Alles klar, jetzt tut sie es wieder! Vorhin gab es nur ein Standbild! Die Ufos sind wohl schon vorbei geflogen und die konnten die Kamera dann wieder an stellen :-)
Schön, dass du immer weißt wer "die Guten" sind...
Und mir geht niemand auf den Leim, ich lege nämlich keine Leimspur aus, weil ich nicht behaupte die Wahrheit gepachtet zu haben. Und solche wohlmeinenden Kletten streife ich auch schnell ab, die mag ich nicht.
Gemach, gemach und nicht so gierig, bis Mitternacht hat er noch Zeit, der Auftritt ist halt etwas schwierig, mal seh'n, wann wer zum Himmel schreit... :D
Zum Golde drängt, am Golde hängt doch alles - ach, wir Armen!
Doch will ich ihm geben noch 5 Stunden Zeit Bis er die Grauen vom Grauen befreit. Doch laß er die Babsi als Bürgen, die mag ich, entrinnt er - erwürgen.
Öi! Es ist jetzt schon 19:15 Uhr.....sollte die Evakuierung der 144.000 Menschen nicht schon voll im Gange sein???? WO SIND DIE UFO'S?????????????? Grrrrrrrrrr........ich WILL ENDLICH welche sehen!
oki, dann schillere ich auch mal ein wenig... :bier:
Aus den öden Fensterhöhlen guckt das Grauen und des Himmels Wolken schauen hoch hinein.
Einen Blick nach dem Grabe seiner Habe sendet noch der Mensch zurück, greift fröhlich dann zum Wanderstabe; was Aliens ihm auch geraubt, er zählt die Häupter seiner Lieben, und sieh, statt sechse sind es sieben... :D