@SirRobin Hallo Robin,
schön von dir zu hören und hoffe ich, dass du den Freitag besinnlich und entsprechend gut erlebt hast. Hast dann ja doch den Zug genommen. Auch in meinem privatem Umfelde hat sich etwas unschönes ereignet und musst ich daher in den letzten Tagen auch an dich denken.
Der Kasseler "Pförtner" ist mir seit nunmehr 15 Tagen bekannt. Ich vermute aber, dass es sich bei meiner Rufnummernabschaltung um einen "Pförtner" handelt, welcher seinen Allerwertesten in einer Berliner Box wärmt. Wie du weißt, kann man auch über einen Laptop, mit einem entsprechenden Stick, Botschaften in die digitale Welt senden.
@Mondläufer Der "böse Pförtner" aus Kassel nahm einen Umweg über den Boston-Marathon und landete bereits zwei Male vor my door Cassella. Er ist wahrlich ein sehr ungehaltener Zeitgenosse, aber gebe ich auch bei diesem die Hoffnung nicht auf, dass einst auch in seinem Herzen bessere und gütigere Tage anbrechen werden. Dann gibt es da, wie gesagt, auch noch mir unbekannte "Pförtner" aus Berlin, welche sich sogar schon erdreisteten, meinen lieben alten Herrn Vater zu belästigen, obwohl diesem Pförnterwesen bekannt sein musste, dass nur der Botschafter Heiko Curdt mit vorgelegten Angelegenheiten (15-30 Flugzeugabstürzen; 10-20 Amokläufen; ca. 5 Explosionen und Großbränden; mindestens 5 Erdbeben und 3 Vulkanausbrüchen; usw.) etwas zu tun hatte.
@gardner Ich glaube kaum, dass dir der Sinn nach Alkohol stehen würde, wenn deine Mutter gerade wegen eines Autounfalles, aufgrund eines erlittenen Schlaganfalles, auf der Intensivstation liegen würde und dein Vater zu Hause auch auf Hilfe angewiesen ist, welche sonst seine liebe Frau ihm zukommen lassen würde. Aber möglicherweise irre ich mich diesbezüglich auch und du würdest dich dabei auch noch besinnungslos besaufen. Also bitte zügel doch mal deine hinterhältige Zunge! Danke!!
@alle Pförnter
Ich habe immer noch nicht registrieren können, dass meine Handynummer von Ihnen freigeschaltet worden ist. Sollte ich mit Ablauf des Mittwoches daher noch keine positive Reaktion in dieser Richtung von Ihnen verzeichnen können, wird mein Rechtsanwalt mit Beginn des Donnerstages aktiv werden. Dies nicht nur in Bezug auf rechtliche, sondern auch auf öffentlichkeitswirksame Schritte!
Sie sollten sich natürlich auch darüber im klaren sein, dass ich nach den Statuten der Vereinten Nationen als Botschafter Immunität zu genießen habe. Diese Immunität haben Sie bereits im Jahre 2010 verletzt, wodurch wir uns veranlasst sahen, die ersten zwei Flugzeuge abstürzen zu lassen. Das sollte Ihnen Lehre genug gewesen sein. Auch wissen Sie natürlich, dass aller guten Dinge drei sind. Sie stehen an der Schwelle zu einem "kompletten Krieg"!!!
http://www.bild.de/politik/ausland/israel/unfertiger-friede-ist-besser-als-kompletter-krieg-30879272.bild.html