Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 13:12
@Momo09
Zitat von Momo09Momo09 schrieb: Burnout oder Depressionen kann jeden treffen, auch euch irgendwann mal. Ich hoffe, euch lacht dann niemand aus.
Du kannst Depressionen oder Burnout doch nicht damit gleichsetzen das er meint das er Gott und Teufel gleichzeitig ist und Merkel mit den Flugzeug abstürzt.

Der verträgt schon einiges an contra und nimmt es auch teilweise mit Humor also übersensibel sollte man nicht werden oder soll man zu allen was er schreibt,ja und amen sagen?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 13:15
@Momo09
Sind wir uns einig, dass @Ergrauter2.0's Thesen nicht haltbar sind, und er dringend Hilfe braucht? Dann sollte man es tunlichst unterlassen, ihn ernst zu nehmen. Er ist vermutlich schon seiner Familie und all seinen Freunden auf den Sack gegangen, bis diese alle gesagt haben: Tut mir leid, ich ertrag das nicht mehr. Wenn sich jetzt im Forum die Leute anschicken zu sagen: Weiß nicht, aber was weiß denn ich? Deine Ausführungen sind ganz plausibel, vermutlich bist Du Jesus 2.0, dann denkt er sich doch: Alles Idioten, meine früheren Angehörigen. Hier bin ich richtig. Hier sind meine Jünger, die mich verstehen. Siehst Du nicht, wie fatal das Ist?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 13:35
@jayjaypg
Auch in jedem Kegelklub gibt es einen Häuptling der am besten weiß wie man die Kugel bohnert. Und welcher am besten weiß mit welchem Satz des Pythagoras unter Berücksichtigung der Erkrümmung, der kosmischen Umlaufbahn der Erde, sowie Lufttemperatur des Kegelclubs und PH-Werts der Fingerkuppen man die Kugel in die Bahn zu werfen hat. So neu ist die Sache nicht.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 13:46
Jer 14,14: „Da sprach der HERR zu mir: Lügen prophezeien diese Propheten in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt, ihnen nichts befohlen und nichts zu ihnen geredet; Lügengesichte und Wahrsagerei, Hirngespinste und Einbildungen ihres eigenen Herzens predigen sie euch.”


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 13:47
Vielleicht sollten wir den Herren mal anrufen und ihn nach der Wahrheit fragen.

http://thehill.com/video/administration/230911-obama-call-me-maybe-mashup-hits-the-web


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=jtGKfCzU9gg (Video: Hitler - Gangnam Style (강남스타일) Parody)


melden
melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:16
Erst heute Morgen meinte mein "großer Bruder" zu mir, ich solle mich halt nicht so anstellen wie eine "Diva", da ich mich echt überwinden muß, hier mal wieder die Logging-Taste zu betätigen. Zum Lachen brachte "er" mich auch, als noch das Wort "Sissi" fiel. Naja, es geht halt um viel, und deswegen springe ich auch immer wieder mal über meinen Schatten, worüber ihr auch sehr dankbar sein könntet, denn geht es auch um eure "Ärsche"!
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sind wir uns einig, dass @Ergrauter2.0's Thesen nicht haltbar sind, und er dringend Hilfe braucht? Dann sollte man es tunlichst unterlassen, ihn ernst zu nehmen. Er ist vermutlich schon seiner Familie und all seinen Freunden auf den Sack gegangen, bis diese alle gesagt haben: Tut mir leid, ich ertrag das nicht mehr. Wenn sich jetzt im Forum die Leute anschicken zu sagen: Weiß nicht, aber was weiß denn ich? Deine Ausführungen sind ganz plausibel, vermutlich bist Du Jesus 2.0, dann denkt er sich doch: Alles Idioten, meine früheren Angehörigen. Hier bin ich richtig. Hier sind meine Jünger, die mich verstehen. Siehst Du nicht, wie fatal das Ist?
Soso, meine Thesen sind also nicht haltbar. Woher hast du die Information, dass ich meiner Familie auf den "Sack" gehe? Hast du die Information erhalten, dass ich aufgrund meiner schriftlichen Ankündigung bei staatlichen Einrichtungen, die Bundeskanzlerin werde bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, in einer Psychiatrie verfrachtet wurde?. Ich bin wohl meiner Liebsten auf den "Sack" gegangen, aber ich bin mir 100pro sicher, dass auch dieser Umstand in naher Zukunft völlig andere Bewertung erfährt, als dies oberflächliches Dahintspekulieren hier am Brett. Nochmal zur Erinnerung, damit es in deinem Konzentrationslager mal ankommt! Aufgrund meiner Ankündigungen vor Ort im Göttinger Asklepios, welche aus Demonstrationsgründungen erfolgten, stürzten 2 Flugzeuge ab und starben 154 Menschen! Über diese Tatsachen, wurde hier noch kein Sterbenswörtchen verloren.

