@Ergrauter2.0 Erstens bin ich nicht Dein Schüler und zweitens bin ich eine Frau, und weder Dein Sohn noch Deine Tochter! Ich meine, geht´s noch ein Stückchen arroganter?
Und:
Ergrauter2.0 schrieb:Deinen Schöpfer als doof zu bezeichnen ist schon ein sehr starkes Stück
Ja, und ich kann´s mir leisten, denn DEIN Schöpfer ist nicht MEIN Schöpfer! Ich verstehe unter Gott etwas komplett anderes als Du. Der Schöpfer, den ich meine, ist weder "Er" noch "Sie", noch hat mein Schöpfer es notwendig, mit mir über Dritte, sogenannte "Botschafter", zu sprechen und mir irgendwelche Befehle zu erteilen, da mein Schöpfer IN MIR ist, nicht nur in mir, in allem was ist - in jeder erdenklichen Form, und jederzeit erfahrbar.
Dein "Gott" und "Teufel" sind offensichtlich Wesen in materieller Form, die schlißlich auch mal erschaffen wurden, und selbst wenn es sie gäbe, hätte ich keinen Grund, solch fiesen grauärschigen Erpressern irgendetwas zu glauben. Dein "Gott" und Dein "Teufel" können mich mal!
Frau Direktor Marouge sagt Dir nun: Sie sind aufgrund vorsätzlicher Schwurbelei, wiederholter Vorspiegelung falscher Tatsachen mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert, Herr Lehrer!
(siehst Du, ich kann das auch)
Ach ja: viel Spaß noch beim Abschaffen aller Religionen!