Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 12:09
@morlen
Und die rationalen Erklärungen die dir User für die Zeichen in deinem Thread gegeben haben ,hast du selber kategorisch abgelehnt und wolltest immer auf ausserirdische Theorien zurück greifen !
Also nach deiner eigenen Theorie müsstest du dir ebenfalls dann ärztliche Hilfe suchen.


@BullyRay
Was sagst du denn zu morlens Verhalten ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 12:24
@Babsi6

Jetzt hab ich mal ne Frage: wo hat @morlen in seinem Thread bitteschön etwas von Außerirdischen geschrieben? Ich hab mir seinen Thread grad nochmal durchgelesen, und kann nichts dergleichen finden? Vielleicht hab ich den entsprechenden Post ja auch überlesen.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Also nach deiner eigenen Theorie müsstest du dir ebenfalls dann ärztliche Hilfe suchen.
An dieser Stelle nehme ich Morlen in Schutz, denn es gibt einen großen Unterschied zwischen ihm und der "grauen Eminenz": Morlen hat in seinem Thread Fragen gestellt, und wollte wissen, ob jemand eine Idee hat, was die Zeichen bedeuten könnten, mehr nicht (so wie ich den Thread jedenfalls verstanden habe).
Fragen zu stellen oder über diverse Theorien nachzudenken, hat mit Krankheit nichts zu tun, sondern ist normal, ansonsten müßten sich 95% der Allmy-User ebenfalls in Behandlung begeben!

Der TE jedoch stellt erst gar keine Fragen, sondern verkauft seine "Theorien" als die absolute und unumstößliche Wahrheit, an die wir dummen "Schüler" zu glauben haben. Eine Wahrheit, die noch dazu gewürzt ist mit Spuren von Panikmache, und soetwas hat auch meiner Meinung nach im Unterhaltungsbereich nichts verloren (ehrlichgesagt vergeht mir dabei das Lachen ganz gründlich)!

@Ergrauter2.0

Wärst Du wirklich ein guter Lehrer, könntest Du Deinen Schülern Wissen so vermitteln, dass sie es auch verstehen. Das ist Dir bis jetzt aber leider immer noch nicht gelungen. Und YT-Videos und Teufelsbildchen tragen mMn nicht gerade zum Verständnis bei, und auch nicht dazu, Dich glaubhafter zu machen - im Gegenteil (das solltest Du eigentlich schon längst gemerkt haben)!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 12:46
@Marouge
Lese die post von mitras in morlens Thread und die post von morlen!
Mitras 17.11. 23:31
" " 23:46
" 18.11 00:23

morlen 18.11 01:15
" " "" 01:22
" " "" 03:19


Und dann lese was andere User für rationale erklärungen anbieten die aber ja alle für morlen nicht in Frage kamen !


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 12:59
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Also nach deiner eigenen Theorie müsstest du dir ebenfalls dann ärztliche Hilfe suchen.
Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du dich selber als ernstzunehmender Gesprächspartner.
Ich renne hier nicht rum, und halte mich für den Messias.

Du aber hast nichts anderes zu tun, als mich hier zu diffamieren, und lenkst damit wohl gewollt von meiner eigentlichen Aussage ab - Es geht hier um die Inhalte, die vom TE hier abgegeben werden.
Lese DIr doch bitte nochmals meinen Text von vorhin durch - vielleicht wird dann auch Dir klar, warum ich diese Texte für manche hier für gefährlich halte.
Du bist das beste Beispiel dafür.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 13:18
@morlen
Wirklich gefährlich ist das nicht hier,sind ja in Unterhaltung und Anhänger von Scientology glauben noch an viel blödere Ideen als sich der Ergraute ausdenken kann,glaube kaum das er auch nur einen von hier überzeugen kann das am 21.12 schluss mit lustig ist und wenn doch ist demjenigen eh nicht zu helfen und der wäre sowieso bei einer Sekte oder sowas gelandet.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 13:32
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Lese die post von mitras in morlens Thread und die post von morlen!
Gut, erledigt. Und WO steht nun das, was Du hier angedeutet hast:
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:und wolltest immer auf ausserirdische Theorien zurück greifen !
Das war nämlich meine eigentliche Frage.

Abgesehen davon konnte nunmal keiner der User die Zeichen wirklich einordnen/deuten/übersetzen - so what?

