Original anzeigen (2,3 MB)Einen schönen Sonntagmorgen
wünsch ich euch,
ist gestern also mal wieder ein Flugzeug auf die Nase gefallen! Bevor ihr die hier angefügte Anlage öffnet, bitte ich euch zu erst weiter zu lesen. Ich werde euch später bitten, die Anlage zu öffnen. Folgendes passierte gestern im Moskau:
http://www.n-tv.de/panorama/Flugzeug-zerbricht-bei-Landung-article9871066.htmlIm Weltverschwörungsforum war ein User, welcher sich Silberguru666 nannte und ab und an auch "im stillen Gedenken" schrieb. Dieser war total davon besessen, dass
ES den Menschen die Seelen rauben würde, um damit den Antrieb seines Raumschiffes mit Energie zu versorgen. Ich habe in diesem Thread bereits den ägyptischen Sonnengott
RA erwähnt, welcher auch mit folgendem Symbol dargestellt wird:
Ergänzend dazu zitiere ich mich hier von Seite 50, in welchem ich ein Schreiben erwähnte, welches an das Landgericht Kassel ergangen ist. Dort hieß es:
Auch ließen wir an diesem Wetten-dass-Tag die dritte Tupolev des Jahres 2010.....
In dem Schreiben an das Landgericht endet dieser Satz wie folgt:
......., dieses mal in Moskau, abstürzen, bei welcher wir alle 3 Triebwerke abschalteten.
Jetzt ist es an der Zeit, wo ihr die Anlage öffnen sollt. Ihr seht dort ein Bild von jenem Tupolev-Absturz in Moskau vom 4.12.2010. Die damals verunglückte Maschine war an jenem Flughafen gestartete, wo gestern die Tupolev verunglückte. Des Weiteren existieren noch mehrere Informationen und Querverbindungen, auf welche ich nun aber nicht eingehen werde. Möglicherweise sehen einige von euch diese selber!
@Yike Yike schrieb:roten Ypsilone
Wo hast du diesen "roten" Gedankengang her?!
@gardnerHast du bereits eine Lösung gefunden bezüglich meiner Antwort auf deine letzte Frage?
Ich gebe dir einen Tip! Ersetze die Schriftart
WING DING
S durch eine x-beliebig andere Schriftart,
oder wähle Schriftart WEBDINGS.
Post scriptum:
Wer meint, dies sei alles Zufall, dem rate nun ich einen Arzt zu konsultieren!!!
Gruß
Botschafter von EBE
Heiko