Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 16:52
@joranger

Und diese innere Stimme, ist die gerade hier? Ist es diese Stimme die dir keine Ruhe gibt? Das tut mir leid für dich! Vielleicht hört es ja auf, dass du so komische Dinge schreibst wenn du dich an @Ergrauter2.0 wendest, und ihn nach einem geeigneten Psychiater fragst? Mache mir echt Sorgen!

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 17:24
tj5zvt6 genoma42 03


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 18:20
@BullyRay
Nein, die ist nicht gerade hier, die ist nur spürbar, wenn ich dich lese..die sagt immer:
Pass auf bei BullyRay, das ist ein kleiner Intrigant..hat Spaß daran, andere gegeneinander auszuspielen, Beteiligte in Gruppen einteilen und ihnen unterstellen, was sie sind.. :), Fraktionen bildet und Fronten braucht, damit er vom eigentlichen Thema ablenken kann.
Oder sich daran erfreut und einen Sinn daran sieht, wenn andere sich aufregen oder verletzt fühlen, so ein kleiner versteckter Stalker halt. ^^*
So ungefähr fühlt sich die Stimme an. :)
Kann aber auch alles nur Täuschung sein, wie alles zur Endzeit, sind doch Wörter, die du liebst, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:17
@joranger

Oh nein ich bin tief getroffen... Da verwechselt mich jemand mit dem Ergrauten! Oder mit sich selbst...

Warte... mich ruft grad auch ne Stimme an... was?... JoranGer spielt sich nur so auf um sich wichtig zu machen und schließt dabei von sich auf andere?

Das erklärt es natürlich. Aber hey, ich nehm dir das nicht übel. Du kannst ja schließlich auch nichts für deine Art. Da gehören Unterstellungen und Beleidigungen nun mal bei dir zum Wortschatz. Das tut mir leid, aber nobody is perfect!


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:20
@BullyRay
Du solltest mal bemerken, dass du immer den Gegensatz reinbringst, was man dir schreibt.
Und da denkst du, dass du den Ball dann dem Gegenüber zuspielst und wieder auf der Lauer liegen kannst.
Und ich denke, dich kann man gar nicht tief treffen, denn dafür müsste ja was da sein, was man treffen kann :)
Ich nehms dir natürlich auch nicht übel, sondern sehe es als Sandkastenspielerei von dir an.
Wichtig...ja, ist ja nichts so wichtig, wie man selbst immer.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:22
@joranger

Schön, dass du mich damit in meiner Meinung über dich bestätigt hast! Danke!


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:26
@BullyRay
Genau, fällt ja nicht schwer, dich ein Gefühl von Bestätigung fühlen zu lassen.
Siehst du, wie schnell ich dein Feindbild plötzlich geändert habe? Du hast plötzlich ganz vergessen, gegen den Ersteller zu schießen.. :)
Aber keine Sorge, die machst du dir sowieso wahrscheinlich nicht, ich bilde mir keine Meinung über dich. Dazu müsste ich jemanden kennen und nicht ihn oder sie nach dem Geschreibe beurteilen. ^^


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:30
@joranger
Jetzt vergiss aber nicht auch gardner oder 119Tauri ein anderes "Feindbild" zu geben. Bin ja nicht der einzige der den Ersteller so sehr mag, dass er nur gegen ihn schiesst. Und danke für die "Erleuchtung"!


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:33
@BullyRay
Hm, stimmt.
War da nicht schon mal von Blocksätzen die Rede..ich kann ja das an dich Geschriebene nehmen und einfach deinen Namen gegen ihre austauschen..
Eigentlich wärs ja egal, denn euch kann man ja sowieso anscheinend über einen Kamm scheren.
Oder der Spruch mit dem in einen Sack stecken, wenn man drauf haut, trifft man nie den verkehrten..:)
Und, zufrieden, dass du schon wieder Fraktionen bildest und mit hineinziehst. Allein fühlst du dich anscheinend noch verloren.
Wächst aber mit dem Selbstvertrauen.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:39
@joranger

Tja, leider habe ich keine Fraktionen um mich herum. Da siehst du Gespenster, ich bin mir sicher die anderen hier können gut für sich denken. Aber ich scheine dich ja ganz schön aufzuregen, dass du mit "Anal-Sonden", "Stalker", "Sandkastenspielerei", "in einen Sack stecken und draufhauen" kommst. Das sind große Worte, die mich im Mark erschüttern lassen! Bin jetzt so eingeschüchtert von dir, dass ich gar nicht mehr mit dir schreiben will! Sonst krieg ich noch Angst!

Hmm... eigentlich waren wir doch auch durch mit unserer "Diskussion" oder? Oder was gibt es für einen Grund für die weiteren ständigen Angriffe?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:42
@BullyRay
Du fasst das als Angriffe auf? :)
Schon übel, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird, oder?
Dabei belasse ich es jetzt auch.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:44
@joranger

Endlich.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:45
@BullyRay
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:47
@joranger
@BullyRay

o men, what's wrong with you in brain
was keilt ihr rum, ich nix verstehn,
the greys will come to you by night,
dann hören alle wie ihr schreit... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:49
@poet
Das ist ja nix neues...


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:49
@poet

Da hat @joranger ausnahmsweise recht... das ist wirklich nichts neues...


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:51
@BullyRay
Du hast dich verschrieben...das Wort ausnahmsweise hast du zuviel geschrieben.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 19:51
@joranger
@BullyRay

Aha, so, so, ihr seid wohl Brüder,
die kloppen sich halt hin und wieder,
zwar nur verbal, doch immerhin,
das macht wohl der Famiiensinn... hihi


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 21:19
hier auch nochmal von mir unkonventionelles Lehrmaterial :D
https://www.youtube.com/watch?v=y6yXvSy6WCs (Video: jesus cartoon funny)


Anzeige

melden