@jayjaypg Da die Bundesbehörden die staatliche Sicherheit wohl als gefährdet betrachteten, mit meiner Mitteilung, die Bundeskanzlerin würde bei einem Flugzeugabsturz ihr Leben verlieren, kannst du von Fremdgefährdung ausgehen. Wie du aber bei intensiverer Recherche feststellen solltest, war es genau so geplant. Ich sagte der Ärztin, sofort bei Eingangsuntersuchung, dass WIR aus Demonstrationsgründen ein Flugzeug zum Absturz bringen werden. Dieses war nicht zufällig eine
deutsche Lufthansa, welche mit Waffen bestückt Saudi Arabien, das Land der Öffentlich-Kopf-ab-Todesstrafe, belieferte.
Die Ärztin glaubte mir natürlich nicht, dass das wenige Stunden später zerbrechende Flugzeug in Riad, von UNS einer "Spezialbehandlung" unterzogen wurde und keineswegs zufällig crashte und ausbrannte. Da sie mir das nicht glaubte, sagte ich ihr, dass wir ein weiteres Flugzeug aus Demonstrationsgründen zum Absturz bringen werden. Ich sagte, dass es bei diesem diesmal auch Tote geben würde. Der zweite Absturz erfolgte wiederrum nur wenige Stunden später bei Islamabad. Der Hinweis, dass es genau das Flugzeug war, auf welches ich verwies, war, dass sich an Bord dieser Maschine nur ein Europäer befand, welcher noch dazu Bürger der Stadt Göttingens war, in welcher sich meine Ankündigungen abspielten!