ist es auch logisch, dass das sogenannte "jüngste Gericht" tatsächlich auch von Paul in die Wege geleitet wird. Denn wird niemand wissen, wer letztendlich zu den 144.000 zählt und somit auch in den Genuss der Begnadigung kommt.
Klar für jeden und sollte dies auch einem Islamisten so erscheinen und sollte es daher auch kein Platz für 73 Sklavinnen sein, welche nur zur Befriedigung der Wolllust für den Sprengstoffgürtelliebhaber vorhanden sind. Das ist ganz sicher nicht das Paradies. Aber baut da ja eine Lüge auf der nächsten auf und ist das alles daher auch als ganz übler Teufelskreis zu bezeichnen, in welchem sich jene Menschen dort befinden.Das Paradies wurde uns in einem ganz bestimmten Bild vermittelt. Nämlich Friede, Harmonie und LIEBE, überall und für Jedes Wesen.
Der "Lehrgang" läuft doch mittlerweile.Hinzu kommt, dass wir womöglich alle bereits so weitsichtig wie Du wären, hätte man uns den selben "Lehrgang" zukommen lassen.
@Flaggensoko
Nachdem ich Ihnen am Mittwoch den Ermittlungserfolg mit der einbetonierten Frau Paulus auf den Tisch legte und einen Tag vorher hier im "Omen" auch der Erfolg ihrer Düsseldorfer Kollegen zum Flughafenkoffer Thema war, war es natürlich kein Zufall, dass ein 23-jähriger mit dem Namen Paul am Flughafen von Lost Angel ein STURMgewehr aus dem RUCKsack gezogen hatte. Ich bin mir sicher, dass Ihnen die Verbindungen mehr als nur "kurios" erscheinen werden und beantworten Sie ruhig auch mal die Frage, welche ich im Betreff der Mail vom Donnerstag, 19 Uhr 27 gestellt habe.
http://www.bild.de/news/ausland/flughafen-los-angeles/flughafen-killer-lax-per-sms-tod-angekuendigt-33228816.bild.html
Terminall?
Ich bitte Sie die 7-Tages-Frist nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, denn wird diese am morgigen Sonntag beendet sein.