Es stellte sich Monate später heraus, dass es sich hier wohl um eine Waffenlieferung handelte.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/flugunfall-lufthansa-frachtmaschine-stuerzte-nach-pilotenfehlern-ab-a-774900.html

http://www.airliners.de/verkehr/zwischenfaelle/lufthansa-cargo-md-11-in-riad-verunglueckt/21755 (Archiv-Version vom 11.01.2012)

Die Toten dieses Tages, würden dir den Hals umdrehen!
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Goettinger-stirbt-bei-Flugzeugabsturz


Auf Anderes antworte ich später, oder morgen, und Hallo an alle im Nachhinein.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:29
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb:Jer 14,14: „Da sprach der HERR zu mir: Lügen prophezeien diese Propheten in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt, ihnen nichts befohlen und nichts zu ihnen geredet; Lügengesichte und Wahrsagerei, Hirngespinste und Einbildungen ihres eigenen Herzens predigen sie euch.”
Diese Aussage trifft hier schon fast eher zu:

Youtube: Charles Manson's Epic Answer
Charles Manson's Epic Answer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:34
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aufgrund meiner Ankündigungen vor Ort im Göttinger Asklepios, welche aus Demonstrationsgründungen erfolgten, stürzten 2 Flugzeuge ab und starben 154 Menschen! Über diese Tatsachen, wurde hier noch kein Sterbenswörtchen verloren.
Das wird daran liegen, daß es keine "Tatsache" ist, sondern ein Hirngespinst. Was würdest du denn davon halten, wenn irgendwelche armen Würstchen ihr Ego dadurch aufzupolieren versuchen, daß sie sich ursächlich für den Tod hunderter Menschen verantwortlich machen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:38
@geeky

Meine Krankenakte wird dies bestätigen! Ich habe es genau so angekündigt. Ich sagte, "aus Demonstrationsgründen"!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:40
@Ergrauter2.0

Sie kann höchstens bestätigen, daß es nach deiner "Ankündigung" Flugzeugabstürze gab. Wie oft passiert sowas, ohne daß du sie ankündigst?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Ich sagte, "aus Demonstrationsgründen"!
... wird genau WAS geschehen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:44
@geeky

Es gibt da so eine neue "Sportart" für Ferkel. Frau Merkel wird unsanfter aufschlagen!!!

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/boulevard-videos/tierschuetzer-empoert-das-schweinische-turmspringen_3679174_3545258.html (Archiv-Version vom 27.11.2012)

Aber selbst wenn dies passiert, wirst du immer noch gegen mich giften, stimmts?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:47
@Ergrauter2.0
Wann genau schlägt Frau Merkel auf ergrauter,muss ja vor 21.12 sein,verraten dir die Grauen kein genaues Datum?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:55
Eine Mahnung hat die Bundeslade ja schon bekommen:
http://www.bild.de/politik/2011/angela-merkel/kanzerlin-entgeht-nur-knapp-hubschrauber-absturz-16936086.bild.html


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 18:55
ah du heiliger schweinemist


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:03
@119Tauri

Kann ich dir nicht sagen, stimmt!



@all

Ich habe mitgeteilt, dass "Gott" und "Teufel" mit der Technologie MINDCONTROL arbeiten. Hört euch an, was Charles Manson hier mitteilt. Welche Taten er unter dieser Technik begangen hat, bitte ich außen vor zu lassen. Das was er sagt, ist zum Nachdenken gedacht.

Youtube: Charles Manson Breaks Silence: Discussse Obama, Global Warming, and Himself
Charles Manson Breaks Silence: Discussse Obama, Global Warming, and Himself
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nein, nicht das wieder jemand auf die tolle Idee kommt. Ich werde nicht amoklaufend meine Mitmenschen abstechen, oder sonstiges Grausamkeiten mit ihnen anstellen. Ist nicht meine Welt!

Irgendwer fragte neulich, wie ich denn mit solch "Monstern" zusammenarbeiten könne, welche mir soetwas androhen würden, wie zum Beispiel mir den Pimmel abzuschneiden. Ihr habt die Metapher nicht entdeckt, welche mir da vorgespielt wurde. Es existiert da nähmlich so ein Ritual!!

2-format1

Adam-by-Michelangelo1

WIRNENNENESAUCHSPARGELSTECHEN


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:06
NEMO


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 19:06
@Ergrauter2.0
Sehr interessant ist auch WER da umgebracht wurde und was man ihnen vorgeworfen hatte.


Anzeige

melden