@Ergrauter2.0 Ergrauter2.0 schrieb:Ebenso, dass du deinen Thread "einschlafen" lassen hast und gar nicht weiter daran interessiert bist, was es mit deinem interessanten Foto auf sich hat, ist sehr eindeutig. Es ist dir nämlich langsam unangenehm, dass du dieses ach so geheime Bild deines Freundes jetzt auch noch hier bei mir findest.
Du ziehst Dir Schuhe an, die Dir nicht passen.
Ich distanziere mich von Anfang an dagegen, dass Du meinen Thread in Deine Zusammenhänge verflechtest.
Es ist mir nichts im Zusammenhang mit Dir unangenehm. Warum auch? Ich nehme nur deine Texte nicht ernst. Andere könnten das aber, und das halte ich für fragwürdig.
Ergrauter2.0 schrieb:Du bist nicht ein einziges mal auf irgendetwas näher eingegangen, was ich sagte. Die Flugzeugabstürze vom Asklepios stellte ich extra mal ganz explizit zur Debatte. Schweigen war deine Antwort, dabei wäre es doch ein gefundenes Fressen gewesen, mich dabei zu widerlegen.
Was gibt es denn da zu widerlegen? Deine Zusammenhänge sind völlig aus der Luft gegriffen. Da erübrigt sich jeder Erklärungsversuch. Im übrigen haben Dich auch andere User bereits nach Erklärungen dazu gefragt, welche Du auch nicht beantwortest hast.
Was ich Dir positiv anrechne, ist, dass Du soeben endlich mal einen Beitrag mit Inhalt geschrieben hast, über den man sich unterhalten kann.
Ergrauter2.0 schrieb:Nein, dir geht es mittlerweile nur noch um deinen Fauxpas, der Veröffentlichung deines Sicherheitsfotos.
Wo genau? Ich habe kein Problem damit. Ich habe das Foto gezeigt, mich mehrmals dazu erklärt, und es hat niemand zuvor irgendwo gesehen - die Antwort blieb also aus. Wozu soll ich den Thread dann noch weiter künstlich zumüllen? Das heisst alles nicht, dass ich nicht weiter ausserhalb des Forums nach Erklärungen suchen kann.
Deine Taktik ist allerdings immer die gleiche: Du haust zusmmanhangslose Dinge raus, und kannst sie nicht untermauern - wie denn auch? Dabei würde die Sinnlosigkeit dabei nämlich Dir ein Versagen bereiten.
Erklär doch mal ein einem Zusammenhängenden Text, was genau passiert am 21.12.?
Bekommst Du das ohne Fotos und Videolinks hin?
Mit klaren Worten?
Und genauen Begründungen?
Du hast doch jede Chance dazu, mal für Klarheit zu sorgen, und nicht nur schwammiges Zeug zu posten.
Weiterhin ist für jeden ersichtlich, dass Du kaum irgendein Anführer, Botschafter oder sonstwas bist.
Glaubst Du im Ernst, das Dich damit auch nur einer ( ausser Babsi6 ) ernst nimmt?
Glaubst Du, dass deine eigene Einschätzung von Dir der eines geistig gesunden Menschen entspricht?
Nun hast Du einige Fragen, auf die ich Dich bitte, mal einzugehen.