Omen der Wiederkunft!
melden
melden
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 14:48Und es drang aus tiefster Hölle nur noch krudes Wortgewölle...
Da sprach der Knecht zum Herrn: "Das hör'n wir aber gern." :D
Da sprach der Knecht zum Herrn: "Das hör'n wir aber gern." :D
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 14:49@Ergrauter2.0
Wo bleibt die Antwort auf meine anderen Fragen?
Ergrauter2.0 schrieb:Und was war mit Jesus Christus?Was mit Jesus Christus war? Keine Ahnung! Laut Bibel wurde er gekreuzigt und Zeit seines Lebens missverstanden...Grund genug, dieses Experiment als gescheitert anzusehen und ein neues zu starten, aber bestimmt nicht nochmal dasselbe probieren, oder sind Deine "Herren" so doof, und haben bis heute nicht kapiert, dass EIN fehlgeschlagenes Experiment eigentlich reichen sollte?
Wo bleibt die Antwort auf meine anderen Fragen?
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 14:53@Marouge
Deine anderen Fragen müssen mir entfallen sein, oder es ist dir entgangen, wann ich eine Frage von dir mit einem "Schuss durch die Stirn, quer über den Rücken und zurück in den Nabel." beantwortet habe. Frage also nochmal, damit du verstehen kannst.
Deine anderen Fragen müssen mir entfallen sein, oder es ist dir entgangen, wann ich eine Frage von dir mit einem "Schuss durch die Stirn, quer über den Rücken und zurück in den Nabel." beantwortet habe. Frage also nochmal, damit du verstehen kannst.
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 14:53@Ergrauter2.0
Nein, ich frage nicht nochmal, sondern DU liest Dir bitte meine vorigen Posts nochmal durch!
Nein, ich frage nicht nochmal, sondern DU liest Dir bitte meine vorigen Posts nochmal durch!
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 14:56Ich sehe hier eine kleine Sackgasse. Da ich auch Hunger habe, werde ich mich also erstmal auf Futtersuche begeben. Bis später. H.
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 14:59Heiko geht auf Futtersuche, während ich den Kutter buche und hinaus fahr auf das Meer, das beruhigt immer sehr... :D
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 15:00@Ergrauter2.0
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest: dieser ganze Thread ist eine Sackgasse, und was für eine!
Oder wohin soll die Strasse Deiner Meinung nach führen?
Ergrauter2.0 schrieb:Ich sehe hier eine kleine SackgasseMenno, Du bist echt ein Scherzbold!
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest: dieser ganze Thread ist eine Sackgasse, und was für eine!
Oder wohin soll die Strasse Deiner Meinung nach führen?
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 15:02@Marouge
Nicht jede Straße ist mit guten Vorsätzen gepflastert, es sei denn, es handelt sich bloß um eine Schnackgasse...lol
Nicht jede Straße ist mit guten Vorsätzen gepflastert, es sei denn, es handelt sich bloß um eine Schnackgasse...lol
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 15:04poet schrieb:SchnackgasseDer war gut...*lol* Ich denke, "Schnack-Gasse" trifft genau ins Schwarze!
Falls der Ergraute nicht willens oder fähig ist, endlich mal Klartext zu reden, lesen wir uns auf jeden Fall am 22.12.2012 wieder, und dann red ma weiter...
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 15:08come on, let's have a party..., throwing colored smarty... dancing dirty and..., waiting for the end...lol
geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 15:12@Ergrauter2.0
Original anzeigen (0,2 MB)
Ergrauter2.0 schrieb:Ich sehe hier eine kleine Sackgasse.Dann dreh dich mal um:
Original anzeigen (0,2 MB)
poet schrieb:come on, let's have a party..., throwing colored smarty... dancing dirty and..., waiting for the end...Das könnte man glatt über dem Portal einmeißeln! :D
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 15:12@Ergrauter2.0
Ich bin jedoch geduldig, und warte auf Deine Antworten auf meine Fragen...
Ergrauter2.0 schrieb:Empfehle ich dir auch!Im Gegensatz zu Dir hab ich das schon gemacht.
Ich bin jedoch geduldig, und warte auf Deine Antworten auf meine Fragen...
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 15:50@Ergrauter2.0
Steht die 666 für das Carbonmolekül in uns? Wieviele Neutronen im Carbonmolekül haben die greys? 1? also 616?
Ah ja was mich noch interessiert, wie viele Finger haben greys`?
Ergrauter2.0 schrieb:Schönes Zeichen auf der Stirn:Das Zeichen mag schön sein, aber was ist mit der zur 666 geformten Hand?
Steht die 666 für das Carbonmolekül in uns? Wieviele Neutronen im Carbonmolekül haben die greys? 1? also 616?
Ah ja was mich noch interessiert, wie viele Finger haben greys`?
Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 15:56Omen der Wiederkunft!
23.11.2012 um 16:03Sieht so aus, als wolle er nach Hause telefonieren...