@Ergrauter2.0 Ich hab mich extra wieder in diese Diskussion eingeschaltet (obwohl ich mich schon ausgeklinkt hatte), da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, doch noch eine Antwort auf meine Frage (zig-Seiten vorher) von Dir zu erhalten:
Wenn Du nun schlussendlich auf dem "Thron im Vatikan" sitzt, was machst Du dann in weiterer Folge?
Wie sieht der weitere Plan aus, oder wartest Du und Deine "Informanten" einfach mal ab, bis es soweit ist?
Und, sorry, aber: wenn es sich um eine intelligente Spezies handeln würde, mit der Du in Kontakt bist und die Dir diese Infos eingibt, sollte diese intelligente Spezies über unsere Spezies Mensch zumindest herausgefunden haben, dass es nunmal nicht reicht, EINEN EINZIGEN unserer Rasse loszuschicken, um den Rest der Menschheit zu bekehren..ähm, tschuldigung: aufzuklären!
WAS GENAU sind also die Punkte, die noch bis zum 21.12.2012 angeblich geändert werden sollen/müssen, weil ansonsten die gesamte Menschheit untergeht?
Und nochmal: wie stellst Du Dir das vor in so kurzer Zeit, die noch bleibt? Denkst Du wirklich -unter der Voraussetzung, es wird Dir von denjenigen, die wirklich etwas auf dieser Welt bewirken können, auch nur ansatzweise geglaubt- ,dass in nur einem Monat weltbewegende Änderungen vonstatten gehen können?
Und was ist mit den Anhängern des zB Buddhismus, der ohne Gott und Teufel auskommt? Was willst Du denen sagen?