Und hier weiter auf themenfremde Threads einzugehen find ich (piep!) und ist außerdem noch OT.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 13:55
@morlen
Das rumrennen und mich für den Messias halten mache ich definitiv auch nicht und ich bin auch nicht empfänglich für Sekten . Ich gehöre keiner Religion an und habe das auch nicht in Zukunft vor.
Aber ich setzte mich dafür ein das man menschlicher miteinander umgeht. Und so wie ihr von anfang an hier irgendwelche Krankheitssymtome oder beleidigungen losgelassen habt habe ich mich für Heiko eingesetzt. Weil das ist nicht der Grund warum man sich bei Allmystery anmeldet das man hier eine Krankheit bescheinigt bekommt.
Wenn ihr dann soviel Sorge um Heikos Gesundheitszustand habt, fragt ihr euch dann nicht den Grund warum er vieleicht und ich betone vieleicht krank sein könnte ?
Mein Glaube beruht einzig und allein auf Jesus Christus und das auf meine Art. Das Gebot der Nächstenliebe ist mir da sehr wichtig. Dafür brauche ich keine Sekte keinen Heiko usw.
Diesen Thread habe ich mit viel Mühe und persönlichen PN mit Heiko verstanden.
Ausserdem kann ich versichern das Heiko mich zu keiner Zeit bedrängt hat an etwas zu glauben was er für richtig hält oder nicht .
Macht doch einen aufruf hier bei Allmy das diejenigen die von Heiko per PN zu irgendwas bedrängt oder aufgefordert wurden sich zu melden . Ich bin mir sicher das ihr da niemanden finden werdet der es behauptet.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 13:56
@Marouge
mitras hat doch was von .....centauri geschrieben ich weiß nicht ob es hier ein Bundesland gibt wo die Einwohner so genannt werden?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 13:59
@Marouge
Achso und dann noch wegen OT ich denke gleiches Recht für alle oder ? Die links aus anderen foren wo Heiko mal war sind ja auch von anderen Usern reingestellt worden!
Wenn alle dann alle ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 14:18
@morlen

Du hast wieder nicht richtig aufgepasst. Du meinst ich wolle eine Sekte bilden, um mich als Guru anbeten zu lassen. Ich habe mich doch ausdrücklich dagegen ausgesprochen, als ich dafür eintrat, sämtliche Religionen der Welt abzuschaffen. Ich bin gegen solch eine Sektenversklavung. Warum du meinst, dass die Mods da hellhörig werden sollen und du dies sogar schön fett schreibst, hat natürlich auch einen ganz speziellen Grund. Ebenso, dass du deinen Thread "einschlafen" lassen hast und gar nicht weiter daran interessiert bist, was es mit deinem interessanten Foto auf sich hat, ist sehr eindeutig. Es ist dir nämlich langsam unangenehm, dass du dieses ach so geheime Bild deines Freundes jetzt auch noch hier bei mir findest. Das gefällt dir absolut nicht und daher wäre es dir auch sehr sehr lieb, wenn die Moderatoren hellhörig werden und mich samt meines Threads so schnell es geht rausschmeissen würden. Das sind deine Beweggründe! Weiterhin meinst du, man könne alles widerlegen, was ich hier anführe und gar keine Zusammenhänge erkennbar sind. Unsinn! Du bist nicht ein einziges mal auf irgendetwas näher eingegangen, was ich sagte. Die Flugzeugabstürze vom Asklepios stellte ich extra mal ganz explizit zur Debatte. Schweigen war deine Antwort, dabei wäre es doch ein gefundenes Fressen gewesen, mich dabei zu widerlegen. Nein, dir geht es mittlerweile nur noch um deinen Fauxpas, der Veröffentlichung deines Sicherheitsfotos. Das bereitet dir Kopfzerbrechen und daher kommst du ganz hinterhältig daher und ordnest oben in diesem Thread auch schön die Schlüsselwörter Psychose und Wahnvorstellung mir zu. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass auch du dich noch von einem Saulus zum Paulus transformieren kannst.

