@Ergrauter2.0 Ergrauter2.0 schrieb: Es sind weiterhin immer noch die gleichen Triebfedern im Menschen ausschlaggebender als jenes, was der Zofpmann dem Menschen geraten hat. Es ist daher vielleicht doch auch mal ganz sinnvoll, dass Paul mit seinem bösen Teufelsgesicht heftigst auf den Tisch donnert, damit es nicht mehr so weiter geht wie bisher. Ich finde es sehr sinnvoll!
Es wäre doch so einfach. Der Mensch muss diktiert werden sonst macht er was er will zu Ungunsten der anderen.
Wir brauchen ne globale Führung für alle Menschen, d.h. keine Länder mehr keine Politik mehr in dem Sinne wie sie heute abläuft.
Und wir müssen den Kapitalismus abschaffen und neue Lebensmodelle schaffen, nach deren Vorbild andere weitermachen können und das sollte mit der Natur vereinbar sein.
Ich will ehrlich gesagt alles verbannen was mit fossilen Brennstoffen zu tun hat.
Da wollen wir uns intelligent nennen und verbrennen fossiles öl das Millionen Jahre brauchte zur Entstehung, dabei gäbe es genug Alternativen um Mobil zu bleiben, und ausserdem ist es nötig sich mit 200km/h sich durch die gegend zu katapultieren?? Bestehen wir nur noch aus Egoisten und lebensmüden Menschen ....? Befürchte leider ja
:(Unser Fortschritt nimmt immer mehr Menschen den Job weg weil es möglich ist heute mit einem Arbeiter die Arbeit von 20Leuten zu machen. Dank den supermaschinen.
Wir vergessen das wir immer mehr Menschen sind und die wollen Arbeit wollen beschäftigt werden und sie bauchen Nahrungsmittel.
Unsere Wirtschaft treibt aber "Schindluder" mit der Ware "Mensch" alles nur wegen dem Scheissgeld.
Also lieber Paul ich glaub dich gibt's aber deine Führung will uns leiden sehn, mach lieber mal ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
;)