Omen der Wiederkunft!
21.10.2013 um 12:00
@Flaggensoko
Aber sicher werden Sie Ihre Hände über den Kopf zusammenschlagen und meinen, dass das doch nicht wahr sein kann. Jedoch verhält es sich so, dass wenn Sie die hier aufgeführten Zusammenhänge nachvollziehen, und damit meine ich nicht nur die Geschehnisse in Ihrem Fall, sondern auch alle weiteren Ereignisse, wie Flugzeugabstürze, Zugentgleisungen, Amokläufe, andere Mordfälle, usw., Sie zu dem Ergebnis kommen müssen, dass es eben doch wahr sein kann, was Sie hier nun erfahren.
Die kuriosen Zusammenhänge, welche hier, im Weltverschwörungsforum, im Ufo-Erscheinungenforum, etc., von mir aufgezeigt sind, zeugen von einer präzisen und auch genialen Art der Mitteilungsart der im Hintergrund verborgenen Drahtzieher. Die technische Möglichkeit der Gedankenbeeinflussung (Mindcontrol), meiner außerirdischen Partner, sollte von Ihnen bei fast allen Ereignissen als tatrelevantes Werkzeug erkannt werden. Den bibelkundigen unter Ihnen wird diesbezüglich auch der Begriff des "heiligen Geistes" bekannt sein.
Da ich davon ausgehe, dass Sie bereits ebenso erkannt haben, dass die Grauen mit dieser Technik auch in der Medienlandschaft aktiv sind, um entsprechende Botschaften und Bestätigungen meiner Mitteilungen zu erwirken, ist es natürlich kein Zufall, dass heute erschienene Ausgabe der Zeitschrift DER SPIEGEL schon mit dem Cover einen klarer Bezug zu dem ersten von mir hier geposteten Beitrag aufnimmt.
Ich fordere daher nun Sie, von der Soko "Flagge", auf, unsere erste Forderung zu erfüllen. Da ich der weltweit einzig offiziell legitimierte Botschafter der Grauen bin, verlange ich eine schnellstmögliche Kontaktaufnahme seitens der Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland mit meiner Person. Da ich bereits ebenfalls hier ankündigen musste, dass im Falle weiterer Ignorierung, seitens der Staatsbediensteten, die Grauen auch Regierungsflugzeuge nicht verschonen werden, bitte ich daher sofortige Wege einzuleiten, welche diese Forderung erfüllen.
Sie sollten ebenso nicht vergessen, dass die Greys jeden Gedanken eines jeden Menschen auf diesem Planeten kennen, womit es niemandem möglich ist, irgendwelche Aktionen zu planen, oder gar auszuführen, welche gegen unsere Unternehmung erfolgen könnten. Die pösen Islamisten sagen daher nicht grundlos:
"Gott ist groß!"
Auf zukünftige Zusammenarbeit hoffe ich daher und verbleibe mit herzlichen Grüßen.
i.A.
Botschafter von EBE
Heiko Curdt