01353035833IMG 7260Original anzeigen (2,1 MB)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 14:34
Na, dass Heiko hier niemanden bedrängt oder was weiß ich hat, liegt wohl daran dass er dies auch nicht direkt machen würde, sondern eher unterschwellig, also indirekt. Daher kann man ihm eine gewisse Intelligenz unterstellen. Dass ihm hier jemand aber auch nur annähernd Glauben schenkt, er sei der Messias (oder der Gesandte von X und Y) ist allerdings bedenklich. Aber dass ist dann ganz einfach dein Problem @Babsi6 .

Was bleibt ist folgendes: Wenn jemand eine Botschaft hat, und den Menschen mitteilen will um was es sich dreht und was passieren wird, macht er dies nicht durch Videos, Botschaften, Zeichen, Links und sonstigen Dingen. Eher dadurch dass er an die dafür wichtigen Stellen geht (und Heikos Anliegen muss sehr wichtig für uns alle sein), und nicht in zig Foren dieses äußert. Das bringt es nunmal nicht, wobei ich ihn beglückwünschen kann, dass er wenigstens eine Person erreicht hat. Dieses Vorgehen, sowie die sinnlose Kriegserklärung sind schlicht und einfach amateurhaft und lassen ihn damit wie einen Spinner aussehen. Selbst Schuld!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 14:41
@BullyRay
Du musst das mal jetzt klar ausdrücken, damit ich das auch verstehen darf.
Wer schenkt dem @Ergrauter2.0 Glauben, dass er der Messias ist? Wer von den Beteiligten ist das?

Die unterschwelligen Botschaften, das der Ersteller andere bedrängt, wer ist das, wen hat er bedrängt?
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was bleibt ist folgendes: Wenn jemand eine Botschaft hat, und den Menschen mitteilen will um was es sich dreht und was passieren wird, macht er dies nicht durch Videos, Botschaften, Zeichen, Links und sonstigen Dingen.
Soweit ich in Allmy mich jetzt umgesehen hab, steht in fast jedem Thread irgendwas mit den oben von dir beschriebenen Verknüpfungen.
Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass ihr eine Sau durchs Dorf treiben wollt.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Dieses Vorgehen, sowie die sinnlose Kriegserklärung sind schlicht und einfach amateurhaft und lassen ihn damit wie einen Spinner aussehen. Selbst Schuld!
Ich sehe bei deiner Wortwahl und dem des @Ergrauter2.0 den Unterschied darin, das du persönlich angreifst. Das ist untere Schublade und vor allem ohne Niveau.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 14:46
@BullyRay
Kam dir schon mal in den Sinn das welche einen Thread eröffnet haben, mir ist dies und jenes passiert der Satan stand bei mir am Bett usw. diese Threads sind ganz schnell eingeschlafen und diese TE sind auch ganz schnell als Spinner abgetan der Thread von morlen ist auch eingeschlafen . Leute die an Engel glauben und meinen die haben einen gesehen gibt es auch ,auch diese sind teilweise als Spinner abgetan ,und diese Threads haben sich auch sehr schnell im Sande verloren. Warum seit ihr da nicht unterwegs?

Es gab auch schon einen Thread wo Leute sich als Heilig betitelt haben usw.
Warum seit ihr bei Allmy ? Es gibt auch Threads mit so banalen Fragen wie was trinkt ihr grade oder wer kann mich zum lachen bringen ( der ist übrigens von mir )

Also was willst du jetzt von mir ?


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 14:50
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:mitras hat doch was von .....centauri geschrieben ich weiß nicht ob es hier ein Bundesland gibt wo die Einwohner so genannt werden?
Richtig. Mitras war das. Und wieso unterstellst Du dann @morlen, er hätte etwas von wegen "außerirdisch" gefaselt?
Ich wollte Dich eigentlich nur auf Deine haltlose Unterstellung hinweisen, mehr nicht.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 14:56
@Marouge
morlen fand die Meinung von mitras interessanter als die von rationalen Usern. Darauf wollte sie auch immer wieder den Thread lenken. So sehe ich das und vieleicht auch andere die das gelesen haben.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 14:58
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was bleibt ist folgendes: Wenn jemand eine Botschaft hat, und den Menschen mitteilen will um was es sich dreht und was passieren wird, macht er dies nicht durch Videos, Botschaften, Zeichen, Links und sonstigen Dingen.
Warum bist du dir da so sicher? Soll ich übers Wasser laufen und dir dann mein Blut zum trinken geben und dich bitten mein eigen Fleisch zu essen. Seltsame Botschaften, welchen da weltweit nachgeeifert wird. Ich will zum Nachdenken anregen!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 15:23
@joranger

Danke... nette Rede... besonders der gelöschte Post vom Ergrauten gegenüber mir, durch die er aufgrund der Beleidigungen ja auch gesperrt wurde, hatte natürlich eine niveauvolle Wortwahl!

