Omen der Wiederkunft!
22.11.2012 um 09:31Ich habe mal ein Frage an alle die Heiko C. nun durch Informationen aus anderen Foren und durch Zeitungsartikel studiert haben ,und sich nun eine Meinung dazu gebildet haben das er krank ist auf seelischer Ebene.
Glaubt ihr das ihr ihm durch ständige Konfrontation oder durch Spott helft ?
Was ist wenn ihr ihn dadurch noch mehr schädigt und ihn zu Taten animiert wo ihr so grosse Angst vor habt und wo ihr vor warnt ?
Ich glaube auch nicht das er Jesus ist, aber ich verehre Jesus und ein Spruch soll ja von ihm heissen was ihr dem geringsten unter euch getan habt das habt ihr mir getan.
Was nichts anderes bedeutet das wir alle Jesus sind und die Nächstenliebe ausüben sollen.
L.G. Babsi
Glaubt ihr das ihr ihm durch ständige Konfrontation oder durch Spott helft ?
Was ist wenn ihr ihn dadurch noch mehr schädigt und ihn zu Taten animiert wo ihr so grosse Angst vor habt und wo ihr vor warnt ?
Ich glaube auch nicht das er Jesus ist, aber ich verehre Jesus und ein Spruch soll ja von ihm heissen was ihr dem geringsten unter euch getan habt das habt ihr mir getan.
Was nichts anderes bedeutet das wir alle Jesus sind und die Nächstenliebe ausüben sollen.
L.G. Babsi