@Babsi6

Von dir? Nichts. Was sollte ich bitte auch von dir wollen?

@Ergrauter2.0

Oh ja... zum Nachdenken regst du garantiert an.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 15:29
@BullyRay
Du greifst mich doch die ganze Zeit an dann gehe ich doch davon aus ,das du was damit erreichen willst, deshalb meine Frage .


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 15:30
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ebenso, dass du deinen Thread "einschlafen" lassen hast und gar nicht weiter daran interessiert bist, was es mit deinem interessanten Foto auf sich hat, ist sehr eindeutig. Es ist dir nämlich langsam unangenehm, dass du dieses ach so geheime Bild deines Freundes jetzt auch noch hier bei mir findest.
Du ziehst Dir Schuhe an, die Dir nicht passen.
Ich distanziere mich von Anfang an dagegen, dass Du meinen Thread in Deine Zusammenhänge verflechtest.
Es ist mir nichts im Zusammenhang mit Dir unangenehm. Warum auch? Ich nehme nur deine Texte nicht ernst. Andere könnten das aber, und das halte ich für fragwürdig.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du bist nicht ein einziges mal auf irgendetwas näher eingegangen, was ich sagte. Die Flugzeugabstürze vom Asklepios stellte ich extra mal ganz explizit zur Debatte. Schweigen war deine Antwort, dabei wäre es doch ein gefundenes Fressen gewesen, mich dabei zu widerlegen.
Was gibt es denn da zu widerlegen? Deine Zusammenhänge sind völlig aus der Luft gegriffen. Da erübrigt sich jeder Erklärungsversuch. Im übrigen haben Dich auch andere User bereits nach Erklärungen dazu gefragt, welche Du auch nicht beantwortest hast.

Was ich Dir positiv anrechne, ist, dass Du soeben endlich mal einen Beitrag mit Inhalt geschrieben hast, über den man sich unterhalten kann.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Nein, dir geht es mittlerweile nur noch um deinen Fauxpas, der Veröffentlichung deines Sicherheitsfotos.
Wo genau? Ich habe kein Problem damit. Ich habe das Foto gezeigt, mich mehrmals dazu erklärt, und es hat niemand zuvor irgendwo gesehen - die Antwort blieb also aus. Wozu soll ich den Thread dann noch weiter künstlich zumüllen? Das heisst alles nicht, dass ich nicht weiter ausserhalb des Forums nach Erklärungen suchen kann.

Deine Taktik ist allerdings immer die gleiche: Du haust zusmmanhangslose Dinge raus, und kannst sie nicht untermauern - wie denn auch? Dabei würde die Sinnlosigkeit dabei nämlich Dir ein Versagen bereiten.

Erklär doch mal ein einem Zusammenhängenden Text, was genau passiert am 21.12.?
Bekommst Du das ohne Fotos und Videolinks hin?
Mit klaren Worten?
Und genauen Begründungen?
Du hast doch jede Chance dazu, mal für Klarheit zu sorgen, und nicht nur schwammiges Zeug zu posten.
Weiterhin ist für jeden ersichtlich, dass Du kaum irgendein Anführer, Botschafter oder sonstwas bist.
Glaubst Du im Ernst, das Dich damit auch nur einer ( ausser Babsi6 ) ernst nimmt?
Glaubst Du, dass deine eigene Einschätzung von Dir der eines geistig gesunden Menschen entspricht?

Nun hast Du einige Fragen, auf die ich Dich bitte, mal einzugehen.


3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 15:43
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Du greifst mich doch die ganze Zeit an dann gehe ich doch davon aus ,das du was damit erreichen willst, deshalb meine Frage .
Ähm ja... so siehts aus... dazu werde ich mich dann mal nicht mehr äußern, sondern nur noch mit dem Kopf schütteln...


Anzeige

melden